~ NBA-Quiz ~


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn niemand eine Frage stellt - ich weiß noch eine:

Welcher europäische Superstar kam in den 90er Jahren (noch vor dem großen Euro-Boom) überhaupt nicht in der NBA zurecht und verließ sein Team wieder während der Saison und nur wenigen Einsätzen zurück nach Europa.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja - den meinte ich. Aleksi Djordjevic und nicht Dr. Sundov.

Der Spielmacher der jugoslawischen Nationalelf und von Real Madrid bekam nur läppische back-up-Minuten in Portland hinter Kenny Anderson und konnte diese nie nutzen. Frustriert ging er nach ein paar Wochen wieder zurück nach Europa. Naja - geflogen wird er wohl sein, zu Fuß zieht sich das doch was.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Elvin Hayes ??

Der gesuchte Hoosier-Guard von oben war übrigens Steve Alford. Er hielt danch Jordan bei 13 Punkte, North Carolina war raus und Alford gilt als letzter Spieler, der Michael Jordan verteidigen konnte.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Da fällt mir nur Marv Albrecht (?) ein. Der hat auch so ein cooles "Yessss" drauf.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
iRE schrieb:
michael jordan wirft den ausgleich :D:D:D
Genau. Und zwar per Dreier, wird gefoult und macht dann den entscheidenden Freiwurf :D :D .

Es war 1988 beim Dreierwettbewerb, der von Vogel Larry gewonnen wurde. Jemand soll ne neue Frage stellen.....
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Vielleicht Kenyon Martin? Könnte ich mir gut vorstellen. Ausserdem hat dein Nick mich drauf gebracht! :D

Wie viele das warn? ka!
 
Oben