NBA Season-Thread 2024/25

henningoth

Bankspieler
2,5 Spiele und du tauschst PO mit Lottery. Sehr eng unten drin. Musst als Mavs Fan hoffen dass die Lakers weiter so unterirdisch gegen die 0.500 Teams performen, GSW die Aktuelle Leistung konserviert und die Spurs unkonstant sind. Denke Kings,Wolves und Clippers ziehen noch vorbei . Einzig Suns kann ich schwer einschätzen. Hoffe natürlich auf Total Absturz aufgrund der Pick Situation. :D
als Mavs Fan muss man eher hoffen dass Kyrie und Luka bald wieder da sind. Bei Kyrie sieht man ja schon das Licht am Ende des Tunnels.
Dass man jetzt immer noch so weit oben steht, hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht. Selbst wenn man sich jetzt ein paar Spiele noch schwertut, kann man das mit Luka und Kyrie dann später relativ gut wieder aufholen und sollte eigentlich in der Lage sein einen direkten Playoffplatz zu sichern. (zumindest wenn nicht noch weiter größere Verletzungssorgen dazukommen)

Chacoeur

Bankspieler
Also von @TheBigO hätte ich schon erwarten können die Stats vom wahren BigO heute Nacht zu droppen. Aber ATL ist hier ja eher Bielefeld.

Ich mag ihn eh und hoffe er verdrängt bald Capela. War @pappel nicht auch ein Onyeka-Fanboy?

edit: @TheBigO du bist doch Schweizer oder? Das würde erklären weshalb du dem Backup vom Eidgenossen Capela keine Liebe schenkst! ;)
Free Onyeka!

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
als Mavs Fan muss man eher hoffen dass Kyrie und Luka bald wieder da sind. Bei Kyrie sieht man ja schon das Licht am Ende des Tunnels.
Dass man jetzt immer noch so weit oben steht, hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht. Selbst wenn man sich jetzt ein paar Spiele noch schwertut, kann man das mit Luka und Kyrie dann später relativ gut wieder aufholen und sollte eigentlich in der Lage sein einen direkten Playoffplatz zu sichern. (zumindest wenn nicht noch weiter größere Verletzungssorgen dazukommen)
Mal gucken wie Houston sich heute gegen Denver schlägt. Bin auch insgesamt unentschlossen was trades betrifft, aber irgendwie mag ich das Team ja trotzdem irgendwie. Klar hat man gerade offensiv eigentlich nötig etwas zu machen, aber zu welchem Preis?

Sascha1314

Bankspieler
Die haben glaube ich Murrays Rolle so langsam gefunden. Einfach nur scoren wie in der Bubble damals.

Sascha1314

Bankspieler
Also.. Wenn die den jungen auf eine Privatschule schicken jetzt, dann würde ich das gut investiertes Geld nennen.
iss amerika.. also eher nicht. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Eltern des Jungen scheinen richtig geile Menschen zu sein :rolleyes: (und außerdem dumm, das Teil wäre in paar Jahren wohl einiges mehr wert...)
Hab ich mir auch gedacht.. oder rechnen sie damit dass das schnell viral geht und as Jersey dadurch noch wertvoller wird oder man vl gar irgendwie weitere mediale Aufmerksamkeit damit generieren kann? Ansonsten wäre das ja echt etwas doof

Spree

Bankspieler
Morgen kehren Randle und Divo zurück nach NY. :popcorn1: Mal sehen ob es wieder zum Trashtalk von Divo kommt. :D

ocelot

Bankspieler
Ich hab auch noch nen richtig coolen Klassiker. Schaut euch den recap Sixers - Wizards vom 8.1 an. Da haben die eine Szene von kuzma als Highlight drin in der er offensichtlichst Doppel dribbling begeht, das sogar als Wiederholung zeigen und der move gefeiert wird.
Wenn die nba selbst das feiert haben wir ein Problem :D
Übrigens, falls du den Move mit 1:24min left im Vierten meinst, der war legal, weil der erste touch nur ein Wegschlagen des Passes war. So sagt es zumindest der l2m report.

Oben