Allen
Nachwuchsspieler
@Lost
Ich antworte dir Morgen ... dann bin ich schlauer.
Mir ging es nicht mal um die Stats...das sollte ja klar sein, da die Cavs nix haben. Aber was Lebron da gerade macht, ist nicht weit von Perfektion entfernt. Nicht nur dass er das Team auf dem Parket trägt und phänomenal spielt. Er hat den ganzen Jungs auch Siegesmentalität eingeimpft und sie so eingebunden, dass einige über sich hinauswachsen. Alle Namen von Thompson bis Smith spielen für ihre Verhältnisse brutal gut und das hat nicht nur mit anstehenden Verträgen zu tun. Mir fällt auch kein Spieler seit Magic ein, der mit so wenig ein Team zum Erfolg führt (wobei natürlich noch nichts entschieden ist).
LeBron ist derzeit GOTT (greatest of this time), der GOAT bleibt aber bis auf Weiteres do Mischael. Ohne diesen Monsterkörper auf unglaublichem Niveau gespielt, und alles abgedeckt. Spektakuläre Aktionen am Korb gegen X Mann, Dreier, Fadeaways, kaputte Layups, Spielzüge, 1on1, Defense, er konnte alles, obwohl er mit 1,98 nicht körperlich der Grösste war.
@Lost
LeBron ist derzeit GOTT (greatest of this time), der GOAT bleibt aber bis auf Weiteres do Mischael. Ohne diesen Monsterkörper auf unglaublichem Niveau gespielt, und alles abgedeckt. Spektakuläre Aktionen am Korb gegen X Mann, Dreier, Fadeaways, kaputte Layups, Spielzüge, 1on1, Defense, er konnte alles, obwohl er mit 1,98 nicht körperlich der Grösste war.
Kobe hat in dieser Diskussion doch schon lange nichts mehr zu suchen, er ist auch nicht Top 3 All-Time. Aus meiner persoenlichen Sicht noch nicht mal Top 10.
Dem kann man nur zustimmen.
Und wie gesagt, es gibt nicht viele Spieler in der Geschichte die das so könnten und in der heutigen NBA keinen, die Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen.
Die kleinere Variante von ihm nicht vergessen
Kobe hat in dieser Diskussion doch schon lange nichts mehr zu suchen, er ist auch nicht Top 3 All-Time. Aus meiner persönlichen Sicht noch nicht mal Top 10.
@Homer
Kannst du mir bitte diese Aussagen erklären - wenn du willst gerne auch via PM oder in einen anderen Thread. Denn wenn man bedenkt, was Kobe erreicht hat und mit welchen Teams er das erreicht hat - wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Aussage:
@all
wartet mal die Finals ab - bevor hier wieder alle Lebron in den Himmel loben. Wow er hat 44 Punkte in Spiel 1 erzielt, ein TD in Spiel - wow - fakt ist aber auch, bei welchen Quoten, mit welcher Leistung zb: ein Dellavoda Curry verteidigt hat bzw. den Rebound und die FT getroffen hat und Curry einen Airball wirft bzw. generell beschieden wirft bisher - mit all diesen Punkten hat LBJ gar nichts zu tun.
Also bitte den Ball flach halten. Und wenn ich lese, ohje der arme James - das klare Foul von Iggy gegen ihn wird nicht gepfiffen - dann darf man auch hier aufklären: James macht vorher Schritte und auch diese wurden nicht gepfiffen - ergo ausgleichende Gerechtigkeit.
Warten wir mal ab wie die Finals und dann sehen wir weiter - weil sollte Cleveland die Serie verlieren (was ich glaube, da die Warriors nicht nochmals so grottig spielen werden) dann hat James etwas was seinen Status massiv schadet und das sind dann 4! Finals Niederlagen - und 2 davon sogar mit den Heat bzw. den Big Three bzw. Big Four (mit Ray Allen). Und ehrlich muss man auch sein, wenn Ray Allen nicht den wahnsinns Wurf trifft hat er sogar nur 2 Titel - und das mit 3 weiteren HOF bzw. 2 weiteren HOF im Team.
Whizzy
weil sollte Cleveland die Serie verlieren (was ich glaube, da die Warriors nicht nochmals so grottig spielen werden) dann hat James etwas was seinen Status massiv schadet und das sind dann 4! Finals Niederlagen
@Homer
Kannst du mir bitte diese Aussagen erklären - wenn du willst gerne auch via PM oder in einen anderen Thread. Denn wenn man bedenkt, was Kobe erreicht hat und mit welchen Teams er das erreicht hat - wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Aussage:
@all
wartet mal die Finals ab - bevor hier wieder alle Lebron in den Himmel loben. Wow er hat 44 Punkte in Spiel 1 erzielt, ein TD in Spiel - wow - fakt ist aber auch, bei welchen Quoten, mit welcher Leistung zb: ein Dellavoda Curry verteidigt hat bzw. den Rebound und die FT getroffen hat und Curry einen Airball wirft bzw. generell beschieden wirft bisher - mit all diesen Punkten hat LBJ gar nichts zu tun.
Also bitte den Ball flach halten. Und wenn ich lese, ohje der arme James - das klare Foul von Iggy gegen ihn wird nicht gepfiffen - dann darf man auch hier aufklären: James macht vorher Schritte und auch diese wurden nicht gepfiffen - ergo ausgleichende Gerechtigkeit.
Warten wir mal ab wie die Finals und dann sehen wir weiter - weil sollte Cleveland die Serie verlieren (was ich glaube, da die Warriors nicht nochmals so grottig spielen werden) dann hat James etwas was seinen Status massiv schadet und das sind dann 4! Finals Niederlagen - und 2 davon sogar mit den Heat bzw. den Big Three bzw. Big Four (mit Ray Allen). Und ehrlich muss man auch sein, wenn Ray Allen nicht den wahnsinns Wurf trifft hat er sogar nur 2 Titel - und das mit 3 weiteren HOF bzw. 2 weiteren HOF im Team.
Whizzy
@Homer
@all
Whizzy
edith lacht immer noch über die Aussage, dass irgendwer Kobe vor LeBron oder auch nur irgendwie in der Nähe sehen soll.
Die kleinere Variante von ihm nicht vergessen
Ja, genau. Mit immerhin solchen Spielern wie Caron Butler und Lamar Odom hat er - wenn auch zugegebenermaßen in einer durch Verletzungen in seinem Team geprägten Saison - die Playoffs verpasst, und das nicht mal knapp, sondern überdeutlich.@Homer
Denke an deine Wette
I like Russell und das weißt du.
Aber LeBron ist nochmal eine andere Hausnummer, physisch und auch der bessere Playmaker, ergo ist er ein größeres Matchup-Problem als Russ.
Es war sowieso die größte Überraschung, dass die Cavs überhaupt in den Finals sind.