NBA Season-Thread 2024/25

henningoth

Bankspieler
ist mittlerweile eigentlich die halbe Liga verletzt?

Wieviele aus dem erweiterten Top30 Spielerkreis fallen jetzt bereits länger aus?
Chet, Kawhi, Durant, Maxey, Porzingis, Bane , Morant, middleton, Banchero, das komplette Pelicans Team, Barnes....

Und einige andere sind aktuell noch day-to-day

kommt mir recht viel vor daher dass die Liga noch keine 3 wochen läuft

ocelot

Bankspieler
ist mittlerweile eigentlich die halbe Liga verletzt?

Wieviele aus dem erweiterten Top30 Spielerkreis fallen jetzt bereits länger aus?
Chet, Kawhi, Durant, Maxey, Porzingis, Bane , Morant, middleton, Banchero, das komplette Pelicans Team, Barnes....

Und einige andere sind aktuell noch day-to-day

kommt mir recht viel vor daher dass die Liga noch keine 3 wochen läuft
Gibt es für denn eigentlich Statistiken, wie viel Spieler zu welchem Zeitpunkt der Saison normalerweise verletzt sind?

Die meisten og. (plus Embiid, PG) sind ja bekannt dafür, regelmäßig in street clothes zuzuschauen. Chet hatte Pech beim Fallen (vielleicht auch zu leicht gewesen?) und Banchero ist auch eine Freakverletzung, würde ich denken. Bleibt eigentlich nur Maxey von den genannten, wo es mit körperlicher Überlastung zu tun haben könnte. Er hat ja auch viel gespielt, mit hoher USG% und konnte dabei in dem Umfeld nicht viel reißen, war also bestimmt stark belastet.

henningoth

Bankspieler
Meinst du von den Teams haben viele richtige Chancen gegen die richtigen Contender?
Ach die machen alles für Cooper. Wäre lustig wenn so ein upcommer dann mal entscheidet noch ein Jahr Collage dran zu hängen.
bis auf Barnes spielen eigentlich alle aufgezählten Spieler bei Teams die mal mindestens in die Playoffs wollen und teilweise noch höhere Ansprüche haben

Sascha1314

Bankspieler
Absoluter Müll, wüsste nicht welches dieser Teams Flagg haben wollen. Zudem ist er bei weitem kein Wemby Kaliber.
War das vorher überhaupt ernst gemeint? Ansonsten muss sogar Wemby weiter beweisen, dass er Wemby Kaliber hat.

Wüsste nicht wo ich vorher Wemby erwähnt habe. Der glänzt ja im Moment eh nicht mit der Überform.
Was für Ambitionen die Teams haben hat öfters nichts mit der realistischen Situation zu tun.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Netterweise hatte Wemby das Career-High von 6 Dreiern erst paar Tage vorher aufgestellt. Letzte 2 Spiele 12/21 von Downtown.

Was mir grad beim Stats anschauen aufgefallen ist: Wemby hat aktuell eine krasse Diskrepanz zwischen Home-Games und Road-Games. In San Antonio wirft er 50% FG und 41% Dreier. Auswärts sind es bisher 38% FG und 20% 3er. Kleine Samplesize (6 Home-, 5 Road-Games), aber schon spannend. Letzte Saison war die Diskrepanz relativ klein (57% True Shooting zu 55%)

Spurs können mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein. 5-6 bei einem starken Schedule lassen schon erkennen, dass man keine Lust hat, nochmal böse zu tanken.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:
Oben