L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.255
- Punkte
- 113
Naja, welcher Spieler der Raptors soll den Lebron einigermaßen verteidigen? Toronto ist halt auch einfach nicht so gut, wie es von einigen gemacht wurde. Jedes Jahr werden Teams im Osten hochgeredet in der Hoffnung, sie könnten Lebron von den Finals abhalten. Und wie jedes Jahr, ist diese Annahme falsch. Ich sehe da weniger Fehler beim Coach als einfach ein Team was deutlich schwächer besetzt ist als Cleveland.
Carroll, Tucker, letzteres wird doch nachgesagt was für ein toller Verteidiger er sei. Dann haben sie ihre besten Spieler im backcourt und mit Ibaka einen Spieler wo du auf das small Ball lineup der Cavs antworten kannst, zudem noch mit JV einen großen Spieler in der Zone um den Cavs weh zutun. Auf dem Papier hat die Truppe sicher mehr drauf als sich 2 mal so abschlachten zu lassen, aber sie bekommen es nicht auf den Court. Die haben sich selbst von den Bucks in Spiel 3 die Hosen komplett ausziehen lassen. Bin mir sicher die holen bei weitem nicht das raus was möglich wäre. Heißt nicht das sie sich am Ende gegen die Cavs durchsetzen sollten, aber so darf man das auch nicht hinnehmen.
Nicht das ich die Truppe mit den Warriors vergleichen möchte, aber da wurde auch ein Mark Jackson entlassen, obwohl die Warriors ein solides PO-Team im Westen waren, verstehen konnten das damals auch die wenigsten, aber es war entscheidend. In den Raps schlummern jetzt keine Warriors, dennoch hast du mit Lowry, DeRozan, Ibaka, Carroll und co. mehr Möglichkeiten als wie bisher zu sehen.