NBA Season-Thread 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied

freiplatzzokker

Bankspieler
Gott, dieser nervige Wemby-Hype. "Wemby spielt Schach, Wemby tauscht Jersey, Wemby hier, Wemby da" :sleep:
Endlich siehst Du es ein. Wemby macht einen Furz und jeder Reporter berichtet darüber. Das ist einfach nur noch eine Farce. Dir scheint es ja aber zu gefallen. Über die Spurs gab es ja zuletzt wenig zu berichten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Endlich siehst Du es ein. Wemby macht einen Furz und jeder Reporter berichtet darüber. Das ist einfach nur noch eine Farce. Dir scheint es ja aber zu gefallen. Über die Spurs gab es ja zuletzt wenig zu berichten.
Du meinst die Spurs, die letztes Jahr größtenteils zum Bodensatz der Liga gehörten und jetzt - obwohl sie überall vor der Saison weitab von den Playoff-Plätzen gehandelt wurden - mit positiver Bilanz auf Platz 9 stehen, angeführt von einem Spieler, der 25/10/4/4 auflegt (und das mit 21)?

Gnadenloser Hype, wirklich...

freiplatzzokker

Bankspieler
Du meinst die Spurs, die letztes Jahr größtenteils zum Bodensatz der Liga gehörten und jetzt - obwohl sie überall vor der Saison weitab von den Playoff-Plätzen gehandelt wurden - mit positiver Bilanz auf Platz 9 stehen, angeführt von einem Spieler, der 25/10/4/4 auflegt (und das mit 21)?

Gnadenloser Hype, wirklich...
Wer die so gehandelt hat, kennt Chris Paul und Harrison Barnes nicht. Vets, die die Spurs letztes Jahr nicht hatten. Die waren genauso ein G-League Team wie die Thunder vor 2 Jahren. Zudem coacht Pop gerade nicht, weshalb Sochan nicht PG spielen muss. Das war schon einigermaßen erwartbar, dass es für die Spurs nur bergauf gehen konnte. Gönne ich der Franchise auch. Die Omnipräsenz von Wemby geht mir trotzdem mächtig auf den Kecks.

Sm0kE

The Magic Man
Mussten natürlich die Bretter im Washington Square Park sein, auch im Regen - hat aber natürlich nichts mit Inszenierung zu tun.

:popcorn1:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mussten natürlich die Bretter im Washington Square Park sein, auch im Regen - hat aber natürlich nichts mit Inszenierung zu tun.

:popcorn1:
Jetzt unabhängig von der Inszenierung und Publicity... aber ist Wembey als Schach-Fan und Spieler bekannt? Verfolge ihn jetzt off-court noch nicht so genau

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jetzt unabhängig von der Inszenierung und Publicity... aber ist Wembey als Schach-Fan und Spieler bekannt? Verfolge ihn jetzt off-court noch nicht so genau

Schach und das Lesen von Büchern (bevorzugt Fantasy) sind als Hobbies von Wemby bekannt.

Heute Nacht müssen übrigens alle Pro7Maxx einschalten. Da werden die Thunder gegen die Hornets gezeigt. Wenn da die Quoten nicht durch die Decke gehen, zeigt das nur den Disrespect für Shai und OKC :belehr:

Jerry

Bankspieler
Also ich habe um Weihnachten herum meinen Schlafrhythmus zerstört. Das Gute: Viele Spiele gesehen. Gestern war das High-bzw. Lowlight Clippers gegen Warriors. Bei den Clippers hört man ja sogar europäisch anmutende Sprechchöre vom Fanblock.
Bei den Warriors saßen Curry und Dray draußen. Schröder hat zunächst übernommen und unglaublich viele zu kurze Würfe abgegeben, das war furchtbar anzuschauen.
Das letzte Viertel der Clippers war aber absurd, wer Bock auf Pleiten, Pech und Pannen hat, sollte sich das mal anschauen. Clippers lagen mit über 20 vorne und dann hat GS full court press gespielt und die Clippers agierten wie die dümmste Jugendmannschaft. Das war wirklich abenteuerlich. GS kam auch ran und Schröder spielte zum Zeitpunkt nicht mehr stattdessen durften die Leute das ganze Viertel ran, die die Aufholjagd eingeläutet haben. Kuminga hat richtige Go-to-Guy Vibes, wobei ich ihn teilweise etwas überhastet fand, aber das müsste eigentlich ein relativ guter Fit sein bei dem Team.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn Schröder nicht die Kurve kriegt, wird er schneller als Trademasse wieder weg sein, bevor er sich ne Wohnung gesucht hat. An seiner Stelle würde ich das Hotelleben erstmal bis Februar nicht aufgeben.

Oben