NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors

Wer wird NBA Champion 2019?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Wer jammert eigentlich hier? Ich lese mehr Posts darüber, dass man bitte nicht jammern soll, als das tatsächlich gejammert wird. Es ist nun mal einfach schade, dass nicht die vollen Kapellen gegeneinander antreten können. Keine Ausreden, kein What-if. Das fand ich auch in den letzten Jahren als die Warriors Verletzungsglück hatten so. Am Ende verlängert Durant noch seinen Vertrag, um zu zeigen, dass die Warriors far from done sind (wenn sie denn verlieren). :panik:

K-Dot

Zauberfuß
Weiß auch nicht wo jetzt hier groß gejammert wurde. Wenn die Raptors das Ding holen, was ich ihnen sehr wünschen würde, dann verschwinden die What-Ifs doch genau so schnell. Wer nach so einer langen Saison und so aufreibenden Playoffs die Trophäe holt, hat es imo auch einfach am meisten verdient. Niemand hat hier eine vollkommen gesunde Truppe auf dem Parkett, das wäre auch ungewöhnlich.
Als neutraler Fan würde ich mir aber ein Spiel 7 wünschen :)

LeZ

Bankspieler
Wo war das denn ein "knapper Sieg mit voller Kapelle" ? Zwischendurch 17 Punkte Vorsprung, jedes Viertel gewonnen, am Ende mit 14 gewonnen, bis auf Lowry alle unter 40 Minuten, hohe Quoten. Bekommt man Extrapunkte für nen 30-Punkte-Blowout gegen den amtierenden Champion bei dem man sich total verausgabt ?

Bankside

Nachwuchsspieler
die Warriors fans sollen sich mal nicht beschweren, hier die Starting 5 der Cavaliers aus den 2015 finals - Game 2 (Cavs haben das Game gegen die Warriors gewonnen)

D8V9c4KUEAEkX5K.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Âlso ich finde die bisherigen Finals super und es macht Spaß einfach mal frischen Wind mit Toronto zu haben.

Klar will man ein Finale auf hohem Niveau sehen wo alle Spieler fit sind aber alleine, dass wir gerade ein Upset haben und die Mannschaft 2-1 führt, welche vor Finals Beginn klar als Außenseiter besiegelt worden war, sollte doch jedem zeigen, dass am Ende Basketball viel größer ist als irgendwelche All Stars oder KDs oder Currys.

Ich hoffe die Raptors machen es, wenn nicht heute Nacht mit nem 3-1 dann spätestens irgendwie mit einem 4-2. Verdient hätten sie es, Toronto als Stadt, die Kultur drüben, die Fanbase, die sehr an die EU-Fanbase diverser Sportarten erinnert, aber auch Kawhi Leonard, für den sich mit dem Titel ein Kreis in Kanada schließen würde, weil er den Fans etwas geschenkt und gebracht hat, womit wohl niemand zu Beginn der Saison gerechnet hätte.

Daher freue ich mich auf die min. nächsten 2-3 Spiele!

K-Dot

Zauberfuß
Auch eine selten dämliche Aktion von dem Typ. Ohne Not und absolut überflüssig. Gerne das doppelte an Strafe und dann für einen guten Zweck.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Weiß man, was er vulgäres gesagt hat?
Für den Durchschnittsfan fände ich ein Jahr Stadionverbot und 150 $ eigentlich ganz angemessen.

Kyle Lowry confirmed to reporters Thursday that Warriors part-owner Mark Stevens told him "Go f--k yourself" multiple times on Wednesday

https://www.si.com/nba/2019/06/06/r...stevens-vulgar-insults-push-nba-finals-game-3

Das ist aber eben kein Durchschnittfan, ein Jahr Stadionverbot und eine im Verhältnis kleine Geldstrafe sind nicht angemessen mMn.

Ich bin wirklich gespannt wie die Raptors heute offensiv auftreten, wenn die ihre 3er treffen sind sie einfach ein anderes Team - selbst wenn Klay fit ist, wird das dann nicht einfach für die Warriors, da die Defense in diesen Playoffs nicht auf dem gewohnten allerhöchsten Niveau ist.

Toronto Scoring By Game
EFG (%)TOTAL POINTS
Game 1 win59.1118
Game 2 loss43.1104
Game 3 win62.8123

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Sieht mir jetzt schon nach einem 2-2 Tie der Serie aus, so wie GSW spielt

Vincent2008

Pure Magic
Was für ein grausames 1. Viertel von Toronto. 6 von 21 und nur 2 von 10 from Downtown. Außer Leonards 14 Punkten war das gar nix...so kann man gegen die Warriors nicht gewinnen.

Wenigstens ist Looney und auch Klay wieder dabei. Beide mit ner Wunderheilung oder wie soll man das sonst nennen...

Vincent2008

Pure Magic
Danny Green ist aber auch so ein merkwürdiger Spieler. Mal trifft er alles wie in Game 3 und dann wie heute ballert er alles daneben...sehr merkwürdig auf jeden Fall

Evolution

Bankspieler
Wenigstens ist Looney und auch Klay wieder dabei. Beide mit ner Wunderheilung oder wie soll man das sonst nennen...

Klay wollte schon letztes Spiel nicht aussetzen. Looney ist aber in der Tat überraschend, sehr wichtig für Golden State.

Alles was in Spiel 3 reinging, bricken die Raptors heute. Da sind durchaus viele freie Dreier dabei, die sie (Green) nicht treffen. Mal sehen, wie lange das für die Warriors noch gut geht, denn es sind trotzdem nur 4 Punkte Unterschied bis jetzt.

Vincent2008

Pure Magic
Gasol und Cousins nehmen sich heute nichts. Was die spielen sieht echt grausig aus...

Thompson ist so wichtig für die Warriors, wahnsinn. Wenn die Raptors nicht bald mal paar 3er treffen ist das Spiel recht früh gehalten. Schon merkwürdig wie in so ner Serie die Spiele verlaufen, einmal trifft ein Team alles und im nächsten nur Buckets. Leonard alleine kann solche Spiele nicht gewinnen, da muss von Lowry, Green und Gasol deutlich mehr kommen...

Vincent2008

Pure Magic
Die beste Erkenntnis nach der 1. Halbzeit ist das die Raptors mit lausigen 34% FG nur 4 hinten liegen...

Vincent2008

Pure Magic
Ja genau das dachte ich heute auch schon oft. Hahahaha und dann bekommt er endlich mal ein T + nen geschenkter Punkt für Toronto.

Oben