NBA Season-Thread 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
Pflichtlektüre für jeden der Deutsch verstehen kann ;)

Mir fehlen die Worte wie authentisch das ganze ist, echt!

Und dein Eindruck so wie meiner? Mo hat das echt gut weggesteckt nach dem ersten emotionalen Ausbruch und Frust (was auch sein muss den ganzen Mist mal rauszulassen)... aber am Ende des Gesprächs klang er echt super motiviert für seine Reha und den Ausblick zum Saisonstart wieder bestmöglich in shape zu sien!

TheBigO

3rd Wagner Brother
Und dein Eindruck so wie meiner? Mo hat das echt gut weggesteckt nach dem ersten emotionalen Ausbruch und Frust (was auch sein muss den ganzen Mist mal rauszulassen)... aber am Ende des Gesprächs klang er echt super motiviert für seine Reha und den Ausblick zum Saisonstart wieder bestmöglich in shape zu sien!

Genau, das macht es fast ein wenig unglaubwürdig (ist es aber dann doch nicht, wenn man ihn kennt) das er fünf Tage nach dem Ereignis (21. 12 Verletzung / 26.12. Podcast Aufnahme) schon so differenziert darüber berichtet! Da sieht man echt wie gut sortiert die beiden Brüder sind und wie viel von dem was die Eltern mitgegeben haben in der Kindheit auch wirklich angekommen ist bei den Beiden.
Bin ja noch immer am Buch von der Wagner Mamma, da sieht man das sehr gut.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Cavs und Thunder bei historischer Pace, mal sehen ob es einer der beiden ins Ziel bringt. Glaube kaum, das war bisher nur absoluten Elite Teams vorbehalten.

ocelot

Bankspieler
Die Spiele Celtics Wolves sind die letzten beiden Jahre immer extrem knapp (OT oder one-possesion-ganes). Das wären bestimmt auch sehr spannende Finals geworden. Wolves mit 53% Dreierquote, aber bekommen ihre Turnover und Zonendefense nicht in den Griff. Tatum 33/9/8 und Hauser wirft 5/11 von Downtown als Starter für den kranken verletzten Brown. Ant ist frustriert, dass er nicht mehr 1gg1 spielen darf, sondern passen muss.

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Die Spiele Celtics Wolves sind die letzten neiden Jahre immer extrem knapp (OT oder one-possesion-ganes). Das wären bestimmt auch sehr spannende Finals geworden. Wolves mit 53% Dreierquote, aber bekommen ihre Turnover und Zonendefense nicht in den Griff. Tatum 33/9/8 und Hauser wirft 5/11 von Downtown als Starter für den kranken Brown. Ant ist frustriert, dass er nicht mehr 1gg1 spielen darf, sondern passen muss.
Spannend vllt, aber ich weiss nicht ob es so cool ist pro Spiel 100x dreier zu sehen.

Spree

Bankspieler
Leider hat der nette Run der Thunder heute Nacht gegen die Knicks ein Ende. 🤡

Btw. kA ob Brunson und McBride wieder spielen können. Freue mich auf ein Wiedersehen mit iHart. :knuddel:

ocelot

Bankspieler
Spannend vllt, aber ich weiss nicht ob es so cool ist pro Spiel 100x dreier zu sehen.
Solange es vorher genügend actions, drives, Pässe oder wenigstens size up moves zum step back gibt, m.M.n. schon. Ständige transition pull ups oder faule Würfe ohne vorher wenigstens zu Versuchen, einen Vorteil zu kreieren geb ich mir auch nicht gerne.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ant:
Pretty much the entirety of Anthony Edwards's postgame media was him talking about his frustration with the way teams are putting two on him, taking away his opportunities to be a scorer and forcing him to get off the ball. "It's not how I want to play, of course. I'm only 23, I don't wanna just be passing the ball all night... But the way they're guarding me, I think I have to." How hard is it to stay engaged when they do that? "Super hard, super hard, super hard, super hard. Because I'm wired to score the ball."

:LOL: :crazy:

Mahoney_jr

Bankspieler
ich kapiere nicht wieso Leute Ant mögen.

Ich find den schon immer extrem unsympathisch.
Bekomme immer arroganter Teenie Vibes von ihm.

Ich weiß, was du meinst und finde, es stimmt aktuell auch. Als KAT noch da war, wirkte es aber anders, da dieser die wilden Takes durch seine Präsenz indirekt abfedern konnte. Die beiden zusammen wirkten schon sympathisch und positiv füreinander, selbst wenn Ant ihn vor der Kamera für die Fouls gedisst hat. Aber der Ant, der nun alleine dort vor der Kamera sitzt (oder bei der Olympiade für sich Einstand), der wirkt aktuell zu abgehoben.

henningoth

Bankspieler
Ich weiß, was du meinst und finde, es stimmt aktuell auch. Als KAT noch da war, wirkte es aber anders, da dieser die wilden Takes durch seine Präsenz indirekt abfedern konnte. Die beiden zusammen wirkten schon sympathisch und positiv füreinander, selbst wenn Ant ihn vor der Kamera für die Fouls gedisst hat. Aber der Ant, der nun alleine dort vor der Kamera sitzt (oder bei der Olympiade für sich Einstand), der wirkt aktuell zu abgehoben.
hm. Mit KAT bei den Wolves ging mir das eigentlich auch nicht anders.
In dieser Starting 5 Doku konnte ich kaum hinschauen wenn Ant zu sehen war und auch über die letzten Jahre fiel er immer wieder durch komische Aktionen auf.
Dem wird vieles auch einfach von den Medien durchgehen lassen weil er so ein wenig die Hoffnung der Amis auf nen Top3 Star der Liga ist, so mein Gefühl. Aber finde den charakterlich so gar nicht geeignet für das Aushängeschild der Liga.

Aber ich mag so Großmäuler auch generell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben