Wie OKC mit dieser Mannschaft gegen dezimierte Blazers verkacken konnte, bleibt mir echt ein Rätsel. Klar Westbrook hat mal wieder gebrickt und PG13 war nicht in Bestform, aber trotzdem wäre mit dem Kader mehr drin gewesen.
Aber einfach hammer, was die Blazers wieder mal abziehen und Lillard beweist, das er ein echter Leader ist! Er ist einfach so ultimativ "clutch"; davon ist Westbrook noch ein stückchen weg.
Brook wird so mit OKC nie nen Titel gewinnen, spielt einfach zu egoistisch und kopflos, um in wichtigen Spielen ein Faktor zu sein . Sieht sich als Leader und Superstar, aber in heißen Phasen würde ich mich persönlich nicht auf ihn verlassen
Er hat tolle Stats und einen spektakulären Stil, aber Titel holt er trotzdem keine. Ist keine Schande, gibt viele großartige Spieler ohne Ring (Carter, K. Malone, Ewing bspw.), aber er und seine Kritiker werden das wohl immer als "Lücke" betrachten.
BTW: Für mich unbegreiflich, wie man damals mit Westbrook, Harden und Durant im Kader NICHT Champion werden konnte.....