Danke dir wieder mal!! Kuminga hast du dafür doppelt bei den TweetsRockets verspielen einen 16 Point 4th Quarter Lead!
Kuminga!
Brown nach dem Desaster gegen die 76ers, zerstört die Pacers:
Naji
Kyrie zahlt:
Malik:
Future of the NBA?
Go Pistons!
Das tur ja beim Zusehen weh:
Wemby spielt gerne Schach? Nice!
Ich glaube, der kleine Junge hätte lieber sein eigenes wiedergehabt.Der Junge wird noch reinwachsen
Der ist beim Stemmschritt zum Sprung weggerutscht, oder? Das hätte böse enden können.
Gehe mal stark davon aus er durfte beide behaltenIch glaube, der kleine Junge hätte lieber sein eigenes wiedergehabt.
Endlich siehst Du es ein. Wemby macht einen Furz und jeder Reporter berichtet darüber. Das ist einfach nur noch eine Farce. Dir scheint es ja aber zu gefallen. Über die Spurs gab es ja zuletzt wenig zu berichten.Gott, dieser nervige Wemby-Hype. "Wemby spielt Schach, Wemby tauscht Jersey, Wemby hier, Wemby da"
Du meinst die Spurs, die letztes Jahr größtenteils zum Bodensatz der Liga gehörten und jetzt - obwohl sie überall vor der Saison weitab von den Playoff-Plätzen gehandelt wurden - mit positiver Bilanz auf Platz 9 stehen, angeführt von einem Spieler, der 25/10/4/4 auflegt (und das mit 21)?Endlich siehst Du es ein. Wemby macht einen Furz und jeder Reporter berichtet darüber. Das ist einfach nur noch eine Farce. Dir scheint es ja aber zu gefallen. Über die Spurs gab es ja zuletzt wenig zu berichten.
Wer die so gehandelt hat, kennt Chris Paul und Harrison Barnes nicht. Vets, die die Spurs letztes Jahr nicht hatten. Die waren genauso ein G-League Team wie die Thunder vor 2 Jahren. Zudem coacht Pop gerade nicht, weshalb Sochan nicht PG spielen muss. Das war schon einigermaßen erwartbar, dass es für die Spurs nur bergauf gehen konnte. Gönne ich der Franchise auch. Die Omnipräsenz von Wemby geht mir trotzdem mächtig auf den Kecks.Du meinst die Spurs, die letztes Jahr größtenteils zum Bodensatz der Liga gehörten und jetzt - obwohl sie überall vor der Saison weitab von den Playoff-Plätzen gehandelt wurden - mit positiver Bilanz auf Platz 9 stehen, angeführt von einem Spieler, der 25/10/4/4 auflegt (und das mit 21)?
Gnadenloser Hype, wirklich...
Jetzt unabhängig von der Inszenierung und Publicity... aber ist Wembey als Schach-Fan und Spieler bekannt? Verfolge ihn jetzt off-court noch nicht so genauMussten natürlich die Bretter im Washington Square Park sein, auch im Regen - hat aber natürlich nichts mit Inszenierung zu tun.
Mussten natürlich die Bretter im Washington Square Park sein, auch im Regen - hat aber natürlich nichts mit Inszenierung zu tun.
Jetzt unabhängig von der Inszenierung und Publicity... aber ist Wembey als Schach-Fan und Spieler bekannt? Verfolge ihn jetzt off-court noch nicht so genau