NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
War jetzt auf die ganze Serie bezogen. Aber auch heute fand ich Utah stärker und berufe dich nicht nur auf die nicht gegebenen Calls. Die Refs waren auf beiden Seiten schlecht, auch wenn die letzte Szene mit Gobert/George auch sehr entscheidend war.

George wurde innerhalb der letzten 1.30 Minuten 2x klar beim Dreier gefoult. Zuerst gibt es Einwurf Seite und dann gar keinen Call. Das war absurd. So wie sich die Jazz eingeschissen haben, hätten sie das Ding vermutlich noch verloren. Das war schon verdammt heftig, auch wenn ich klar für Utah war.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Es war nicht nur die letzte Szene. Russ wurde auch bei einigen Drives noch unsauber gelegt. Auf die Serie bezogen magst du vielleicht Recht haben, aber heute war Utah keinesfalls stärker. Das war ein Spiel auf Augenhöhe.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Freue mich auf einen Neuanfang ohne George und Melo. Mit Russ und Adams haben die richtigen gezeigt, dass OKC Feuer hat. Ich glaube die ganze Ungewissheit und George zu L.A. Sache hat das Team schon ein wenig entzweit. Dann noch Melo von der Bank. Bitte lass ihn das hassen und die Option nicht ziehen. Er will doch sicher spielen und starten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Denke mal eher, dass Melo rausgekauft werden muss, sollte George nach L.A. gehen. Auf die Kohle wird er niemals verzichten. Nach dem Buyout schließt er sich dann natürlich den Rockets an.

Von mir aus auch das, aber bitte raus mit diesem Egomanen, der einfach kein Teamplayer ist. Hoffentlich kann man Grant dazu bewegen zu bleiben. Der hat mir gut gefallen. Ansonsten muss man sich in OKC keine Sorgen machen, dass man nicht wieder auf die Beine kommt. Wer Russel hat, wird schon noch um die Playoffs kämpfen. Ganz oben ist man dann vielleicht nicht mehr dabei, aber ein ordentliches Team um Westbrook und Adams ist mir lieber als alles andere. Vielleicht gibt es ja ein Revival der Stache Brothers. Finanziell glaube ich zwar nicht daran, aber Enes machte so komische Andeutungen.:D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Nice Utah :thumb:
braucht wohl doch bisschen mehr als große Namen um ordentlichen Basketball zu spielen...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Irgendwelche Mist-Calls gegen die Thunder am Ende sind doch, wenn man die gesamte Serie realistisch und opbjektiv betrachtet, völlig egal. Die Jazz haben insgesamt klar stärker gespielt. Sie haben die bessere Mannschaft. Einfach verdient. Glückwunsch!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich freue mich riesig, dass die Jazz das gepackt haben. Man muss sich mal vorstellen: die Jazz sind jetzt mindestens genausoweit wie letztes Jahr mit Hayward. Ich kann nicht oft genug glauben, dass wir Mitchell an der unglückszahl 13 genommen haben. :D 38 Punkte.... der hat das Jordan-Gen und schoss uns mit 28,5 PPg und 7,2 Rpg in die zweite Runde.

Gegen die Rockets werden wir nicht gewinnen. Das ist ein anderes Team als OKC und da ich immer gewisse Sympathien für die Rockets als Franchise habe, ist das für mich ok.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Irgendwelche Mist-Calls gegen die Thunder am Ende sind doch, wenn man die gesamte Serie realistisch und opbjektiv betrachtet, völlig egal. Die Jazz haben insgesamt klar stärker gespielt. Sie haben die bessere Mannschaft. Einfach verdient. Glückwunsch!

:thumb:

Refs hin oder her. Geile Serie mit einem verdienten Sieger. Das Comeback in Spiel 5 und dieses Finale waren klasse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.960
Punkte
113
Wer sich über das Weiterkommen der Jazz nicht freut, hat den Basketball nie geliebt.:belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja bla seine Teammates waren halt so mies und haben ihn gezwungen soviele Würfe zu nehmen...

Oladipo sah neben WB aus wie Crap, nun George für den Grossteil der Serie...Adams schiesst wie so oft 79-80%+, aber wird kaum gefüttert...aber das Problem ist NIE Westbrick :laugh:

Kann er sich jetzt freuen und sich auf seine RS Triple Doubles konzentrieren, kein grosser FA mit Resthirn wird nach der Oladipo und George-Nummer in OKC unterschreiben. Die Thunder sind treadmill-Toast.

Edit: ich kaufe ein Thread (7:30 ohne Kaffee)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Naja, dass Dipo die Anlagen hat, war ja nicht zu übersehen, wenn man nicht komplett blind ist. Letztlich ist es für viele Spieler, die nicht gerade Lebron heißen und sich sowieso in jeglicher Situation durchgesetzt hätten, auch eine Frage von Rolle/Gelegenheit, ob und wann der Durchbruch kommt.

Ein Mitchell sieht eben deshalb so gut aus, weil er die Chance dazu auch bekam. Picken den die Warriors und er ist da erstmal #10 im Depth Chart oder so, ist er bis zu den Playoffs sicher nicht an dem Punkt, an dem er jetzt in Utah ist.
 
Oben