NBA Playoffs 2021 - WC, First Round: Phoenix Suns (2) vs. Los Angeles Lakers (7)


Wer gewinnt die Serie in welchem Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Na, weil er der Auserwählte ist und für diesen natürlich Regeln für Normalsterbliche nicht von Relevanz sind.

Wenn jemand wie Curry oder Giannis mit Michael B Jordan und Drake auf dem Event abhangen hätte dann bin ich mir sicher wären sie genauso wenig gesperrt geworden von der NBA. Ist halt auch einfach unproduktiv für die Einschaltquoten heute Abend. Ich verstehe den Unmut und die Aufregung aber ist jetzt nicht so als ob die Jungs um Drizzy,MBJ, LBJ, Maverick Carter und Co sich abgeknutscht hätten.

Ist halt auch ein SCHLAG auf die Fresse wenn so Jemand wie James oder ein Curry oder Giannis in den Playoffs wegen sowas ernsthaft gesperrt sind. Man muss sich ja vorstellen wer auf der ganzen Welt einschaltet und das ist halt auch Kohle für die Liga.


E1uPBBBXMAQxd7D-680x400.jpg
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Viel schlimmer als das Ausbleiben einer LeBron Sperre finde ich, dass Drake, der selbsternannte Mit-Raptors Champ ( :panik::crazy::clowns:) ungestraft mit einem einrasierten Herz auf der Birne davon kommt...
Der Typ ist einfach so durch..naja.

Bin gespannt heute. Neben Grizzlies-Jazz die Serie, die ich mir in der ersten Runde reinziehen werde.
Und nennt seinen Sohn Adonis.


Das arme Kind.... :LOL:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Habe auf eine enge Serie getippt. Die Suns haben eine schlüssige Starting 5, dazu auch mit Bridges, Crowder und Craig starke Verteidiger gegen LeBron. Möglicherweise kommt ihnen die Rolle als underdog entgegen, so können sich auch befreiter und lockerer spielen. Neben den (hoffentlich) gewohnt starken Leistungen von Paul/Booker muss man insbesondere auch auf Ayton zählen, der eigentlich der einzige Suns-Spieler ist, der dem Lakers frontcourt Paroli bieten kann. Denke auch, dass mit Ayton das Spiel der Suns fallen wird. Spielt er stark auf, dann glaube ich an die Überraschung. Suns in 7 mit clutch shots von Chris Paul in Spiel 7.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
In wenigen Stunden beginnt Spiel 1 und ich hab jetzt schon Pippi in den Augen. Ich freue mich so sehr, gleich gibt es einen guten Whiskey und das Beste meine Frau schaut heute mit. Werde hier natürlich in den Pausen meinen Senf abgeben, wie sonst im Suns Thread. Leute ich bin glücklich dieses Forum entdeckt zu haben und das erste Jahr für mich hier bringt uns in die Playoffs, wenn das mal kein gutes Omen ist. Bis später ihr geilen Foren Member!!!:love:

Auf eine geile Serie! Suns Jersey an und schreien als gäbe es kein Morgen!

#BeatLA





Ich zittere am ganzen Körper. Let's Go Suns!

So muss es gehen :


Diss gegen LA:

Wie schlagen wir die Lakers:


 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
@Colangelo

Das Zittern am ganzen Körper ist normal wenn LeGoat in deine Stadt einmarschiert. Gewöhn dich lieber dran, AD wird Ayton heute zum Frühstück verspeisen.

Und solche Gotteslästerungen wie dieses Bild von Bridges und Lebron will ich hier nicht noch mal sehen!:nono: :D ;)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich glaube ebenfalls die Suns werden es machen. Aber ich denke es wird knapp. Sie haben eine fabelhafte Saison gespielt doch die Playoffs sind ein anderes Kaliber und da haben die Lakers einen der besten Playoffspieler aller Zeiten. Die Suns haben gegen jeden Gegner ausser die Jazz meine Sympathien. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Verdientes 1-0 für die Suns. Aus Sicht der Lakers war das von vorne bis hinten grausig, da hat ja gar nichts gepasst. Vor allem die Rotationen haben mMn keinen Sinn ergeben. Letztes Jahr haben Vogel und der Staff nach den ersten Spielen in der Regel gute Adjustments getroffen. Von daher will ich noch nicht komplett draufhauen, aber die verschiedenen Lineups waren halt mit Ansage kacke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Gibt wohl kein Taco Tuesday dieses mal. :D

Mal sehen wie Game 2 wird. Das war ja mal gar nix von LAL, die best Friends so ziemlich meh (auch wenn AD nicht nochmal so grottig spielen wird). Sollten beide aufdrehen, wird es enger aber ich sehe die Suns weiterhin als den Favoriten wenn Paul fit bleibt. Die sind hungriger und einfach ein starkes Team.
 
Oben