da hat es Lillard dem Großteil der Sportforenvotern hier aber gezeigt. Mir natürlich auch.
Ich bin total überrascht, dass OKC die Serie trotzt augenscheinlich mehr Talent nicht mal knapp halten konnte. Portland verdient weiter. Lillard ist einfach ein genialer Spieler und meiner Meinung nach auch etwas underrated. Der Buzzerbeater war jedenfalls eine der geilsten Würfe der letzten Jahre.
Mal sehen, wenn sie Denver als nächstes kriegen, ist sogar das Conference Finale möglich, aber selbst bei den Spurs wäre Portland mit der Vorstellung gegen OKC nicht ohne jede Chance.
Gibt es etwas besseres als Goldsberrys Grafiken?
Ja, Netw3rks Witze.
![]()
Siehst du SA stärkeren Gegner als Denver? Bei allem Respekt vor den Spurs. MMn ist Denver doch die bessere Mannschaft und profitierte eher von zu Beginn schwachen Nuggets.
Nurkic saß übrigens Anfang des Spiels zu Hause. Bei 3 Minuten im dritten Viertel hat er sein "got brick- next question" shirt angezogen und ist in die Halle, weil er wusste es würde den Unterschied ausmachen.![]()
Echt jetzt?
Wenn, dann![]()
Das heißt im Umkehrschluss jetzt nicht, dass ich die Entscheidung von Lillard schlecht fand. Denn bei Gleichstand ist die größte Gefahr ja, dass man einen TO, frühen Zweier oder gar Fehlwurf begeht. Das Zeitmanagement ist dabei recht schwierig. Bei solch einem relativ unbedrängtem und langen Wurf ist dies dagegen leichter. TOs sind fast ausgeschlossen. Bei der grundsätzlichen Range und der Form von Lillard find ich die Entscheidung daher nachvollziehbar, da kaum diwnside Gefahr besteht. Die statistische Untermauerung find ich jedoch blödsinnig.