G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Warriors laufen plays, Blazers spielen 1 on 1 das macht den Unterschied.
Diese plays herrlich, Soooo guuuut.
Kommst du nach der Uni Party nach Hause, siehst nen 15 Punkte Vorsprung und die verkacken es.
Terry Stotts darf gerne gehen, danke. Was der da teilweise für play gecallt hat. Gib CJ den Ball, der ist völlig cold aber regelt das schon. Isooo for life ja moin
Warriors scheinen manch schwaches Spiel zu haben, gewinnen die Dinger aber trotzdem irgendwie. Gefühlt standen sich die Trailblazers mehr selbst im Weg. Curry liefert aber ohne Durant ab, wie es von ihm erwartet wurde. Seth sagte ja auch sowas, dass die Warriors sich viel schneller bewegen, als mit Durant.
Ich hab gelesen, Durant wird noch Spiel 3 und 4 aussetzen müssen, weiß da wer mehr? Möglicherweise muss er in die Serie gar nicht mehr eingreifen, auch wenn ich denke, dass die Blazers ein Spiel daheim holen werden, aber spätestens in Oakland dann Schluss ist. Durant könnte sich also in Ruhe auf die Finals vorbereiten, eventuell sogar mit Cousins. Wobei ich das sogar skeptisch sehe, wenn beide rechtzeitig zurück sind.
16 Stunden ohne Essen und Trinken (!) für einen Profi - Basketballer, wo sind wir denn hier?! Von 04:00 bis 20.30 Ortszeit. D.h er durfte erst nach dem Spiel wieder Essen und/oder Trinken. Selbst in der Offensive kriegt er nix mehr gebacken und wandelt wie ein Zombie durch die gegnerische Zone und lässt sich von Looney wohlbemerkt nicht nur athletisch sondern physisch overpowern (!). Es reicht gerade so gegen Jordan Bell.
Folgen von Unterzuckerung:
Seit dem Ramadan (06.05) trifft er aus dem Feld keine 40% was für einen reinen Offensivcenter in der Zone eine absolutes No-Go ist.
- Kopfschmerzen
- Müdigkeit und Kraftlosigkeit
- Konzentrationsstörungen und Desorientiertheit
- Sprachstörungen
- Missempfindungen, selten sogar Lähmungserscheinungen
* Er kann die Zeit die er nicht fasten konnte auch nach dem Ramadan nachholen. Strenggenommen wird man vom Fasten auch befreit sobald man sich auf einer Reise befindet, was eigentlich auf jedes Auswärtsspiel zutrifft. Also tut mir leid, ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen...
Schonmal daran gedacht dass sein Glauben so ziemlich das einzige ist, was ihm aktuell noch geblieben ist?
Und er deshalb den Ramadan so durchziehen will, wie er vorgesehen ist.
Bitte? Muss das alles mal bisschen revidieren..
Ich bin auch am fasten und ich habe keine Probleme und gehe trotzdem ins GYM/Uni und kriege alles hin. Ich bin kein Profi aber Sprachstörungen habe ich definitv NICHT.
Dennoch wird ihm Gott ein tolles Leben danach geben, weil er gerade das alles auf diesem Level bringt und davor muss und kann man nur seinen Hut ziehen.
Hat doch niemand Kanter die Schuld gegeben. Ist nur nicht vom Vorteil in den Playoffs zu fasten. Stimm da maberlinho bei .... man sollte ihn dann nicht einsetzenDa kann man so viel philosophieren wie man möchte, fakt ist einfach dass es super unfair ist diese Niederlagenserie auf Kanter bzw. ihm in die Schuhe zu schieben, nur weil er kein Land sieht unterm Korb bzw. nur weil er fastet. I dont get it.
Aber man braucht immer einen Sündenbock für irgendwas. Wie ich eben gesagt habe: Portland wird NICHT nach Hause fahren nur weil ein Spieler im Kader Ramadan betreibt, sondern weil die Warriors einfach auf einer anderen Dimension spielen und das OHNE Durant. Ich will gar nicht wissen was wäre, wenn der auch noch dabei wäre.
Was genau ist denn dann für dich Fasten? Für mich ist das der freiwillige Verzicht auf Nahrung für eine gewisse Zeit, die länger ist, als eine normale Pause zwischen zwei Mahlzeiten. Das muss ja nicht über mehrere Tage hinweg sein, es gibt ja zum Beispiel intermittierendes Fasten. Und den ganzen Tag freiwillig auf Nahrung zu verzichten, das ist für mich definitiv fasten.Böse gesagt ist es doch egal ob Kanter gegen die Warriors fastet oder nicht. Die sehen eh kein Land. Zur Richtigstellung muslime fasten nicht sie essen nur nichts so lange es hell ist. Fasten ist wiederum was anderes und über diesen Zeitraum kaum durchzuhalten. Kleine Randnotiz noch während des Ramadan nehmen Muslime 2-4 kg zu keine Hetze, bin selber einer