NBA Season-Thread 2024/25

Spree

Bankspieler
Die Thunder sind gefährlich und auf einer Mission. kA wer die im Westen aufhalten soll. Wenn Hartenstein zurückkommt und sich noch einen Offensivrebound nach dem anderen schnappt, dann gute Nacht. 🙈

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Mahoney_jr

Bankspieler
Bucks mit Niederlagen gegen Nets und Bulls. Nächsten 4 Spiele @Boston, @ Memphis und 2 x Cavs.
Nuggets auch mit Fehlstart und katastrophalen Leistungen von der Bank. Ist noch zu früh für den Panik Button aber beide Teams sehen überhaupt nicht wie Contender aus trotz Jokic und Giannis.

Bin natürlich auch aus Boston-Sicht gespannt auf die Bucks heute Nacht. Man müsste das Spiel abwarten, weil es bei diesen Teams auch immer mal sein kann, dass die die Nets auf die leichte Schulter genommen hatten und sich wegen dem back-to-back schon gedanklich in Boston gesehen haben. Vielleicht hauen die also einen raus.

Denver: Ich habe es schon 2x mit angesehen und die Bank ist grausam. Das kann sich teilweise aber noch zurechtruckeln, indem sie sich besser einspielen. Shooting ist und wird aber immer ein Thema sein :(

Ich würde noch die Pacers hinzufügen, als eines der zuletzt erfolgreichen Teams, aber derzeit noch mit richtig Sand im Getriebe. Turner setzt ganz schlimme Picks, die defensiven Bretter werden insbesondere nach Dreiern überhaupt nicht kontrolliert, Turnover, Sloppiness und viel langsamer, als man sie noch kannte. Die müssen sich dringend fangen, sonst wird auf jeden Fall ein Guard getradet, sowie Turner hinterfragt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin natürlich auch aus Boston-Sicht gespannt auf die Bucks heute Nacht. Man müsste das Spiel abwarten, weil es bei diesen Teams auch immer mal sein kann, dass die die Nets auf die leichte Schulter genommen hatten und sich wegen dem back-to-back schon gedanklich in Boston gesehen haben. Vielleicht hauen die also einen raus.

Denver: Ich habe es schon 2x mit angesehen und die Bank ist grausam. Das kann sich teilweise aber noch zurechtruckeln, indem sie sich besser einspielen. Shooting ist und wird aber immer ein Thema sein :(

Ich würde noch die Pacers hinzufügen, als eines der zuletzt erfolgreichen Teams, aber derzeit noch mit richtig Sand im Getriebe. Turner setzt ganz schlimme Picks, die defensiven Bretter werden insbesondere nach Dreiern überhaupt nicht kontrolliert, Turnover, Sloppiness und viel langsamer, als man sie noch kannte. Die müssen sich dringend fangen, sonst wird auf jeden Fall ein Guard getradet, sowie Turner hinterfragt.
Ab dem dritten Viertel wurde es dann schwer für die B2B-Bucks. Bis dahin haben sie ihren Korb in der Zone sehr gut verteidigt, aber irgendwann fliegt es ihnen gegen die Celtics von überall um die Ohren, wenn gleichzeitig Brown immer besser zum Korb kommt. Giannis und Dame versuchten alles, kamen auch immer wieder an die Linie, aber das ist in Summe nicht genug, wenn Lopez nicht 35 Minuten Vollgas gehen kann. Der war gerade in dr ersten Halbzeit nämlich wirklich gut, auf beiden Seiten des Courts.

Spree

Bankspieler
Immer wieder erschreckend wie schnell im Sport sowas passieren und ggf. ganze Karriere ruinieren kann. :(

Mega bitter dabei ist vorallem, dass es ohne Fremdeinwirkung oder bei einer Landung passiert ist. Der Kerl ist einfach ausgerutscht. :cry1: Hätte genauso im Training passieren können. Da waren wohl paar Schweißtropfen zuviel aufm Court.

ocelot

Bankspieler
Immer wieder erschreckend wie schnell im Sport sowas passieren und ggf. ganze Karriere ruinieren kann. :(

Mega bitter dabei ist vorallem, dass es ohne Fremdeinwirkung oder bei einer Landung passiert ist. Der Kerl ist einfach ausgerutscht. :cry1: Hätte genauso im Training passieren können. Da waren wohl paar Schweißtropfen zuviel aufm Court.
Immer wieder Horror diese Verletzungen wie bei PG13 oder Hayward damals. Karriereende muss er aber hoffentlich nicht unbedingt befürchten, dafür müsste schon ganz viel Schaden um den Bruch herum entstanden sein.

Piaget

Bankspieler
Ich musste direkt an Kevin Ware denken, weil ich das damals live verfolgt habe. Weltuntergangsstimmung wie damals auch hier in Salt Lake. Gute Besserung an Hendricks.

Spree

Bankspieler
Donte kommt ja mal gar nicht in die neue Saison rein. 31% FG und 26% 3er, WTF? Hat bestimmt Heimweh. :cry1:

Dafür liefert Julius, i knew it!

Ich weiß, ist noch früh zu urteilen. Aber das sieht schon sehr gut aus bei JR. 👍

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich habe bei Randle nichts anderes erwartet. Er startet direkt wieder durch. Donte hingegen scheint noch zu viel Anger im Bauch zu haben und kann den noch nicht positiv nutzen. Da wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen, bis er sich davon erholt hat. Ist ja auch echt ärgerlich, wenn man sich gerade zu Hause fühlt und dann zum nächsten Team geschickt wird. Ich hatte den Deal lange bevor er verkündet wurde so ähnlich bei Fanspo durchgespielt. An Donte habe ich mich nie rangetraut. Hatte immer versucht Mitchell Robinson oder Deuce + Filler reinzupacken. War dementsprechend auch sehr überrascht, als Donte dann wirklich mit im Paket war.

TheBigO

Bankspieler
Jokic wieder im Beast Mode!

0/7 davor, aber den haut er rein wenns zählt!

WESTBROOK!

Buddy gefällts in der Bay!

War leider eines der wenigen Highlights für die Pels:

Wieder raus...

Gebencht und trotzdem gewinnen sie ohne Curry/Wiggins gegen die Pels?

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Genauso absurd wie Doncic' Dreier. Meine Fresse sind die unreal... :panik:

Oben