Mav007
Bankspieler
Wie vor 2 Jahren und auch letztes Jahr wieder das allseits bekannte Spiel. Die Playoff-Teilnehmer stehen fest. Nun bitte ich euch: wie schätzt ihr die jeweils 8 Teams pro Conference ein? Wer sind die Topfavoriten? Wem traut ihr eine Überraschung zu? Wer choked?
Achtung: Tippt bitte nicht, wie die Tabelle nach der Regular Season aussieht, sondern für wie stark ihr die einzelnen Teams in der Western & Eastern Conference haltet. Auf eine muntere Diskussion bis zum Playoff-Start.
Meine Rankings:
Eastern Conference:
1. Miami Heat
2. Boston Celtics
3. Chicago Bulls
4. Orlando Magic
5. Atlanta Hawks
6. New York Knicks
7. Philadelphia 76ers
8. Indiana Pacers
Western Conference:
1. Los Angeles Lakers
2. San Antonio Spurs
3. Oklahoma City Thunder
4. Dallas Mavericks
5. Portland TrailBlazers
6. Denver Nuggets
7. Memphis Grizzlies
8. New Orleans Hornets
Prognosen:
- die Lakers gewinnen zum 4.Mal in Serie die Western Conference
- die Bulls können ihre Performance aus der Regular Season nicht bestätigen
- das wahre Eastern Conference Finale gibt's in Runde 2 zwischen Miami und Boston
- Oklahoma ist die größte Bedrohung für LA im Westen. Eine Konstellation SAS #1, LAL #2, OKC#3 und DAL #4 würde die größte Spannung versprechen
- die erste Runde verspricht (vor allem im Osten) recht wenig Spannung. Die Top-Seeded Teams scheinen zu überlegen (Upsets halte ich eigentlich nur gegen OKC und DAL für realistisch, der Rest scheint zu gefestigt)
Achtung: Tippt bitte nicht, wie die Tabelle nach der Regular Season aussieht, sondern für wie stark ihr die einzelnen Teams in der Western & Eastern Conference haltet. Auf eine muntere Diskussion bis zum Playoff-Start.
Meine Rankings:
Eastern Conference:
1. Miami Heat
2. Boston Celtics
3. Chicago Bulls
4. Orlando Magic
5. Atlanta Hawks
6. New York Knicks
7. Philadelphia 76ers
8. Indiana Pacers
Western Conference:
1. Los Angeles Lakers
2. San Antonio Spurs
3. Oklahoma City Thunder
4. Dallas Mavericks
5. Portland TrailBlazers
6. Denver Nuggets
7. Memphis Grizzlies
8. New Orleans Hornets
Prognosen:
- die Lakers gewinnen zum 4.Mal in Serie die Western Conference
- die Bulls können ihre Performance aus der Regular Season nicht bestätigen
- das wahre Eastern Conference Finale gibt's in Runde 2 zwischen Miami und Boston
- Oklahoma ist die größte Bedrohung für LA im Westen. Eine Konstellation SAS #1, LAL #2, OKC#3 und DAL #4 würde die größte Spannung versprechen
- die erste Runde verspricht (vor allem im Osten) recht wenig Spannung. Die Top-Seeded Teams scheinen zu überlegen (Upsets halte ich eigentlich nur gegen OKC und DAL für realistisch, der Rest scheint zu gefestigt)