Ja natürlich meinte ich defensiv. Gerade wenn Thomas um die screens hetzt muss er dran bleiben. Er ist halt der athletischste Verteidiger den die Wizards haben.
Jepp, das wird man aber nicht mehr hinbekommen. Man konnte ihn noch nie stoppen. Gegen die Hawks hat Beal Schröder in den wichtigen Phasen gut verteidigt, aber Thomas ist halt nochmal ein ganz anderes Level.
Die Körpersprache von Beal hat mir gestern eh nicht gut gefallen. Hat sich ziemlich gehen lassen, nach dem er die Harte Verteidigung erdulden musste.
Porter ist für mich leider die Enttäuschung der Playoffs. Er ist viel zu passiv und reisst nicht das Spiel auf seine Weise ansich. Seine traditionellen Off-Rebounds werden immer seltener und seine Midrange Jumper/Dreier bereitet er auch nicht mehr so gut vor. Defensiv fand ich ihn noch nie überdurchschnittlich. Max wird er natürlich trotzdem bekommen. Dafür ist sein BBIQ, Intangibles, Wurf und Offballskills zugut, aber er muss sich noch gewaltig steigern (wo ich aber optimistisch bin).
Die Bank ist wirklich ein Trauerspiel. Jennings ist zu langsam geworden und Bogda nur alle 2-3 Spiele gut. Oubre ist für sein zweites Jahr richtig gut dabei, aber das reicht natürlich nicht als bester Bankspieler. Er sollte mit diesen Leistungen eher so 2-3 bester Bankspieler sein. Smith kann man nicht viel vorwerfen, er macht das was er kann.
Mahinmi wäre wichtig, aber der ist ja leider dauerverletzt.