Glyzard
Nachwuchsspieler
Anhang anzeigen 7138
du kannst mich gern als fanboy bezeichnen, wenn dich das glücklich macht. letztlich ist das irrelevant wenn die aussage von einem troll/ hater kommt.
vl hab ich einfach kein interesse das team oder spieler einzuordnen? verurteil mich ruhig, weil ich nicht seit anfang meiner zeit, die ich jetzt basketball mehr verfolge nur ein team / einen spieler toll finde/ fand. hauptsache du hast deine spass dabei. :thumb:
Ja ja, die bösen Hater, die es doch glatt wagen, bestimmte Dinge einordnen zu wollen. Alleine die dick markierte Aussage zeigt doch, dass du überhaupt kein Interesse hast, die Heat irgendwie einzuordnen, dass andere das dann lächerlich finden und sich über solche Fanboys lustig machen ist doch völlig normal.
Gerade wenn hier konstant von bestimmten usern völlig absurde Vergleiche und daraus abgeleitete Aussagen getätigt werden.
PS: Wer kam eigentlich auf den Unsinn, dass man TEAMS nicht über Epochen vergleichen kann? Bei Spielern ist das ja verständlich, bei Teams schlicht absurd.
du kannst mich gern als fanboy bezeichnen, wenn dich das glücklich macht. letztlich ist das irrelevant wenn die aussage von einem troll/ hater kommt.
vl hab ich einfach kein interesse das team oder spieler einzuordnen? verurteil mich ruhig, weil ich nicht seit anfang meiner zeit, die ich jetzt basketball mehr verfolge nur ein team / einen spieler toll finde/ fand. hauptsache du hast deine spass dabei. :thumb: