Beeindruckend wie tief die Spurs besetzt sind. Es gibt eigentlich keinen Spieler, auf den man seine Defense konzentrieren müsste, um sie zu stoppen.
Interessant finde ich, dass Dir das jetzt erst auffällt ...
Beeindruckend wie tief die Spurs besetzt sind. Es gibt eigentlich keinen Spieler, auf den man seine Defense konzentrieren müsste, um sie zu stoppen.
Also wäre Lebron nicht da gewesen wäre das eine Monsterklatsche geworden mit 50 Punkten oder dergleichen, wo war denn bitte der Rest der Mannschaft? Heat sehen satt, müde und bedient aus. Mal sehen ob sie sich davon erholen - wie ich sie kenne sind sie noch nicht "done".
@Curry
Wäre logischerweise auch sehr sehr verdient
@Bulls - also wenn ich mir der Überheblichkeit wegen keine Sorgen machen muss um ein Team, DANN um die Spurs. Aber ja es ist nicht vorbei bis die fette Lady gesungen hat!
ich will das damit nicht spannend reden und sehe die chance der heat jetzt auch bei maximal 30% das noch zu drehen, aber abschreiben sollte man sie nie.
Weil er der Spieler ist, der die Spurs auf das höchste Niveau bringt. Execution in der Offensive und Defensive mit ihm auf dem Feld ist einfach exzellent, auch weil er eben die Richtung der Entscheidungen vorgibt, und sich quasi perfekt auch ohne Ball bewegt. Achte mal darauf, wie die Ball- und Spielerbewegungen in der Offensive noch besser mit Ginobili sind, wie er dem Spiel mit und ohne Ball noch mal seinen Stempel aufdrückt. Dazu kommt einfach eine deutlich bessere Defensivleistung der Spurs insgesamt, eben weil Ginobili weiß, wie er zu verteidigen hat und eine extrem geringe Fehlerquote aufweist.
Ist übrigens seit Jahren so, aber die meisten werden das wohl nicht gemerkt haben. Bestes Beispiel ist da 2005, als Ginobili eigentlich der beste Spieler in den Playoffs auf dem Feld war, und mit "bester" meine ich wirklich der beste Spieler in den gesamten Playoffs.
2005 halte ich übrigens für verdammt schwer zu glauben. Da hätte ich deutlich auf Duncan als besten Spieler der Spurs gewettet.
2005 halte ich übrigens für verdammt schwer zu glauben. Da hätte ich deutlich auf Duncan als besten Spieler der Spurs gewettet.
Es ist mystisch Meinung und kein allgemeingültiger Fakt.
Ich finde Miami braucht einen besseren cast für LeBron. Zu Carmelo sollte sich noch Dwight gesellen. Von der Bench kommen dann noch Love und Chris Paul. Und wenn das nicht reicht legt man nächstes Jahr noch nach.
Das basiert allerdings auf Fakten, für die die meisten leider blind sind ...
Es ist einfach wunderbar, diesem Spursteam beim Spielen zuzuschauen. So viele Jahre wurde der Spielstil als langweilig und unansehnlich gebrandmarkt und jetzt bekommt man endlich die Anerkennung, die man verdient. Ich bin seit 1996 Spursfan und würde mich einfach unheimlich freuen, wenn das Team um Duncan jetzt nochmal den großen Wurf schafft. Timmy würde damit in die Riege der ganz ganz ganz ganz großen aufsteigen. Vielleicht als kleine Zusammenfassung mal das hier: http://www.youtube.com/watch?v=aPaH44ISY20
Einfach zum genießen
Man muss schon festhalten, so eine dominante Vorstellung eines Road-Teams in den Finals hat es lange nicht gegeben. Aus dem Stehgreif fällt mir kein Team ein. Vielleicht die Sixers 1983 gegen die Lakers, oder noch weiter zurück, die Bucks 1971 gegen den Bullets.Meine Meinung zu den Spurs ist: Best Basketball ever. Seitdem ich es verfolge, zumindest.
Wäre schön zu zeigen, dass es manchmal mehr als ringgeile Rentner braucht um Titel zu gewinnen und wenn im Gegenzug diese verschworene Einheit belohnt wird ist es schon etwas Basketballromantik.
Man muss schon festhalten, so eine dominante Vorstellung eines Road-Teams in den Finals hat es lange nicht gegeben. Aus dem Stehgreif fällt mir kein Team ein. Vielleicht die Sixers 1983 gegen die Lakers, oder noch weiter zurück, die Bucks 1971 gegen den Bullets.
Ich bin mir nicht sicher ob eines der Bulls-Teams diese Spurs geschlagen hätte.
Ich glaub kaum das Jordan defensiv so eine grausige Serie spielen würde wie Wade, das wäre eine ganz andere Serie als was Miami da grad abliefert.