NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Westbrook in der zweiten Halbzeit mit dem Wahnsinnsspiel :eek:. Ich glaube, dass er von sich denkt, dass er immer so spielen kann. Anders kann ich mir seine fehlende Weiterentwicklung im Spiel an sich nicht erklären. Dass er zu sowas im Stande ist, wissen wir alle. Nur bringt dich das eben nicht weiter. Schade um die Talentverschwendung. Harden (klar, der hat bisher auch noch nix gewonnen) z.B. steigert sich in dieser Sicht immer weiter.

Jazz nun unter Druck. Angst vor der eigenen Courage oder Einbruch ala Clippers vs. Rockets vor ein paar Jahren. Bin mal gespannt.

Crowder hatte hier wohl nach Spiel 4 mitgelesen :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Heute Nacht geht es weiter und hoffentlich haben die Jazz den Einbruch verdaut. Wenn mam verliert, wird das 7te Spiel umso schwerer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Westbrook heute im Hero-Modus laufen lassen und George aus dem Spiel nehmen. Melo hat sich ja selbst aus der Serie genommen. Das sollte reichen, auch wenn Westbrick 50 macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Westbrick wird nicht jeden Abend so treffen wie in der 2. Hälfte der letzten Partie. Wenn die Jazz von Beginn an ihr Spiel aufs Parkett bringen dann sehe ich gute Chancen dass sie das Ding zu machen. Wird aber ein heißes Game, im Endeffekt Do or Die, für die Thunder ja sowieso aber auch für die Jazz wäre ein 3-3 Ausgleich der Serie eine Katastrophe.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Westbrook wird auch nicht jeden Abend so mies treffen wie in den Spielen 1-3 + 1. Halbzeit Spiel 4. Kann man also genausogut umdrehen. 45% sind eher normal. Da reicht dann auch eine einigermaßen ordentliche Partie zu spielen wenn von George und Adams was kommt. Pick and Roll mit Steven wird viel zu wenig gespielt. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht ganz fit ist. Gobert könnte man so noch mehr in Foul Trouble bringen. Allgemein muss mehr attackiert werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Rubio raus für das Game, 3 Viertel ohne Ricky. Die Zeit ist gekommen, an solchen Abenden werden Helden geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Offensivfoul von Gobert und er bekommt die Freieprfe. Bad Call. OKC gerade nicht gut in der Offense. Melo und George bringen absolut nichts. Vielleicht sollte man lieber froh sein, wenn die beiden weg sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mein Gott, Utah. Holt einen verdammten Rebound. Das waren jetzt 7 Offensivrebounds nacheinander? o_O Den Jazz geht mal richtig die Düse...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jaaaaaaaaaaaaa verdienter Sieger! Mitchell phänomenal!

Klares Foul von Gobert an George, zum Schluss nochmal mächtig Glück gehabt. Aber auf beiden Seiten keine gute Leistung der Refs. Foul 4 & 5 an Mitchell lächerlich, Adams greift ins Netz,...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Wie kann man da von einem verdienten Sieg sprechen? Am Ende war es eher Glück. Keine Calls für OKC und bei zig Offensivrebounds den Korb nicht getroffen. Naja, gegen die Rockets haben eh beide keine Chance. Donovan Mitchell ist aber schon nett.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
George 2-16, während Mitchell 38 bei 14-26 auflegt. Soll ich mich jetzt freuen, dass George höchstwahrscheinlich nach L.A. kommt? :saint:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
War jetzt auf die ganze Serie bezogen. Aber auch heute fand ich Utah stärker und berufe dich nicht nur auf die nicht gegebenen Calls. Die Refs waren auf beiden Seiten schlecht, auch wenn die letzte Szene mit Gobert/George auch sehr entscheidend war.
 
Oben