NBA Season-Thread 2024/25

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wenn Schröder nicht die Kurve kriegt, wird er schneller als Trademasse wieder weg sein, bevor er sich ne Wohnung gesucht hat. An seiner Stelle würde ich das Hotelleben erstmal bis Februar nicht aufgeben.

Bei den Nets hst er doch so abgeliefert? Auch defensiv? Was ist denn los? Fehlendes Trainingscamp?

Sm0kE

The Magic Man
Schach und das Lesen von Büchern (bevorzugt Fantasy) sind als Hobbies von Wemby bekannt.

Ist doch super - aber warum geht er dann nicht in einen der New Yorker Schachvereine? Die hätten ihn sicher auch willkommen geheißen.

So bleibt bei mir nur das Risiko für „DNP Illness“ hängen. ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den Nets hst er doch so abgeliefert? Auch defensiv? Was ist denn los? Fehlendes Trainingscamp?
Ist sicherlich schon schwer, direkt in ein anderes Team zu kommen, wo die Rolle auch anders ist, anders gespielt wird, etc. Wobei ich es auch komisch finde, ihn mit Steph in der S5 zu sehen.

Sample-Size ist natürlich noch sehr klein, genau wie Anfang der Saison, wo er 50/40 warf und auch klar war, dass er das nicht halten wird. Aber irgendwann müssen die Würfe dann auch fallen, denn die Warriors haben den Trade genau so gemacht, dass er tatsächlich zur Deadline wieder weitergetradet werden kann. Und da ist er mit seinem auslaufenden Vertrag durchaus jemand, der sofort wieder gehen könnte.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ist sicherlich schon schwer, direkt in ein anderes Team zu kommen, wo die Rolle auch anders ist, anders gespielt wird, etc. Wobei ich es auch komisch finde, ihn mit Steph in der S5 zu sehen.

Sample-Size ist natürlich noch sehr klein, genau wie Anfang der Saison, wo er 50/40 warf und auch klar war, dass er das nicht halten wird. Aber irgendwann müssen die Würfe dann auch fallen, denn die Warriors haben den Trade genau so gemacht, dass er tatsächlich zur Deadline wieder weitergetradet werden kann. Und da ist er mit seinem auslaufenden Vertrag durchaus jemand, der sofort wieder gehen könnte.

Ich fand es aber ein bisschen mehrwürdig, dass man Schröder direkt neben Steph hat starten lassen. Man wusste doch Schröders Spielweise ist sehr P&R lastig. Off-the-bench wenn Steph sitzt als Change of Pace Guard mit Kuminga als Scorer plus paar Shooter macht mMn viel mehr Sinn als jetzt zwanghaft die Warriors Spielweise anzupassen auf Schröder.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wäre interessant, was der Sohn von Dennis mittlerweile vom Trade hält. "Endlich mal ein gutes Team" - 3:14 oder so in den letzten Wochen.

abcd12

Bankspieler
Thibs heute: hold my Beer :D:jubel::crazy:

:crazy:
Entscheidend ist aber, ob es Auswirkungen im Frühjahr hat und das werden wir erst dann bewerten können. Und es zeigt auch, dass die Knicks aktuell fit sind und nicht mit Verletzungen zu kämpfen haben, oder sie besser wegstecken, was auch wieder bemerkenswert ist. Wie gesagt, ich drücke die Daumen. War lange genug, dass die Knicks im Nirgendwo herumgedümpelt sind ...

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Liegt aber auch daran, dass die Knicks schon 32 Spiele haben (nur Orlando hat ein Spiel mehr) und die Spieler bisher fast alle Spiele machen konnten. Nur Hart ist einmal ausgefallen. Bei den Minutes per Game ist Brunson nur auf Platz 26.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So lustig, wie am Ende alle Nets-Spieler in der Zone sind und keiner den Shot contestet :LOL:

Claxton und Simmons stehen sich am Ende noch selbst im Weg, theoretisch hätte Claxton auch schon viel eher in Richtung Anthony rotieren können und als er es am Ende macht, läuft ihn Simmons in die Quere und er kann nicht closen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
So lustig, wie am Ende alle Nets-Spieler in der Zone sind und keiner den Shot contestet :LOL:

Claxton und Simmons stehen sich am Ende noch selbst im Weg, theoretisch hätte Claxton auch schon viel eher in Richtung Anthony rotieren können und als er es am Ende macht, läuft ihn Simmons in die Quere und er kann nicht closen.

Die Refs hatten den Nets genug Geschenke gemacht heute, da hatten sie dann Mitleid und machten uns eins. ;)

Oben