Sascha1314
Bankspieler
Get on Our lvl.
Capture the flagg it is again .
Get on Our lvl.
Da wäre ich mir nicht so sicher, bei so vielen ausstehenden In-Conference Matchups muss es ja Sieger geben.Als ob orlando jetzt die playoffs verpassen würde...
Der werden trotzdem mindestens 6ter
Quatsch, an MPJ liegt es sicher nicht, auch Braun macht eine tolle Entwicklung, genau wie Strawther.Ich kann diese Nuggets nicht mehr ertragen. MPJ ist auch so ein Lurch. Sitzt auf dem Max Vertrag und bei ihm passiert einfach nichts. Null Entwicklung. Trade Jokic please, bevor Herakles im Olymp Amok läuft.
Was macht Rudy da? Wieso nimmt er sich nicht nen Gartenstuhl mit auf's Parkett???
Habe ich tatsächlich falsch gekuckt und Curry gar nicht gesehen. Da hätte der andere übernehmen müssen, wenn Rudy Steph wegbulldozert ist's ein Foul.Er zerschellt an Stephs Block. #StevenAdams
Musste erst nachschauen ob die Videopace auf 0,5 steht.
Hatte auf jeden Fall schon einige ähnlich gute Seasons. 20/21, 18/19 und v.a. die (verkürzte) 19/20er Saison mit fast 11 3PA/100 und 64% TS%. Die größte Verbesserung offensiv dieses Jahr sind die wenigen Turnover (s. die stark verbesserte TOV%). Dadurch sieht nicht nur der output gut aus, sondern aufgrund seines BBRef ORtg von 126 die Offense für die USG% auch super effizient. Dazu, wie soll es unter Thibs anders sein, reboundet er auch extrem gut. Er hat die beste TReb% und DReb% der ganzen Liga lt. BBRef. Wenn man Defensivrebounds nach Freiwürfen ausklammert, hat nur Nurkic eine bessere fgDR%. Hätte man jetzt von KAT nicht unbedingt erwartet.Beste Saison seiner Karriere?
ich würde aber fast behaupten dass der aktuelle Spielplan sogar gut ist für die Magic in der momentanen Situation.Da wäre ich mir nicht so sicher, bei so vielen ausstehenden In-Conference Matchups muss es ja Sieger geben.