Sascha1314
Bankspieler
Die Schiris werden das schon schaukeln falls es so weiter gehen sollte.
Waren eure Kommentare letztes Jahr auch so als die Blazers 1:0 gemacht haben?Wäre natürlich uncool für die Lakers-Besitzer, wenn LeBron jetzt den Gedanken an die Rente entdeckt hätte. So lustlos wie er da teilweise gespielt hat, wurde reihenweise abgeräumt und kam nicht durch.
Wäre natürlich uncool für die Lakers-Besitzer, wenn LeBron jetzt den Gedanken an die Rente entdeckt hätte. So lustlos wie er da teilweise gespielt hat, wurde reihenweise abgeräumt und kam nicht durch.
LeBron hat das Health and Safety Protocol der NBA missachtet, in dem er auf ein Tequila Event ging.
Was die "Strafe" genau war kann keiner sagen, aber es ist offensichtlich, dass er gespielt hat.
Nur mal als kleine Anmerkung. Bitte in den Setienthreads nicht zu anderen Serien spoilern. Gerade, wenn das Spiel heute morgen war. Jazz-Grizzlies wollte ich mir eigentlich gerade anschauen.Unabhängig davon, irgendwie im Westen gefühlt alle großen Teams und Favoriten verloren.
Ja die Suns sind 2. und Top-Favorit, aber die Lakers sind immer noch Titelverteidiger und haben immer noch 2 der Top 5 Spieler der Liga in den Reihen.
Wenn man sich die letzte Nacht so ansieht und den Samstag: Clippers, Lakers, Jazz, Nuggets allesamt verloren. Der Westen ist eklig, spricht aber gleichzeitig für den Westen und die dichte Konkurrenz. Natürlich sind die Seeds nur schmale Grade aber das zeigt einfach wie eklig die Favoritenrolle dieses Jahr ist und wie schwer es ist wirklich die Ausgänge zu tippen...
Dafür musst du meinen Beitrag oben auch lesen.Zumal ich nicht weiß, was das Jazz Grizzlies Spiel mit den Lakers zu tun hat
Das tut mir leid für dich. Ich hatte zum Glück das Privileg gehabt, nie eine wirkliche 5 zu haben.Ja, das ist quasi der ******, den ich früher immer meinem Eltern erzählt habe, wenn ich ne 5 oder so hatte. Aber zig andere hatten auch eine. Wie wenn das eine Rolle spielt. Aber gut. Dann lass ich es hier einfach sein
Hab dir auch keine Schuld gegeben. Und dein Rat gleich morgens die Spiele zu schauen ist natürlich richtig, aber nicht unbedingt ein Insidertipp. Aber manchmal ist man halt unterwegs, muss morgens arbeiten, etc. Und gerade wenn es mehrere Spiele gibt, kann man vielleicht morgens doch nur eines schauen und sich das zweite für die Zugfahrt am Nachmittag legen.Ich gebe Lucatoni da recht. Wenn ich proaktiv auf ein SPORTforum online gehe und dann noch weiß, dass letzte Nacht Spiele waren, wo wohl möglich in einigen Threads die Referenz zu anderen Ergebnissen gezogen wird, ja dann ganz ehrlich..selber Schuld.
Für dich tut es mir natürlich leid aber da kannst mir jetzt ernsthaft nicht die Schuld geben.
Kleiner Tipp: Mach es wie ich. Steh morgens einfach auf, vermeide WhatsApp/Instagram und mach dir einen Kaffe und setz dich an den Laptop sofort ran und schaus dir On Demand an. Spart Zeit, hast später mehr vom Tag und du hast eine tolle Vergnügung am Morgen und kannst dann zum Mittag hin mit diskutieren, weil du dasErgebnis dann kennst.