Lights-Out
Nachwuchsspieler
Zur 1. Halbzeit von Lillard und CJ nichts zusehen, und das gegen dezimierte und schlecht spielende Warriors.
Mittlerweile sogar TO > FGStand Mitte dritte Viertel. Genauso viele Turnovers wie Field Goals
"This series feels like a series we can play more people. It's a different matchup. Could be 10-11 deep in the rotation each game."
Naja die Blazers waren vor der Serie schon chancenlos und kamen direkt aus Denver von einem großen Sieg in Spiel 7. Dass man da 2 Tage später den Champ nicht an die Wand spielt, ist verständlich. Es ist nicht die Schuld der Blazers, dass wir langweilige CFs sehen werden
Ja klar hätten sie es besser machen können, vor allem in der Defense. Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass es für mich nachvollziehbar ist, dass man in dem Spiel eben ein Stück von der Bestleistung entfernt ist.
Neben dem Push fürs Selbstvertrauen und dem größten Erfolg der aktuellen Gruppe um Lillard hat die Serie gegen die Nuggets auch sehr viel Kraft gekostet. So groß ist die Rotation nicht und die Minuten waren heftig. Ich werfe den Blazers nichts vor
Edit @GSWarriors
Ich bin mir sicher Werder hätte nach den beiden Spielen gegen Bayern gegen Düsseldorf auch besser spielen können