ocelot
Bankspieler
Wieviel % davon sind Fake Injuries = Load Management?
Hätten wir besser Freiwürfe getroffen, wäre dem nicht mehr so. Imo hätte auch Moe mehr Minuten sehen müssen. Isaacs Ausfall neben Franz/Paolo half auch nicht.Ausgerechnet Ham und Prince bislang als einzige Akteure im NBA-Cup ohne Niederlage und mit einer 12:0 Bilanz... ein perfect match sozusagen
@Spree
Warum bist du so darauf fixiert KAT auf der 4 spielen zu lassen? Ich finde, dass er als Center für die Knicks bisher hervorragend funktioniert und eine richtig starke Saison spielt. Die aktuelle Starting Five passt meiner Meinung nach gut zusammen und sollte nicht verändert werden.
Robinson bringt andere Stärken ins Spiel: Rebounds, Defense, und Hustle. Je nach Matchup kann er flexibel eingesetzt werden und dem Team eine ganz andere Dimension verleihen. Klar, man kann für ein paar Minuten KAT und Robinson gemeinsam auf dem Feld sehen, aber ich glaube nicht, dass KAT dauerhaft auf die 4 rücken wird. Ein "Minnesota 2.0" erwarte ich hier nicht.
Das größere Problem sehe ich bei der Minutenverteilung. Bridges, OG, und Hart stehen bisher alle in den Top 10 bei der Spielzeit (37 Minuten, Bridges sogar über 38 Minuten). Das ist langfristig einfach zu viel, besonders wenn man an die Playoffs denkt. Thibs muss da eine bessere Lösung finden – vor allem, wenn Achiuwa und Payne wieder fit sind. Beide können ein paar Minuten bringen und das Team in der Rotation entlasten.
Ich denke an sowas
Das würde den fünf Startern im Schnitt etwa 30 Minuten pro Spiel geben. Im Hinblick auf die Playoffs sicher nicht verkehrt, aber wir alle kennen Thibs nur zu gut
- Robinson: 18 Minuten
- McBride: 25 Minuten
- Achiuwa und Payne zusammen 25 Minuten
Hätten wir besser Freiwürfe getroffen, wäre dem nicht mehr so. Imo hätte auch Moe mehr Minuten sehen müssen. Isaacs Ausfall neben Franz/Paolo half auch nicht.
Zieht euch das Spiel ein, was ein Hustle unsererseits und definitiv das bessere Spiel heute Nacht.
Offensiv war das gut, war ja auch perfekt mit 6/6... aber man hat die Minuten mit ihm trotzdem gnadenlos verloren (-14 in 19min). Da hat die Defensive nicht gepasst, sicherlich auch damit begründet, dass Isaac nicht dabei war, die beiden funktionieren als Duo ja sehr gut.Imo hätte auch Moe mehr Minuten sehen müssen.
Wieviel % davon sind Fake Injuries = Load Management?
Der Draft ist in der Spitze tausendmal besser. Risacher/Sarr wären im Draft 2025 wohl erst mittlere bzw. hintere Lottery-Picks, aber keinesfalls in den Top5 oder 6. Flagg, Bailey, Harper, Edgecombe, Demin, Traore sind alle als Talent höher einzuschätzen.Gäbe es einen Grund, dieses Jahr mehr Load Management zu erwarten als letztes Jahr? (ernst gemeinte Frage. Ging an mir nämlich vorbei)
Bei den Magic hat mir Black auch noch richtig gefallen, der dürfte jetzt auch nochmal von mehr Minuten profitieren. Defense sah sehr gut aus, damit passt er halt auch perfekt zu den Magic. Aber auch hier - der Dreier muss sich entwickeln, Spacing ist einfach das wichtigste in der aktuellen NBA. Mit 6/27 Dreiern ist es eigentlich ein extremes Wunder, dass es am Ende so knapp war.
Der Draft ist in der Spitze tausendmal besser. Risacher/Sarr wären im Draft 2025 wohl erst mittlere bzw. hintere Lottery-Picks, aber keinesfalls in den Top5 oder 6. Flagg, Bailey, Harper, Edgecombe, Demin, Traore sind alle als Talent höher einzuschätzen.
Hab jetzt erst den genauen Bezug gesehen und meine, dass "Load Management" sich hier eher darauf bezieht, dass die Spieler mehr geschont werden und daher "Fake Injuries" erfunden werden, damit sie nicht jedes Spiel machen müssen. Bestes Beispiel Trae Young, den die Hawks im Cup Game gegen die Celtics schonen wollten, die NBA hier aber festgestellt hat, dass die Verletzung nur vorgeschoben wurde (lustigerweise haben die Hawks das Spiel dann gewonnen). Durch die strengeren Regularien in Bezug auf die Pausen von Spielern wird es da sicherlich vermehrt Fake Injuries geben.Puh, verfolge die NBA ja eher so nebenbei, deshalb will ich da gar nicht widersprechen. Aber ist es nicht noch etwas früh zum tanken?
Klar, jede Niederlage jetzt kann am Ende Gold wert sein. Aber gibt es denn so viele Ausfälle bei den "üblichen Verdächtigen"? Spurs könnte ich mir vorstellen, dass hier und da mal Paul und Wemby geschont werden, obwohl es eigentlich ginge. Aber sonst? Wizards sind einfach nicht gut (auch ohne Verletzungen). Pels eigene Geschichte (da könnte ich mir vorstellen, dass die jetzt langsam anfangen, übers Load Management zu tanken). Jazz vielleicht noch. Aber sonst sind das doch hauptsächlich kompetetive Teams, bei denen der Ausfall einfach weh tut, oder?
Ich bekomme aber auch nur die prominenteren Fälle mit, was meine Wahrnehmung natürlich ziemlich verzerrt.
Und verlieren zweimal gegen die Wizards .Hawks (wie immer um die .500) ärgern aber auch viele große Namen bisher diese Saison. Siege gegen NYKx2, DEN, MIL, 2x CLE und BOS.
Irgendwie merkwürdig mit dem Cup. Erst spielt "mein Team" fünf Mal innerhalb von sieben Tagen, ich komme kaum mit dem Schauen hinterher und dann hat es 4 Tage Pause während ich mich mit Covid Zuhause langweile