Meistgespielte Lineup schließt sowas dann schon mal aus, da darunter eigentlich nur aktuell eine, max. zwei Lineups pro Team fallen. Zu der zitierten Lineup gibt es übrigens keine Daten, haben also nie zusammen gespielt .Aufgrund der Fragestellung würde ich eine Magic-Lineup mit Franz & Moritz vermuten, mit Suggs, da Silva und Isaac vielleicht?
Franz & Moe zusammen bisher mit +14 auf fast 500 Possessions. Macht man das deutsche Trio voll, stehen sie bei 135 Possessions bei +6, also auch noch gut positiv. Franz ist ja sowieso seit Jahren schon top im +-
Spannenderweise die Lineup, mit der Hartenstein bisher die Hälfte der Possessions gespielt hat (ca. 150 von 300). +17-Netrating, also auch extrem gut, würde aber grad an meiner Grenze scheitern. Die von mir gesuchte hat doppelt so viele Ballbesitze und ist noch einen Ticken besser.@Angliru also ich weiß gerade nicht, ob das nicht auch an deinem Possession Limit scheitert, aber mein nächster Wurf wären die Thunder mit Hartenstein - SGA - Dort - JDub - Cason Wallace
Kleiner Tipp - es ist jetzt nicht zwingend ein Finalskandidat