sh3nx
Nachwuchsspieler
Ich hätte niemals mehr mit einem Spiel 7 gerechnet (siehe oben). Absoluter Wahnsinn, was Murray die letzten drei Spiele gezeigt hat. Vor der Serie haben die meisten auf das Duell Jokic vs. Gobert geschaut, jetzt reden zurecht alle nur noch über Mitchell gegen Murray, welche sich ein historisches Punkteduell liefern. Mitchel hat 35 von 56 3er in der Serie getroffen, Murray 31 von 54, mit dem Volumen und der Konstanz ist das einfach nur krank das ganze in einer Serie zu erleben, wo kein Curry, Thompson oder Lillard mitwirkt.
nüchtern betrachtet waren die nuggets nach dem 3:1 eh klinisch tot. ich denke, dass durch den boykott die karten wieder komplett neu gemischt wurden und dass die kurze pause den nuggets zu gute gekommen ist um sich neu zu fangen. das soll jetzt nicht heißen, dass ich den boykott schlecht fand.
ich weiß nicht ob es am schlechten tag der jazz lag oder ob die defense der nuggets gefestigter geworden ist, aber easy points konnte man sich nicht mehr erarbeiten. man musste schwierige würfe nehmen und das geht nur selten gut. für game 7 hoffe ich sehr, dass die bessere teamleistung gewinnen wird und da haben die jazz einfach mehr konstantheit. auf ein gutes spiel!
mal abgesehen davon, was Mitchell und Murray da liefern ist doch total krank
Murray: 30,8 ppg und Mitchell: 37,6 Ppg in dieser Serie
Das habe ich fast befürchtet, dass es zu einer Serie 7 kommt. Habe mit dem besseren Ausgang für Denver getippt, hoffentlich habe ich mich vertippt und @LeonKp hat als einziger Recht behalten
schäm dich, pistole. die statistik von den jazz bei einer serie über 7 spiele ist lupenrein. seit der einführung von best-of-7 stehen die jazz bei 2-0:
2006-07 (4:3 gegen die rockets)
2016-17 (4:3 gegen die clippers)
fortsetzung folgt hoffentlich.
Zuletzt bearbeitet: