GSWarriors
Bankspieler
LA 2019 macht Sinn, kann mir vorstellen, dass die Lakers das mit Kawhi so machen wollen. Thompson wird aber in SF bleiben
Völlig richtig. Aber die Art und Weise gibt doch schon zu Denken. Warum kommuniziert er das nicht so? Warum macht er sich komplett rar mit einer "dubiosen" Gruppe in New York? Ich habe gelesen, dass Kawhi seit Wochen nicht mit den Spurs geredet hat. Das kann doch irgendwie nicht sein.
Erklärt aber nicht wieso er nicht mit dem Team zusammen reist und die Mannschaft unterstützt.
Und wenn es wirklich so wäre, hätten die Spurs etwas wie "Er ist fast so weit aber er hat noch ein paar Schmerzen, deshalb warten wir noch ein bisschen". Statt dessen heisst es "Die Ärzte sagen alles ist ok aber Kawi will nicht...".
Die Spurs sind seit Jahren ein Vorbild in der NBA. Deshalb würde ich eher sagen dass Problem liegt beim Spieler...
Dubios war mMn ja schon das Kurzcomeback von KL. Nach solch einem soliden Saisonstart ohne sportlichen Druck ihn zurückolen und nach 9 Spielen rausnehmen ist schon merkwürdig. Auf einer Seite hat es da womöglich bereits eine Fehleinschätzung gegeben.
Bei Aldridge sah es im Sommer auch nach Trennung aus, man hat sich ausgesprochen und alle Seiten sind zufrieden mit der Entwicklung.
dass die Frage aber überhaupt in einem Post Game Interview, wenige Stunden nach dem Ableben von Pops Ehefrau, gestellt wird finde ich irgendwie *******e. Da geht es dann wieder nur darum, eine Reaktion zu provozieren um die Übertragung "spannender" zu machen.
Genau das war auch mein erster Gedanke, da auf dem Court eine Reaktion von Lebron zu erzwingen ist schlichtweg ekelhaft. Lebron hätte das eh kurze Zeit später im Locker Room erfahren, hätte diese Nachricht dann auch verarbeiten können und von mir aus auf der PK später hätte man ihn darauf ansprechen können, aber direkt auf dem Court kurz nach dem Spiel ihn mit so einer Nachricht zu konfrontieren ist unter aller Sau.
Dies vllt. noch zur genaueren Erklärung. LeBron hätte also durchaus "nein" sagen können. Ob das die Entscheidung TNTs besser macht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe es aber auch eher kritisch.