NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Liegt wieder nur am Einsatz. 7 Turnover der Sixers und 7 Off. Reb. der Nets. Damit ist die Geschicht erzählt vom ersten Viertel.
DAdurch haben die Nets einfach mal 11 Würfe mehr genommen (30 vs. 19 der Sixers). Da kann man froh sein das man nicht weiter zurück liegt.

Jetzt muss man dagegen halten und im 2. Viertel dran bleiben. Sonst endet es wie in Spiel 1....
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also wenn man im Duden unter leichtfertige oder schlampige Spielweise nachschlägt müsste da Philly stehen.

Junge Junge 7 Turnover im ersten Viertel, darunter wieder welche von der Kategorie unfassbar. Da wird sich beim Rebound gegenseitig der Ball weggenommen, einfach der Ball ins aus geworfen oder auch ganz simpel weil nicht konzentriert der Ball aus der Hand geschlagen.

Das sind die Playoffs, wie kann so etwas passieren...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Geht doch, genau so. Schippe drauflegen defensiv, vor allem dank Embiid. Offensiv die offenen Dinger machen und vor allem keine TO und off. Reb. Dann ist man das deutlich bessere Team. Bitte weiter so. Vor allem defensiv. Die Nets spielen uns auch in die Karten das Allen immer recht wenig spielen. Atkinson wird bisher von Brown ausgecoacht, darf man auch mal festhalten...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Boban :LOL: Wo der hinläuft, wächst kein Gras mehr. Wildes, aber lustiges Spiel.

Boban bekommt aber auch keine Pfiffe. Fällt mir aber auch erst auf seit er bei den Sixers ist:D
Aber da spielt seine Größe wahrscheinlich schon eine Rolle. Schon ein geiler Typ. Wenn er noch etwas beweglicher wäre, wäre er ein echtes Beast.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Wo sehen die Experten eigentlich das Ceiling von Caris Levert?
Sympathischer Junge!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Unnötiger Lauf nochmal zum Ende für die Nets. Da waren wir schon wieder unkonzentriert und Zack sind es dann eben 10 Punkte Führung.

Gut das es jetzt nur 6 zur Hälfte sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Hm, nach gutem Start im 2ten dann am Ende wieder sloppy, vor allem als man ohne Embiid ran musste. Die Umstellungen von den Nets greifen zum Teil, Dudley hat heute ein gutes Spiel und Simmons hält nicht dagegen. Warum er heute wieder so ruhig ist, ist auch nicht zu erklären. Hier muss sicherlich auch ein schritt noch folgen, dass er immer so spielt wie in Spiel 2 und 3. Das ähnelt heute wieder eher Spiel 1, wobei die Defense immer noch elitär ist.

2te HZ hoffentlich mit mehr Embiid auf dem Feld, dann sollten wir es eng halten können bis zum Ende. Wird noch ein hartes Stück arbeit. Mit 2-2 zurück nach Philly wäre jetzt nicht sooo geil...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Boban bekommt aber auch keine Pfiffe. Fällt mir aber auch erst auf seit er bei den Sixers ist:D
Aber da spielt seine Größe wahrscheinlich schon eine Rolle. Schon ein geiler Typ. Wenn er noch etwas beweglicher wäre, wäre er ein echtes Beast.


Das ist wohl ein bisschen das Yao-Ming-Syndrom. Der wurde auch teilweise gefühlt geschlagen und hat keine Pfiffe bekommen. Liegt vermutlich daran, dass es einem gar nicht auffällt, weil beide so riesig sind. Wenn man als Erwachsener in einem U13-Spiel mitmacht, würden Fouls der Grünschnäbel vielleicht auch kaum auffallen :LOL:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Lassen die sich echt von Dudley beeinflussen?:LOL::skepsis:

Edit:
Und Levert ist ne Maschine, aber zeigt auch die Sixers schwächen eklatant. Das wird in einer potentiellen 2ten Runde gegen die Raptors echt bitter werden defensiv...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die sixers machen überhaupt keinen Bock in den playoffs bis jetzt. So gut wie keine Leidenschaft, kein Kampf. Überall unkonzentriertheiten, die offene ist komplett einfallslos.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Den fettsack darf man jetzt gerne mal abkühlen, sonst halt ejecten. Simmons bleibt cool, finde ich gut
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Raus mit der fetten Wanze. Wie peinlich ist Dudley. Show some respect to the game, indem du halbwegs fit ein Basketball-Feld betrittst.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Embiid mit dem starken Play eigentlich, all Ball.

Dann kommt Dudley der an lächerlichkeit ja nicht zu überbieten ist mit seinen Aussagen.

Edit:
Aber Sixers auch lächerlich sich da beeinflussen zu lassen. Klar wenn ein durchschnittlicher Spieler die ganze Zeit das Maul aufreist, dann willst du ihm auch mal zeigen wo schluss ist, aber mach das doch einfach auf dem Feld wie in Spiel 2-3 und dann läuft er eh betröppelt runter.
Aber so darauf zu antworten ist auch lächerlich von Sixers Seite...
 
Oben