NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich könnte es auch nicht nachvollziehen sollte Brown gefeuert werden. Das wir gegen die Raptors überhaupt in ein siebtes Spiel kommen ist schon eine außergewöhnliche Leistung nach dieser Saison.
So wie es schon geschrieben wurde, wir hatten 3 verschiedene Teams in dieser Saison, gerade einmal 10 RS Spiele in denen alle zusammen so auf dem Feld waren. Die Kommentare von Brand darüber das man enttäuscht sei wenn man nicht ins Conference Final kommt waren sicherlich nicht so Weise gewählt.

Sollte wir heute Nacht verlieren geht das vollkommen in Ordnung, die Saison hat gezeigt was möglich ist wenn alle so zusammenspielen wie in diesen Playoffs. Das war für mich die große Frage die es zu beantworten galt bevor man Harris und Butler in der Pause verlängert.

1 Jahr sollte man Brown unabhängig vom Ausgang heute Nacht noch geben.

Mein Gefühl für heute Nacht, entweder werden wir komplett abgeschossen oder wir packen das heute.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Vor allem sähe diese Serie mit einem fitten Embiid auch ganz anders aus. Wäre imo eine Überreaktion, Brown zu feuern. Wirkliche Alternative gibt es doch auch nicht. Er sollte wie mein Vorredner sagt definitiv noch eine Saison bekommen, mindestens.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Jaja, NBA - bloß kein Replay des vermeintlichen Fouls zeigen, wenn doch der Werbeblock wartet....man muss Prioritäten setzen... :rolleyes:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Embiid bisher ziemlich schlafmützig unterwegs - der fühlt sich wohl wie ich gerade 😂
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Was die Refs pfeifen oder nicht pfeifen muss man nicht verstehen.

Gerade z. B. fällt Embiid mit ganzem Gewicht auf Ibaka und.... nichts passiert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die vielen Offensivrebounds, die man jetzt zugelassen hat, tun richtig, richtig weh. Jetzt läuft man wieder einen kleinen Rückstand hinterher, obwohl man das Spiel an sich gerissen hatte. Bitter, bitter.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei dem Rebounds hat man einige mal ordentlich gepennt - wirklich unnötig die Raptors immer wieder solche 2nd Points Chancen zu geben.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Unglaublich - zwei mal pennt man total beim Rebound und zwei mal nagelt Leonard den 3er rein. So kannst du dich echt nicht präsentieren in der Verteidigung
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Das TO von Nurse grad raff ich komplett nicht. Du hast den Stop, bist in sonem Semi-Break und beim Gegner humpelt Jimmy Butler..da nehm ich doch kein TO, was ist das denn fürn Käse? Da seh ich zu, dass ich score, und Philly nimmt dann womöglich sowieso eins, damit Butler 2 Minütchen Ruhe bekommt. Und wenn die keins nehmen, dann kann ich es bei der nächsten Possession immer noch selber machen. Aber so? Irgendwie sinnlos.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Unglaublich 1 Punkt in den letzten 3 Minuten und total planlose Offense mit Shot-Clocks Violations 🙄
So kannst du spielen wenn du James Harden im Team hast, aber doch nicht so.
Mit einem 3er würden Sie ausgleichen 😱
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Super Spielzug bei Philly - offense vogelwild und Leonard verwirft den zweiten Freiwurf - noch 4 Sekunden
 
Oben