NBA Playoffs The Finals - (1) Golden State Warriors vs. (2) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Curry passt heute übrigens sehr gut aus dem Double Team. Cavs defensive nicht wie in einem Do or die Spiel. Curry zwei mal ganz frei für drei. Da werden die cavs nicht mehr rankommen denke ich.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Am Ende wird James dann endgültig komplett im Stich gelassen. Mit Smith, Shumpert und Dellavedova drei Totalausfälle - dazu James Jones in einer 7-Mann-Rotation.

Warriors verdient oben. Schade, dass die Cavs-Rollenspieler nicht an die Leistungen der Atlanta-Serie anknüpfen konnten.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Hochverdienter Titel für die Dubs. Die ganze Saison das beste Team gewesen, hervorragend gecoacht, und #23 die richtige Antwort gegeben auf "I'm the best player in the world" - es ist und bleibt eben ein Mannschaftssport. Großartige NBA Saison.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
also noch gehts zu lange um hier schon vom titel zu sprechen, ich trau dem ganzen noch lange nicht....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Glückwunsch BG und allen Warriors Fans, Cavs haben nen starken Fight hingelegt, aber Warriors letztlich verdient Champ geworden.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
schön langsam ja, aber so lange hier nicht endgültig schluss ist, will ich das einfach noch nicht glauben, dafür hab ich zu viel mitgemacht mit dieser franchise :panik:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Hochverdienter Titel für die Dubs. Die ganze Saison das beste Team gewesen, hervorragend gecoacht, und #23 die richtige Antwort gegeben auf "I'm the best player in the world" - es ist und bleibt eben ein Mannschaftssport. Großartige NBA Saison.

Der beste Spieler der Welt heißt nun also Golden State Warriors.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
James kann da ja nicht viel machen. Egal wie man es dreht und wendet, dellavedova bleibt ein unterdurchschnittlicher nba Spieler. Mit Smith als zweite oder Dritte Option gewinnst du auch nichts. Bin trotzdem froh, dass die warriors das Ding geholt Haben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
DAS MUSS ES SEIN :jubel::jubel::jubel:
ich zittere hier, ich kann das nicht glauben :ricardo:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Sehr schöne Auszeichnung fürs ganze Team, dass Iggy den Finals MVP bekommt - ähnlich wie Kawhi letztes Jahr.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Glückwunsch an die GS-Fans hier im Forum!

Starker Auftritt vom ganzen Team heute (außer Klay), besonders von Curry, Iggy und Green. Lebron war mir ein bisschen zu passiv heute, hatte aber mal wieder gar keine Unterstützung. Die Cavs können stolz auf diese Serie sein, vom Talentlevel hätten die Warriors eigentlich in 4, spätestens in 5 Spielen gewinnen müssen.

Freut mich für Iggy, dass er MVP wurde. :thumb:
 
Oben