NBA Playoffs 2017 Eastern Conference Semi-finals - (2) Cleveland Cavaliers vs (3) Toronto Raptors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Von den Matchups her ist das die unangenehmste Serienkonstellation fuer die Cavaliers. LeBron ist mit grossem Abstand der beste Spieler der Serie. In der Defense werden die Raptors wohl auf Valanciunas verzichten muessen um die bestmoegliche Leistung zu bringen. Die oft und zurecht kritisierte Defense der Cavaliers wird weniger entscheidend sein. Ich denke, das aehnlich wie gegen die Pacers kurze Defense-Runs gepaart mit der ueberlegenen Offense reichen werden. Die Raptors sind trotzdem das Team im Osten mit der besten Fighting Chance. Ein Weiterkommen der Raptors sehe ich aber selbst bei optimalen Leistungen nicht. Cavs in fuenf oder sechs sehe ich als realistisch. So oder so begebe ich mich stilecht im James-Jersey zu Game 3 ins ACC:smoke:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Toronto kann hier nur was reissen, wenn sie Spiele drehen die die Cavs als sicheren Sieg bereits abgetan haben, sprich wenn sie irgendeine Art Emotionalität rein bringen können und die Spiele eng gestalten. Die Raptors erinnern an die Pacers vor ein paar Jahren, als sie Miami mit James duellierten. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sie fitte Cavs in Bedrängnis bringen wollen. Verletzt sich Kyrie oder Love geht was.
Ansonsten Cavs in 5.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Ich sehe nicht, wie die Cavaliers hier in ärgere Schwierigkeiten geraten, geschweige denn ausscheiden könnten.

Tippe auf Cavs in 6. Je nachdem wieviel Lust sie in der Defense haben, könnte es auch schon früher zu Ende gehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin sozusagen Neueinsteiger im Us Sport, hab mir am Wochenende dazn geholt um mal zu schauen ob die NBA oder NHL Wirkich so fesselnd sind.
Hoffe das Spiel gleich überzeugt mich mal öfters n bisschen länger auf zu bleiben ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.875
Punkte
113
Jo, alles wie erwartet halt.... Lebron der Bier trinkt während des Spiels, goldig :clown:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Hoffe das Spiel gleich überzeugt mich mal öfters n bisschen länger auf zu bleiben ;)

Und? War das Spiel einigermaßen überzeugend für dich? :) Immer gut, wenn sich mehr Leute für die NBA interessieren

Lebron der Bier trinkt während des Spiels, goldig :clown:

Die Kellnerin hatte schon kurz etwas Panik :D Ansonsten fast wie erwartet, das Spiel war ja quasi nach dem ersten Viertel schon durch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
Die Kellnerin hatte schon kurz etwas Panik :D Ansonsten fast wie erwartet, das Spiel war ja quasi nach dem ersten Viertel schon durch.
Schaue gerade nebenbei das Spiel (Ergebnis kenne ich schon) und nach dem ersten Viertel ist da alles klar. Eigentlich ist es nach drei Minuten, den ersten paar Dreiern und dem Dunk von James, durch. Da sieht man den Raptors direkt an, dass sie heute nix holen werden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mit Valanciunas starten??? Wieso ändert man wieder eine erfolgreiche Lineup? Im nächsten Spiel ändert der Coach sowieso wieder alles.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und? War das Spiel einigermaßen überzeugend für dich? :) Immer gut, wenn sich mehr Leute für die NBA interessieren
Habs nur bis zur Halbzeit geschafft und das 3&4 viertel eben angeschaut. Man muss schon sagen das sind ja Welten zwischen zB Alba die ich mir ab und zu mal angeschaut habe, schon krass was es noch für Steigerungen in der Sportart gibt. Die Spannung hat leider gefehlt aber das wird sich hoffentlich noch ändern in den nächsten spielen ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Habs nur bis zur Halbzeit geschafft und das 3&4 viertel eben angeschaut. Man muss schon sagen das sind ja Welten zwischen zB Alba die ich mir ab und zu mal angeschaut habe, schon krass was es noch für Steigerungen in der Sportart gibt. Die Spannung hat leider gefehlt aber das wird sich hoffentlich noch ändern in den nächsten spielen ;)

Die NBA gilt ja nicht umsonst als die beste Basketballliga der Welt ;) Natürlich wird da auch viel mehr Wert auf Show und Werbung gelegt, aber ich finde das ist es wert. Und wenn du dich gerade angefangen hast dafür zu interessieren, dann Glückwunsch. Die Playoffs sind die beste Werbung für den NBA-Sport. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Mit Valanciunas starten??? Wieso ändert man wieder eine erfolgreiche Lineup? Im nächsten Spiel ändert der Coach sowieso wieder alles.

Sollten die Raps wieder chancenlos die Segel streichen, dann wirds Zeit mal Casey anzuzählen. Irgendwann ist dann auch mal gut mit diesem Gelabere über fehlende Killerinstinkte bei Lowry, Rozan und co., auch der Trainer muss dann mal zur Verantwortung gezogen werden, das Material war noch nie sogut und die ließen sich selbst von den Bucks in Spiel 3 komplett abschlachten.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Sollten die Raps wieder chancenlos die Segel streichen, dann wirds Zeit mal Casey anzuzählen. Irgendwann ist dann auch mal gut mit diesem Gelabere über fehlende Killerinstinkte bei Lowry, Rozan und co., auch der Trainer muss dann mal zur Verantwortung gezogen werden, das Material war noch nie sogut und die ließen sich selbst von den Bucks in Spiel 3 komplett abschlachten.
Kritik ist ja ok, aber ich bin mir nicht sicher ob man Casey fuer die Niederlagen verantwortlich machen kann. Abgesehen von 2015, wo Lowry verletzt war, hat man doch keine Playoffserie verloren die man haette gewinnen muessen oder? Die Raptors haben ihren Peak leider zum falschen Zeitpunkt erreicht. Aehnlich ging es den Pacers unter Vogel oder den Derrick Rose Bulls.
Solange LeBron noch seine Schuhe schnuerrt sieht es einfach duester aus fuer die Teams im Osten. An James wird dieses Raptors Team nicht vorbeikommen. Daran wuerde auch Gregg Popovich nichts aendern. Damit moechte ich nicht behaupten, dass Casey fehlerlos ist. Ich sehe in ihm aber nicht zwingend das Problem.

EDIT: LeBron hat uebrigens seit 2010 keine Serie im Osten verloren:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Drake passiert? :laugh:
Der war auf Tour für 5 Monate und fühlt sich so ausgelaugt, dass er gerade auf den Kanaren ist. Ich glaub, der war seit dem 21.11. nicht mehr bei einem Raptors Game..

screen-shot-2014-10-20-at-1-12-37-pm.png
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron scheint die Raptors ja gut zu misshandeln, was natürlich völlig unerwartet kommt. :) Bin mal gespannt, wie die Cavs die Spiele in Kanada angehen werden. Wenn sie wollen, holen sie hier ohne Probleme den nächsten Sweep. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man angesichts der Tatsache, dass Toronto völlig chancenlos ist, eher piano macht und den Raptors einen Sieg schenken. Die Serie geht so lange, wie Lebron Bock drauf hat. Die Cavs sind schon bockstark und mit diesem Lebron traue ich ihnen auch zu die Warriors zu schlagen. Toronto hingegen ist schon ziemlich bum.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Chancenlos, schlicht chancenlos, die Raps kriegen kein Bein auf den Boden, bleibe dabei, da muss man auch mal den Coach in Frage stellen, du kannst verlieren, aber Lebron spielt doch Katz und Maus mit dir, eigentlich haben die Raps ein ordentliches Team in der Defensive, werden aber vergewaltigt. Bevor jetzt Lebron wieder zum Außerirrdischen erkoren wird, sollte man sich mal auch die Gegenseite vorknüpfen.

Kann dieses Debakel nichtmehr mit ansehen, am besten Sweep und fertig, die Raps kotzen mich einfach nur an.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Chancenlos, schlicht chancenlos, die Raps kriegen kein Bein auf den Boden, bleibe dabei, da muss man auch mal den Coach in Frage stellen, du kannst verlieren, aber Lebron spielt doch Katz und Maus mit dir, eigentlich haben die Raps ein ordentliches Team in der Defensive, werden aber vergewaltigt. Bevor jetzt Lebron wieder zum Außerirrdischen erkoren wird, sollte man sich mal auch die Gegenseite vorknüpfen.

Kann dieses Debakel nichtmehr mit ansehen, am besten Sweep und fertig, die Raps kotzen mich einfach nur an.

Naja, welcher Spieler der Raptors soll den Lebron einigermaßen verteidigen? Toronto ist halt auch einfach nicht so gut, wie es von einigen gemacht wurde. Jedes Jahr werden Teams im Osten hochgeredet in der Hoffnung, sie könnten Lebron von den Finals abhalten. Und wie jedes Jahr, ist diese Annahme falsch. Ich sehe da weniger Fehler beim Coach als einfach ein Team was deutlich schwächer besetzt ist als Cleveland.
 
Oben