NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.776
Punkte
113
Hayward ist ein 2 way Spieler den die Cs sicherlich gut gebrauchen könnten....so wie Rozier spielt könnte man eher einen Irving in Frage stellen, der wird defensiv nie auch nur Mittelmaß erreichen.

Und Morris ist der Lebron-Stopper, dazu einer der besten Verträge der Liga, also bitte ! :belehr:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ach herrje, jetzt spielt Lebron das erste Mal seit Ewigkeiten richtig Grütze und schon geht die Goat-******e wieder los. :sleep: Der wusste doch schon in der HZ, dass das Ding durch ist und das Spiel abgeschenkt wird. Abgesehen davon spielt er in der Tat richtigen Mist. Gerade deswegen kann man aber getrost davon ausgehen, dass er in Spiel 2 um die 40 Punkte auflegen wird. Er war ja heute null aggressiv. Das ist zwar auch der guten Defense geschuldet, aber dass er so passiv spielt und viele Jumpshots nimmt ist extrem ungewöhnlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
War es aber grade im 4. Viertel;)

Wann hat Kevin Love 17/8 beigesteuert?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Die Stofferei in der NBA ist wirklich hart. Wie viele laufen dort bitte mit Kanonenkugelschultern rum? Besonders Morris und James....


Man kann auch übertreiben...gerade James hat sogar abgebaut die letzten Jahre. Wer einigermaßen Veranlagung hat und entsprechend trainiert, hat solche Schultern. Ich sah zu Bestzeiten besser aus :saint:;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Ach herrje, jetzt spielt Lebron das erste Mal seit Ewigkeiten richtig Grütze und schon geht die Goat-******e wieder los. :sleep: Der wusste doch schon in der HZ, dass das Ding durch ist und das Spiel abgeschenkt wird. Abgesehen davon spielt er in der Tat richtigen Mist. Gerade deswegen kann man aber getrost davon ausgehen, dass er in Spiel 2 um die 40 Punkte auflegen wird. Er war ja heute null aggressiv. Das ist zwar auch der guten Defense geschuldet, aber dass er so passiv spielt und viele Jumpshots nimmt ist extrem ungewöhnlich.

Ich glaube er freundet sich schon damit an in diesem Jahr früher in den Urlaub zu gehen. Mit seinem Team wird er doch nimmer gegen die Celtics bestehen können. Wenn die Raptors es schon versauen, dann müssen es eben die Celtics richten. Am besten fand ich eh die Sprüche auf den T-Shirts. Cavs: Whatever it Takes (hatte schon Lakers gelesen und mich gewundert); Celtics: C us rise. Letzteres fand ich deutlich kreativer. :laugh:
 
Oben