bender
Bankspieler
Selbst mit einem Hibbert in Bestform war es ein enges Spiel bis zum Schluss. Ich tippe mal Washington gewinnt beide Heimspiele.
Recht ruhig hier. Wo sind alle, die die Pacers nach Spiel eins schon abgeschrieben haben?
Gab es eigtl. schon mal weniger Punkte in einem Playoff Spiel ? Ich hab das Spiel nicht gesehen aber 63 Punkte wie geht das?
Jaja. Nur weil die Wizards so schlecht waren, haben die Pacers mit Glück gewonnen. Aber man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. 63 Gegenpunkte sind eine epic defensive Performance. Das geht mir eigentlich viel zu sehr unter hier. Hätten das die Heat geschafft, gäbe es von einigen Leuten in diesem Forum einen Aufschrei: "Unschlagbar!" etc.
Wizards in der Form von der Bulls Serie und Spiel 1 hätten das Ding wahrscheinlich gewonnen/sehr eng gehalten...
Am Ende setzt sich doch die spielerische Qualität durch - und das, obwohl die Pacers immer noch weit von ihrer letztjährigen Form entfernt sind. Dennnoch ist die Formkurve klar am steigen.
Die Wizards sind einfach noch zu grün hinter den Ohren - bzw. halt der Backcourt aus Wall/Beal, das Puzzlestück, was hier den Unterschied machen könnte. Der Frontcourt überzeugt mich weiterhin nicht. Da braucht es schon die beiden Oldie-Glatzen Gooden/Harrington, um dank zweitem Frühling zumindest etwas Gefahr offensiv auszustrahlen.
Die Pacers werden das Ding jetzt (hoffentlich) zuhause beenden. Wahrscheinlich ähnlich tollpatschig, aber am Ende dennnoch klar verdient.