Es gibt deutliche Statistiken, die zeigen, dass jeder einzelne Gegner der Spurs besser war als jeder einzelne Gegner der Heat in der jeweiligen Runde (als Beispiel SRS oder Efficiency Differentials).
Ich kann mich noch erinnern wie du dich letztes Jahr an den "49-Siege-Pacers" aufgegeilt hast.
Aber ich bin mir ziemlich sicher wenn ich dich jetzt frage warum die Mavs 2007 an den Warriors scheiterten, warum die Spurs 2011 von den Grizzlies gesweept wurden, dass du sagen würdest es waren unangenehme Matchups.
Warum hatten die Heat letztes Jahr solche Probleme gegen Indiana?? Ne ne, kein schlechtes Matchup, sowas gibt es in den Playoffs nicht. LeBron ist einfach nur nicht gut genug um die Pacers zu sweepen.
Und es gibt auch Statistiken gegen deine Behauptung, wie nannte
mystic sie gestern,
"die wichtigste Statistik von allen":
Spurs - Lakers 4:0
Spurs - Grizzlies 4:0
Heat - Pacers 4:3
Auch schön ist natürlich immer wieder das du in diversen Threads erwähnst das bei den Gegnern der Heat immer irgendwer verletzt ist. Dumm nur das du dabei gerne übersiehst das auch bei den Heat nicht immer alle topfit waren.
Es ist mir dabei übrigens völlig egal ob ich "andere Meinungen" finde, es gibt eben für alles Fanboys, bei den Heat eben nur besonders viele.
Wie oft willst du diesen "Heat-/LeBron-Fanboys"-Quatsch noch bringen bevor du merkst das es davon hier gar nicht soviele gibt??
Mal ernsthaft, ich weiß du findest mich doof und das sei dir auch unbenommen, aber mit solchem Quatsch machst du dich doch nur lächerlich. Aber Hauptsache absichtlich Dinge, die ich nie gesagt habe ("BBL") schreiben. Ich denke das sagt dann schon alles. Besonders bezüglich "Diskussionskultur", ne?
Ich finde dich nicht doof, du schreibst nur verdammt viel Blödsinn in den letzten Jahren.
Der doofe bin ich, das ich überhaupt darauf reagiere.
Aber deine versuche immer wieder irgendwas gegen LeBron James zu finden, seine Leistungen zu schmälern sind teilweise einfach nur schlecht und mittlerweile recht nervig.
Aber ja, klammere dich jetzt an dieser BBL-Aussage, die bösen gemeinen "Fanboys".