TheBigO
Bankspieler
Pappel, ist nun klarDas war ne Referenz an ne forumseinschätzung
Banchero hatte heute Nacht ein Plus/Minus von +42
Pappel, ist nun klarDas war ne Referenz an ne forumseinschätzung
Typisch Shaq. qedShaq mit dreier in knapp 15 Minuten ausgefoult. Da hat er ordentlich Lehrgeld gezahlt.
Die originale Quelle (Chris Haynes) hat 10 Seiten der Klageschrift hochgeladen.
Ja dachte ich mir auch. Vielleicht gehört der Trainer einfach zum Kawhi CampDamn.... Heftig. Ballmer?
War nicht schon bei den Spurs so eine komische Geschichte mit ihm?
Gewöhne Dich schon mal daran. Ich glaube er ist hyped und ready. Neben AntMan wird er auch häufiger mal ein Spiel übernehmen. Edwards taucht ja auch gerne mal ab. Ich freue mich darüber, dass Randle jetzt wieder richtig Gas geben kann. Die T-Wolves brauchen sein Scoring.Julius Randle mit Sahnespiel und Quoten die er sonst nur aus seinen Träumen kennt.
credit where credit's dueJulius Randle mit Sahnespiel und Quoten die er sonst nur aus seinen Träumen kennt.
Conley muss raus aus der S5. Da gehört Donte rein. Dann wird das auch was.credit where credit's due
Wobei die Kings auch absolut keinen guten Defender auf Big haben, aber er hatte schon ein heißes Händchen, vor allem von Downtown.
Richtig gut funktioniert die S5 der Wolves aber bisher nicht, Conley noch gar nicht in der Saison angekommen. Da müssen Ant und Randle jeden Abend eskalieren, damit man gewinnen kann. Sieht offensiv auch rough aus, wenig Movement, halt einfach Ant oder Randle den Ball geben und die machen dann schon.
Zwei bis drei Dreier waren erzwungen oder nicht die beste Wahl (Walsh, Tillman...) ansonsten größtenteils gute Dreier von Pritchard oder Hauser gegen die extrem tiefe drop der Knicks, die die vielen Dreier heute überhaupt erst provoziert hat und drive and kicks. Normalerweise geht man in dem Viertel 5-16 oder 6-16, denke ich.
Dass es um nichts anderes mehr ging lag hauptsächlich am Spielstand mMn.