NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich kann dieses Geheule nicht hören, Adams begeht vor dem George-3er mindestens 3x ein Foul bei den 5 Off-Rebounds und keiner spricht das an, bevor George überhaubt werfen darf, muss Adams ein Foul kassieren.

Genauso das Verteidigen von Westbrick. Der Typ nimmt sage und schreibe 43 Würfe, sag mal willst du mich verarschen? Ja George war nicht gut an dem Abend, aber ein Grant war ganz ordentlich, wieso bekommt der Junge nur 6 Würfe in gut 30 Minuten? Adams mit 11 Touches, über Melo wird sich beschwert, aber der trifft 3 von 7, was nicht schlechter ist als 18 von 43:crazy:. Es steht knapp noch ein paar min zu gehen und Westbrick nimmt vogelwilde Würfe mit Verteidiger vor ihm, sorry aber es ist immer das Gleiche, sobald die Mitspieler neben Westbrick mit den wenigen Touches nicht klarkommen, werden sie komplett ignoriert und er selber ballert bis zum Erbrechen.

Dipo hat neben ihm nicht gefunzt und jetzt mit George und co. sieht es nicht besser aus, dann werden 43 Abschlüsse wovon er knapp 40% trifft auch noch verteidigt, obwohl abgesehen von George die Quoten der anderen nicht schlechter sind, nur darf da auch niemand richtig in einen Rythmus rein, 6 Touches in 30 Minuten, 11 Touches in 40 Minuten bei über 80% und Westbrick ballert und ballert und ballert.

Bei den Jazz fällt mit Rubio ein brutal wichtiger Spieler weg und trotzdem gewinnen die das Ding. Angeführt von einem Rookie, der für mich einem Westbrick in dieser Serie komplett die Hosen ausgezogen hat, anders kann man es nicht sagen. Bevor ich 10 Westbricks nehme, nehme ich einen Mitchell.

Der Basketball hat gesiegt, dieser Jazz-Erfolg war selbst für einen neutralen Zuschauer wie ein warmer Regen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
George 2-16, während Mitchell 38 bei 14-26 auflegt. Soll ich mich jetzt freuen, dass George höchstwahrscheinlich nach L.A. kommt? :saint:

Ja solltest du, weil die Lakers aktuell außer ihrem Standortvorteil + dem Namen eigentlich 0 Strahlkraft haben sollten um solche Kaliber anzuziehen. Gibt Franchise, die in den Playoffs rocken und dennoch 0% Beachtung bei den Free Agents finden, da sollte man als Top 10 Lotteryteam der letzten Jahre nicht wählerisch sein ;).

George wurde innerhalb der letzten 1.30 Minuten 2x klar beim Dreier gefoult. Zuerst gibt es Einwurf Seite und dann gar keinen Call. Das war absurd. So wie sich die Jazz eingeschissen haben, hätten sie das Ding vermutlich noch verloren. Das war schon verdammt heftig, auch wenn ich klar für Utah war.

Zufällig wieder ein Beitrag von dir aber da muss ich dir recht geben. Da hatten die Jazz richtig Dusel das der Pfiff nicht kam. Selbst ich habe auf den gewartet und auch dass das Höschen des ein oder anderen Utah-Spieler etwas bräunlich war glaub ich ebenfalls :D

So zum Spiel selbst, man war das ne Achterbahnfahrt. Die Freiwurfquote ohne Worte! Donovan Mitchells Leistung in der ersten Halbzeit genauso unbeschreiblich wie seine zweite Halbzeit. Unfassbar das so ein Spieler bei den Basics einen Brainfart nach dem anderen drin hat aber bei den richtig schwierigen Situationen alles so leicht aussehen lässt.

Bin ich der einzige, der fand dass Gobert absehen von einer starken Phase herum lief wie Falschgeld?Dagegen wirkt Adams ja äußerst filigran und Rudy wie ein Steinzeitbasketballer auch wenn seine Stats überraschenderweise gut aussehen.

Zu OKC: Könnte wirklich sein, dass das Kartenhaus jetzt auseinanderfällt. Einen Verbleib von Paul George kann ich mir genauso wenig vorstellen wie den Verzicht von Carmelo auf seine Spieleroption, da läuft wohl vieles auf nen Buyout hinaus. Irgendwo schrieb einer, dass man sich auf nen Neuanfang ohne Melo und PG freut aber so richtig Capspace hat man ja auch nicht?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Ja bla seine Teammates waren halt so mies und haben ihn gezwungen soviele Würfe zu nehmen...

Oladipo sah neben WB aus wie Crap, nun George für den Grossteil der Serie...Adams schiesst wie so oft 79-80%+, aber wird kaum gefüttert...aber das Problem ist NIE Westbrick :laugh:

Kann er sich jetzt freuen und sich auf seine RS Triple Doubles konzentrieren, kein grosser FA mit Resthirn wird nach der Oladipo und George-Nummer in OKC unterschreiben. Die Thunder sind treadmill-Toast.

Edit: ich kaufe ein Thread (7:30 ohne Kaffee)

Behalte deinen Mist für dich. Adams hat doch heute sehr gut im Pick & Roll funktioniert. Dass George 2-16 aus dem Feld wirft, ist wohl kaum Westbrooks Fehler. Immer alles an Westbrook festzumachen ist aber einfach. Personifizierter Sündenbock. Selber aber wahrscheinlich noch nie ordentlich Basketball gespielt, richtig?
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
die thunder fans tun mir leid und es ist nicht an euch gerichtet, aber Westbrook gönne ich es so dermaßen das Aus :jubel:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Ja solltest du, weil die Lakers aktuell außer ihrem Standortvorteil + dem Namen eigentlich 0 Strahlkraft haben sollten um solche Kaliber anzuziehen. Gibt Franchise, die in den Playoffs rocken und dennoch 0% Beachtung bei den Free Agents finden, da sollte man als Top 10 Lotteryteam der letzten Jahre nicht wählerisch sein ;).

Stimmt nicht ganz, Ekpe, Jonas und Thabo wollten zu uns kommen! :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Behalte deinen Mist für dich. Adams hat doch heute sehr gut im Pick & Roll funktioniert. Dass George 2-16 aus dem Feld wirft, ist wohl kaum Westbrooks Fehler. Immer alles an Westbrook festzumachen ist aber einfach. Personifizierter Sündenbock. Selber aber wahrscheinlich noch nie ordentlich Basketball gespielt, richtig?

Mimimi.Mimimieverywhere.jpg

Wenn du in Wessis Hintern kein Licht mehr siehst weil du deine Taschenlampe vergessen hast, dann ist das nicht mein Problem.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mimimi.Mimimieverywhere.jpg

Wenn du in Wessis Hintern kein Licht mehr siehst weil du deine Taschenlampe vergessen hast, dann ist das nicht mein Problem.

Wenn du dein Niveau weiter sinken lassen möchtest, tu es. Größe zeigst du damit nicht. Uneingeschränkte Liebe für einen Spieler ist genauso falsch wie dein Hass.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113

Westbrook hat da schon mal ein Interview gegeben wo er die Jazzfans für ihre vulgäre Aussprache kristisiert.

Eric Woodyard: Russell Westbrook says the fans in Utah are disrespectful and something needs to be done about it. “Here in Utah, a lot of disrespectful, vulgar things are said to the players here with these fans. It’s truly disrespectful,”

Kanter hat vor ein paar Tagen ähnliches gesagt.

Ich finde ehrlich gesagt auch peinlich, wenn sich NBA-Fans daneben benehmen und meinen NBA-Spieler unter der Gürtellinie beleidigen zu müssen. Egal ob es Utahfans sind oder sonstige...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dass er sich aus dem Profisport verabschieden sollte wenn er nach einer Niederlage nicht ein Handy einen halben Meter von seiner Visage entfernt akzeptieren kann und anfängt rumzuschlagen. Der Typ hat da jedes Recht sein Handy rauszukramen und er hält genug Abstand. Ob viele Jazzfans Idioten sind oder nicht ist hier irrelevant und keine Ausrede
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ich finde ehrlich gesagt auch peinlich, wenn sich NBA-Fans daneben benehmen und meinen NBA-Spieler unter der Gürtellinie beleidigen zu müssen. Egal ob es Utahfans sind oder sonstige...

Denke auch irgendwie dass man da den Fehler bei den Fans suchen sollte und nicht bei Westbrook. Wer weiß was der "Fan" ihm da zugeflüstert hat...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Dass er sich aus dem Profisport verabschieden sollte wenn er nach einer Niederlage nicht ein Handy einen halben Meter von seiner Visage entfernt akzeptieren kann und anfängt rumzuschlagen. Der Typ hat da jedes Recht sein Handy rauszukommen und er halt genug Abstand. Ob viele Jazzfans Idioten sind oder nicht ist hier irrelevant.

Das hat er nicht und das weißt du auch. Du bist sicher auch so ein Voyeur, der Rettungskräfte bei der Arbeit stört. Bin letzten selber von einem solchen Idioten gefilmt worden. Filmen ist kein Privatrecht. Hatte leider besseres zu tun, sonst hätte ich mir das Kennzeichen gemerkt und den Typen angezeigt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gott, schalt mal dein Internet aus und geh an die Luft, was für ein dämlicher Vergleich.

Westbrick wird dafür bezahlt dass er sein Können der Öffentlichkeit zeigt und da gehören auch die Momente nach Niederlagen dszu.

Kann er das nicht ab wenn da ein Horst mit Abstand eine Kamera auf ihn hält soll er halt seine Karriere beenden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Westbrook hat da schon mal ein Interview gegeben wo er die Jazzfans für ihre vulgäre Aussprache kristisiert.

Eric Woodyard: Russell Westbrook says the fans in Utah are disrespectful and something needs to be done about it. “Here in Utah, a lot of disrespectful, vulgar things are said to the players here with these fans. It’s truly disrespectful,”

Kanter hat vor ein paar Tagen ähnliches gesagt.

Ich finde ehrlich gesagt auch peinlich, wenn sich NBA-Fans daneben benehmen und meinen NBA-Spieler unter der Gürtellinie beleidigen zu müssen. Egal ob es Utahfans sind oder sonstige...

Mitchell hat darauf auf der PK ganz gut geantwortet. Schon auf dem College gehts da ziemlich rau zu und bei sovielen Fans(sind ja egal ob College oder NBA, 10, 15 oder über 20k) sind immer mal ein paar dabei die sich nicht benehmen können. Ist aber überall so, egal ob Fußball, NBA, NFL oder sonstwo, sorry aber damit musst du umgehen und Mitchell hat auch völlig richtig gesagt, dass es sicherlich kein Jazz/SLC-Problem ist.

Westbrick läuft da Richtung Umkleide, ein Fan Filmt ihn mit der Kamera und er dreht komplett am Rad, sorry aber dann brauchst du kein Profisport vor so vielen Leuten betreiben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mein Gott, schalt mal dein Internet aus und geh an die Luft.

Ich sitze auf meinem Balkon und habe genügend Luft. Die Luft bleibt mir höchstens weg, wenn ich solche Kommentare wie die von dir lesen muss. Woher kommt diese Aggro Haltung? Bist du Mobbingopfer (Westbrooks personal ....)? Irgendwas hat bei dir Spuren hinterlassen, die du nicht überwinden kannst.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Westbrick läuft da Richtung Umkleide, ein Fan Filmt ihn mit der Kamera und er dreht komplett am Rad, sorry aber dann brauchst du kein Profisport vor so vielen Leuten betreiben.

Profisportler müssen sich natürlich alles gefallen lassen. Oh Mann. Das wirkt schon eher wie WWE. Sportsentertainment. Sollen die doch lieber dorthin gehen, wenn die Fäkalsprache benutzen wollen. Oder zum Boxen. Da prügeln sich die Menschen freiwillig. Man merkt, dass gegenseitiger Respekt keinen Wert mehr hat.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Mitchell hat darauf auf der PK ganz gut geantwortet. Schon auf dem College gehts da ziemlich rau zu und bei sovielen Fans(sind ja egal ob College oder NBA, 10, 15 oder über 20k) sind immer mal ein paar dabei die sich nicht benehmen können. Ist aber überall so, egal ob Fußball, NBA, NFL oder sonstwo, sorry aber damit musst du umgehen und Mitchell hat auch völlig richtig gesagt, dass es sicherlich kein Jazz/SLC-Problem ist.

Westbrick läuft da Richtung Umkleide, ein Fan Filmt ihn mit der Kamera und er dreht komplett am Rad, sorry aber dann brauchst du kein Profisport vor so vielen Leuten betreiben.

Mitchell hat Recht und ja ein Profisportler sollte laut NBA-Regularien damit umgehen, aber 1. es sind auch nur Menschen und 2. es ist trotzdem peinlich und spricht nicht gerade für eine gute Erziehung und vorallem Feigheit wenn man gegnerische Spieler persönlich beleidigt, nur weil man glaubt die können einem ehe nichts. Wenn sie könnten, sähe es ganz anders aus.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich muss sagen ich bin froh dass Utah weiter gekommen ist, auch wenn ich auf OKC tippte. Teambasketball hat sich gegen Iso-Gezocke durchgesetzt. :thumb: Jetzt aber alles nur an Westbrook festzumachen halte ich für falsch. Ja er hat über 40 Würfe genommen und ja die Quote war bescheiden. Aber sorry, ein Anthony spielt das ganze Jahr schon schlecht, der ist einfach nur noch irgendeiner. Sei es auf Grund von Verletzungen oder sonst was, der bringt es einfach nicht mehr. Adams ist ein Fighter aber wenn man sich ehrlich ist in der Offense pures Holz, wenn es um Würfe selbst kreieren geht. Und George hatte noch in Spiel 5 34 Punkte und 26 Würfe, 32 Punkte waren es in Spiel 4. Jetzt zu sagen, George wüsste nicht mehr was er machen soll am Feld und steht nur noch rum wegen Westbrook ist dann schon recht lächerlich. Über die Season hinweg hat er auch nur genau 1 Wurf weniger genommen pro Spiel als noch letztes Jahr.

Zu der Fan-Aktion, da muss man jetzt nicht übertreiben. „Profisport verlassen“ kann da nicht ernst genommen werden sorry! Die Spieler sind Menschen, Menschen haben Emotionen, wenn man gerade ausgeschieden ist aus den Playoffs und extremen Ehrgeiz hat (den kann man Westbrook ja nicht abstreiten) und dann noch angeblich vulgäre Sprüche an den Kopf geschmissen bekommt, kann man schon mal kurz reagieren. Und es wäre ja nicht so als hätte er den Fan geschlagen ... also bitte einfach mal am Boden bleiben beim ganzen Westbrook-Bashing.
 
Oben