NBA Playoffs 2017 Western Conference Semi-finals - (2) San Antonio Spurs vs (3) Houston Rockets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Schade ...

wieso nimmt man eigentlich die Pace raus am Ende des Spiels, so spielt man doch genau das Spiel der Spurs, die darin einfach mehr Erfahrung drin haben. Einfach weiter direkt den Abschluss nehmen, entweder man trifft genug 3er um das Spiel zu gewinnen oder halt nicht. Aber auf jeden Fall besser als den Ball zu verlieren, weil man so langsam erst spielt und dann die Uhr 'plötzlich' abläuft
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Manu :crazy: Was haben die dem vorm Spiel gegeben? Wusste nicht, dass er noch dunken kann, dazu noch der feine Layup gegen Ende des vierten und natürlich der spielentscheidende Block - herrlich!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Manu natürlich genial, auch wie er Green findet für den 3er! Dieser dafür wieder einmal endlich unglaublich wichtig! Der 3er und danach der Zug zum Korb mit dem And 1 waren Gold wert!

Geiles Spiel! Das müsste es mental doch eigentlich gewesen sein, zu wissen das man die Spurs nicht mal mit Kawhi draussen schlagen kann. Wann viel dieser genau aus? Ich hab nur Mitte 4th und OT gesehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.663
Punkte
113
sehr geiles spiel, so müssen playoffs aussehen!
manu 10 jahre jünger. :thumb:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hab nur Mitte 4th und OT gesehen.

Ja ab da etwa hat er nicht mehr eingegriffen, also hat es auch ohne ihn geklappt. Ich hoffe das Beste, ein Ausfall Leonards für ein gesamtes Spiel oder die Conference Finals wäre der Genickbruch. Ohne Kawhi gegen die Warriors fürchte ich einen Sweep..
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
29156843mg.jpg


Ich hoffe man sieht das Bild! :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ja ab da etwa hat er nicht mehr eingegriffen, also hat es auch ohne ihn geklappt. Ich hoffe das Beste, ein Ausfall Leonards für ein gesamtes Spiel oder die Conference Finals wäre der Genickbruch. Ohne Kawhi gegen die Warriors fürchte ich einen Sweep..
Laut eigener Aussage spielt Kawhi in Game 6. Wenn er allerdings nicht 100% fit ist, bin ich da kein Fan von. Klar, es ist ein close out Game, aber die Rockets sind zuhause eh Favorit. Naja ich bin mir sicher, dass sie schon wissen was sie tun. Der letzte der da bei klaren Ansagen des Medical Staffs etwas ueberstuerzt ist Popovich.

Was fuer ein Spiel und was fuer eine beschissene OT. Beide Teams waren sichtlich platt aber diese Darbietungen waren trotzdem fuerchterlich. Zum Glueck stellen die Rockets - wie auch schon oft in der RS - nach 42 Minuten ihre Offense ein. Unbegreiflich, was die da veranstalten. Isos fuer Harden, der dann selbst bei einem Mismatch viel zu lange den Ball haelt oder zu lange dribbelt. In den zwei Situationen in denen Harden konsequent war, gab es zwei freie Dreier fuer Houston. Keine Ahnung warum sie sich da so schwer tun, wobei man fairerweise sagen muss, dass Simmons und Green einen exzellenten Job in der Defense gegen Harden abgeliefert haben.
Die Spurs sahen zum Ende hin aber auch nicht viel besser aus. Nachdem Kawhi runter musste, gab es nicht viel mehr zu sehen als ein Post Up von Aldridge. Er hat gestern gar nichts getroffen, war aber gerade am offensiven Brett unfassbar wichtig. Bisher galt in der Serie auch: gewinnt San Antonio das Rebound-Duell gewinnen sie. Aldridge musste nach Switches die Haelfte des Spiels Harden am Perimeter decken und war dann noch der Fixpunkt in der Offensive. Um unter diesen Voraussetzungen zu domineren fehlt ihm inzwischen leider die Klasse.
Ich bete, dass man den Sack jetzt in Game 6 zumacht. So oder so gibt es nur einen Tag Pause. Entweder Game 7 am Samstag oder Game 1 gegen die Warriors. Puh.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Geilstes Spiel bis her :thumb:

Aldridge richtig entäuschend (wie schon die ganze Serie), konnte sich gegen keinen Defender richtig durchsetzen. Allgemein sehen die Spurs Bigs richtig schlecht gegen die Defense der Rockets aus. Es kann ja nicht sein das ein Ryan Anderson auf einmal ein Defensiv Spezialist wird, Capela aber wieder stark.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.049
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von LMA kommt bisher deutlich zu wenig. Er wirkt in der kompletten Saison irgendwie soft. Er war noch nie ein Defensiv-Monster, aber wenn er zumindest nicht gut verteidigt, dann muss er offensiv mehr Druck aufbauen.
Will man die Warriors schlagen, dann braucht man schon mal ein 22-12 über die Serie von ihm.
Andere X-Faktoren sehe ich bei den Spurs leider nicht gegen GSW.
 
Oben