NBA Season-Thread 2024/25

steve53

Bankspieler
Kann bezüglich Kawhi ja nur bedeuten, dass sie fernab von gut und böse gesund gespritzt haben um ihn aufs Parkett zu bekommen.

• Like
Reaktionen: LeZ

ocelot

Bankspieler
Die originale Quelle (Chris Haynes) hat 10 Seiten der Klageschrift hochgeladen.

Hinsichtlich Leonards Behandlung geht es darum, dass entgegen medizinischer Empfehlungen Kawhi zu einer verfrühten Rückkehr gedrängt worden sei und er trotz seines Bekundens über Schmerzen im Knie und Besorgnis erregendem MRT weiterhin intensiv eingesetzt worden wäre. Medizinische Belastungssteuerung sei missachtet worden, stattdessen sollen kurzfristige Maßnahmen ergriffen worden sein (Deutsch?!?) , welche die Ursache nicht behandeln und die langfristige Genesung gefährden, was zu Folgeverletzungen geführt hätte (Einsatz "biologics"). Dabei soll der Trainer auch nicht ausreichend über den medizinischen Zustand Leonards in Kenntnis gesetzt worden sein und wichtige medizinische Dokumente wurden angeblich gelöscht um das Ganze zu verschleiern.

Es geht aber auch um mehr. U.a. soll der Trainer nur angeheuert worden sein, um Kawhi aufgrund seiner persönlichen Verbindung zu ihm zu den Clippers zu lotsen. Der Trainer wurde dann aber angeblich nicht gebührend behandelt und aufs Abstellgleis gestellt. Nachdem er seine Bedenken äußerte zu Kawhis Behandlung, sei eine Scheinuntersuchung eingeleitet und schnell ohne Ergebnis beendet worden und der Trainer gehen gelassen als Retourkutsche (illegal Whistleblower Retaliation)

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Damn.... Heftig. Ballmer?

War nicht schon bei den Spurs so eine komische Geschichte mit ihm?

Mahoney_jr

Bankspieler
Die Wizards spielen alle ihre Rookies. Die Celtics geben ihnen ein würdiges Willkommen, indem sie hart gegen sie spielen. Insbesondere Bub mit Schwierigkeiten gegen den wohl eher unangenehmen Holiday-White-Backcourt (und beendet ein roughe Nacht mit üblen Fall nach Dunk Versuch, mild ankle sprain). Sarr mit ein paar netten Aktionen in der Defense, aber trifft keinen einzigen der offenen Dreier. George weiterhin "polished".

Kuzma so schlimm, wie man eigentlich nur Poole kannte. Poole wiederum mit gutem Spiel. Coulibaly kam ganz gut zur Linie.

Wizards sind sehr schwach, aber immerhin komplett dem Rebuild verschrieben.

Über Boston sagt das Spiel nicht so viel aus.

Dann habe ich die erste HZ der Nuggets gegen die Thunder gesehen.

S5 mit Braun klappt ganz gut, da Jokic den wie immer gut einsetzen kann. Braun verweigert aber 2x den Dreier, bad.

Wirklich "bad" aber die Bank. Strawther, Watson und Westbrook waren ganz schlimm anzusehen. Die Nuggets waren mal eine Haut Cuisine bei der jeder Gang ein Fest war. Jetzt ist es ein eher normales Restaurant, bei dem man immer das eine Gericht bestellt (Jokic und wer auch immer mit ihm spielt) und danach direkt bezahlt und geht.

TheBigO

Bankspieler

Spree

Bankspieler
Julius Randle mit Sahnespiel und Quoten die er sonst nur aus seinen Träumen kennt. :crazy::D

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Julius Randle mit Sahnespiel und Quoten die er sonst nur aus seinen Träumen kennt. :crazy::D
Gewöhne Dich schon mal daran. Ich glaube er ist hyped und ready. Neben AntMan wird er auch häufiger mal ein Spiel übernehmen. Edwards taucht ja auch gerne mal ab. Ich freue mich darüber, dass Randle jetzt wieder richtig Gas geben kann. Die T-Wolves brauchen sein Scoring.

Spree

Bankspieler

Die zweite Szene kannte ich gar nicht von Luka. :D

@freiplatzzokker Wenn er nur defensiv hyped wäre... Ich wünsch es ihm. Er will einen fetten Vertrag, er muss liefern.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
credit where credit's due ;)
Wobei die Kings auch absolut keinen guten Defender auf Big haben, aber er hatte schon ein heißes Händchen, vor allem von Downtown.

Richtig gut funktioniert die S5 der Wolves aber bisher nicht, Conley noch gar nicht in der Saison angekommen. Da müssen Ant und Randle jeden Abend eskalieren, damit man gewinnen kann. Sieht offensiv auch rough aus, wenig Movement, halt einfach Ant oder Randle den Ball geben und die machen dann schon.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
credit where credit's due ;)
Wobei die Kings auch absolut keinen guten Defender auf Big haben, aber er hatte schon ein heißes Händchen, vor allem von Downtown.

Richtig gut funktioniert die S5 der Wolves aber bisher nicht, Conley noch gar nicht in der Saison angekommen. Da müssen Ant und Randle jeden Abend eskalieren, damit man gewinnen kann. Sieht offensiv auch rough aus, wenig Movement, halt einfach Ant oder Randle den Ball geben und die machen dann schon.
Conley muss raus aus der S5. Da gehört Donte rein. Dann wird das auch was.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zwei bis drei Dreier waren erzwungen oder nicht die beste Wahl (Walsh, Tillman...) ansonsten größtenteils gute Dreier von Pritchard oder Hauser gegen die extrem tiefe drop der Knicks, die die vielen Dreier heute überhaupt erst provoziert hat und drive and kicks. Normalerweise geht man in dem Viertel 5-16 oder 6-16, denke ich.

Dass es um nichts anderes mehr ging lag hauptsächlich am Spielstand mMn.

Pritchard hat übrigens selber nochmal gesagt, dass sie zu fokussiert auf den rekord waren und nicht mehr ihr eigenes Spiel komplett durchgezogen haben. Hauser hatte zb auch noch den ein oder anderen hesi pull up, die nimmt er sich sonst nicht.

War definitiv sehr nervig, dass der letzte Ball nicht fallen wollte. Das hat mich wahnsinnig gemacht beim zusehen. Respekt aber fürs ausdribbeln.

erminator

Bankspieler
Also dass die Türkei aktuell nur einen NBA Spieler stellt ist ein Stich in mein Herz aber dass Spanien auch nur noch einen hat verschlägt mir vollkommen die Sprache. Qualitätsproblem oder verdienen diese Spieler in Europa (vor allem in der Heimat) nicht unbedingt weniger Geld?

1000118544.jpg1000118545.jpg

henningoth

Bankspieler
Aber auch interessant dass deutschland bei der anzahl auf platz 3 ist.
Australien und kanada haben bestimmt auch noch ein paar mehr, aber das ist aus deutscher sicht schon ne gute Entwicklung.

Oben