NBA Playoffs 2019 - WC, SF: Golden State (1) vs Houston (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn James Harden oder CP3 statt KD bei den Warriors spielen würden, würde er auch einen Ring gewinnen. Absolut sinnfreie Aussagen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
KD out, Boogie out, Curry und Green mit frühem Foultrouble und Houston schafft es trotzdem nicht. Die Abhängigkeit von Harden ist einfach viel zu hoch, du kannst halt nicht dauerhaft 40 oder 45 Punkte von einem Spieler erwarten bzw einfach hoffen. Das ist dann zu wenig.

Wenn du es gegen diese Warriors nicht packst, dann hast du es halt nicht verdient. Da ist Harden allerdings der letzte Schuldige.

Mal sehen was die Untersuchungen bei KD zeigen, denn gegen die Bucks brauchen sie ihn definitiv. Ohne KD würde ich Milwaukee sogar leicht favorisieren.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Es ist schön zu sehen, das Golden State auch ohne KD besteht. Ich würde mich sogar ein wenig freuen wenn KD nach der Saison sein Heil woanders sucht. So gut wie er Basketball spielt, ist es immer noch Steph‘s Team und irgendwie geht das in den letzten Jahren immer unter.

Ich denke zu Paul ist alles gesagt. Er ist einfach ein Depp, war in NOLA noch weng sympathisch, aber je älter er wird, desto unsympathischer wird er. Bei Ihm freut mich das aus noch mehr als bei Harden.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
mIt cHrIs PAuL hÄtTe mAN 2018 gEWoNnEn

Mocking-Spongebob.jpg


:D

Du kannst doch nicht aufgrund eines Spiels auf die Serie von vor einem Jahr schließen. Die Aussage, dass die Rockets sicher in den Finals wären -hätte sich CP3 nicht verletzt - ist dumm. Genauso dumm ist aber dein Post.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Mike D´Antoni...der Jürgen Klopp des Basketballs. Bitter, dass die Rockets ohne Durant nichts ausrichten konnten.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Und irgendwie hat man das Gefühl, aufgrund dieses einen Spiels war halt jetzt die ganze Saison der Rockets für die Katz. Bessere Voraussetzungen hätte es nicht geben können (zuhause, ohne KD, Harden in MVP-Form, Currys shooting slump).

Autsch. Verdientes Weiterkommen der Warriors, die teilweise trotz C-Fünf auf dem Feld mehr Biss gezeigt haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
So hat man es aus Rockets Sicht halt auch nicht verdient. Curry war aber auch wieder ne drama Queen. Hebt sich die Hand und lässt die hängen als würde er die heute nicht mehr nutzen können und plötzlich ist alles wieder weg und er dribbelt munter mit links zum Korb.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
GS gewinnt das wichtigste Spiel der Saison auswärts ohne Durant. Über die 3 Jahre sind sie einfach mal 30-4 ohne Durant. Ist ein Megaspieler, aber daran sieht man auch, dass er für GS längst nicht so wertvoll ist, wie es ständig aufgebauscht wurde, da wurde KD ja schon zu einem der 5-10 besten Spieler all-time gemacht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Was willst du als Rockets Team machen, wenn Klay die Spiel 6 Performance rausholt, die Rollenspieler auf einmal gut spielen und Curry 31 Punkte in der zweiten HZ macht. Nicht umsonst war GS 2016 das beste Team. Ich seh das eher so, dass GS heute gewonnen hat als dass die Rockets verkackt haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Vor allem haben die Warriors Rollenspieler super performt, das war ja keine Selbstverständlichkeit in den Playoffs bis jetzt.
Iggy mit 17 Punkten, 5 von 8 Dreiern! Warriors Bank mit viel mehr Spielminuten als sonst und 33 Punkten, Livingston 4-6 Wüfen, Looney 6 von 8 reingemacht. Cook, Jerebko und Bell auch nicht schlecht. Dazu halt die Vintage-Performance der Splash Brothers.
Die Rockets haben diese Serie quasi mit 6 Mann gespielt, bis auf Rivers kam da nix von den anderen. Nene, Shumpert, Green, House alles Totalausfälle bzw. haben von D'Antoni wenig bis gar keine Spielzeit gesehen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
GS gewinnt das wichtigste Spiel der Saison auswärts ohne Durant. Über die 3 Jahre sind sie einfach mal 30-4 ohne Durant. Ist ein Megaspieler, aber daran sieht man auch, dass er für GS längst nicht so wertvoll ist, wie es ständig aufgebauscht wurde, da wurde KD ja schon zu einem der 5-10 besten Spieler all-time gemacht.
Ich hoffe trotzdem das KD wieder kommt. Ich mag den Typen einfach :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Kann man jetzt mal das Rahrahrah-Geschlunze sein lassen, und aufhören so zu tun als hätte Harden bei Houston den Who-is-who-Superstar-Kader gehabt, und wäre von völlig unterlegenen Warriors in Badehose und barfuss mit schierem Willen aus der Halle gekämpft worden ? Harden hat mit einem alt gewordenen Paul, Capela und einer Trümmertruppe die völlig überlegen besetzte Superstartruppe wo selbst die Rollenspieler früher Co-Stars waren fast im Alleingang geschlagen. Sympathisch werden weder er noch Paul mir in diesem Leben, aber die Leistung kann man auch mal anerkennen. Die blanke Existenz von Green macht es möglich dass ich Harden fast gegönnt hätte hier weiterzukommen. Nur danach dürfte bitte Schluss sein.

Jetzt hoffe ich dass Green gegen einen Pfeiler läuft und für ihn Ende ist. Der Rest von GSW darf gerne gewinnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@JoshEberley: The James Harden Rockets have lost elimination games against both Kevin Durant and Kawhi Leonard teams without Durant and Leonard. Let that marinate.

Ist ja nicht so dass die Chancen vorhanden waren
 
Oben