NBA Season-Thread 2024/25

freiplatzzokker

Bankspieler
Hä? die mavs hatten doch mit liveley und gafford viel rim protection? im gegensatz dazu haben die lakers tatsächlich wenig, was den weg zum korb eröffnen sollte für die guards der thunder.
So ist es. Die Lakers haben Hayes und Len. Die mit Lively, Gafford und Washington zu vergleichen, ist schon abenteuerlich. OKC wird mit einem gesunden Chet und Hartenstein die Bretter dominieren. Eine ganz verrückte Perspektive aus sich der Thunder. Luka wird von Dort wieder ein spezielles Treatment gekommen. Die Mavs wären deutlich besser gegen die Thunder gerüstet gewesen. Der Trade war super für OKC.

henningoth

Bankspieler
Hä? die mavs hatten doch mit liveley und gafford viel rim protection? im gegensatz dazu haben die lakers tatsächlich wenig, was den weg zum korb eröffnen sollte für die guards der thunder.
Also ich weiß ja nicht.
Über die letzten 2 monate haben die lakers die beste defensive der nba.
Der weg zum korb ist da für niemanden weit offen. Rim Protector hin oder her.
Die Lakers lassen ähnlich zu den Mavs letzte Saison eher freie 3er der schwächeren Shooter zu und sichern lieber den korb ab.
Die machen schon in etwas das was die Mavs auch gemacht haben um die Thunder zu besiegen, haben halt nur keinen lively aber dafür leute wie dfs und vanderbilt.

Chet und Williams werden erstmal zeigen müssen dass sie diese Saison besser damit klarkommen.

Jerry

Bankspieler
@TheBigO: Schön, dass Dir das gefällt. Wenn Du solche Posts raushautest wie oben, musst Du damit rechnen, dass Gegenwehr von mir kommt. Ich denke das war Dir auch 100% bewusst. Einfach 100% MVP weglassen und gut ists. Ich habe nach den 50 Punkte Spielen von SGA hier auch keine Werbung gemacht.

Ich finde es schön, dass du da kein Stück "gewachsen bist seit 10+ Jahren. Sobald jemand dein Spieler ist, verteidigst du ihn auf die wildesten Arten und Weisen.
Das Ding ist ja, dass BigO da gar nichts groß ausgeführt hat, nur nach der historischen Statline

schreibt und du erstmal Hate ablässt, der völlig drüber ist. Selbst wenn die Aussage "das ist zu 100% mein MVP" dahinter steckt, so ist das doch gar kein abwerten von SGA. Es zeigt erstmal nur wie krass er die Performance fand, weil sie nunmal fucking historisch war. Und das Phoenix Team ist ja nicht mit riesigem Abstand schlechtestes Team aller Zeiten.

Gut gemeinter Rat. Man kann auch einfach historische Leistungen anerkennen. Das hilft übrigens auch langfristig für das eigene Argument, denn wenn ich weiß, dass du Leistungen von anderen auch anerkennen kannst, dann lese ich deine Ausführungen über "deinen Spieler" auch mit anderen Augen. ;)

That‘s it. @John Lennon hat es drauf auf Leute richtig draufzuhauen, wenn Sie am Boden sind. Ich kann Ihn nicht mehr ertragen. Die Community steht aber hinter ihm. Da kann man dann ganz entspannt mobben und hat nichts zu befürchten. Peinlich.

John Lennon macht nicht das gleiche, sondern nutzt deine übertriebene Art und spiegelt das Ganze...

lenroy79

Nachwuchsspieler
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Schlussendlich nutzt einem die Mvp Auszeichnung genau nix wenn man den Titel nicht holt. Das hat es alles in der Vergangenheit oft genug gegeben. Robinson/Hakeem (1995?) Robinson mit dem Mvp vor dem Match,
Hakeem hat ihn im Spiel dominiert und wurde Champ. Aktuellstes Beispiel Embiid 2022/2023: Mvp Playoff Exit Runde 2 und Jokic hat den Titel geholt.

Denke das 95% der Spieler ähnlich denken, lieber einen Titel als ein Mvp.
Soll doch Shai den Mvp holen, falls es Okcwieder nicht schaffen sollte die Saison, nutzt ihm der Mvp nix.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Schlussendlich nutzt einem die Mvp Auszeichnung genau nix wenn man den Titel nicht holt.

Das entspricht doch nicht der Realität. Gerade wenn es um Karrierebetrachtungen geht, dann spielen MVP Titel eine große Rolle. Und selbstverständlich findest du es als Spieler auch geil.

Bei Dirk bspw. ist zwar das erste, was man zu seiner NBA Karriere sagt, der NBA Titel und als Zweites kommt aber dann schon der MVP.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Ja mag sein, ich persönlich würde einen
Titel immer einer Mvp Auszeichnung vorziehen. Gab ja genug Mvps die keinen
Ring geholt haben: Barkley, Malone, Nash, Harden, Westbrook, Embiid.
Was nutzt mir ein z.B. ein Punkteschnitt
von sagen wir 33+ wenn ich wieder in den
Playoffs ausscheide, z.B. ala Harden, Embiid.

Für mich ist und bleibt es ein Teamsport und ich persönlich würde nix darauf geben
wenn ich eine/mehrere Saisonen solche
Zahlen auflege um am Ende ohne Ring
da zu stehen. Aber es kann ja jeder gerne
so sehen wir er glaubt und meint, sonst
wäre es ja fad😉

@freiplatzzokker : Und bitte erspar uns
Allen wenigsten hier herinnen die Vergleiche mit den schwindligen Politikern weltweit, egal welches Land/Partei, es reicht wenn man von den Deppen ständig in den Medien
ununterbrochen lesen muss, hier muss das echt nicht sein. Bitte Danke😘

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Titel immer einer Mvp Auszeichnung vorziehen. Gab ja genug Mvps die keinen
Ring geholt haben: Barkley, Malone, Nash, Harden, Westbrook, Embiid.
Was nutzt mir ein z.B. ein Punkteschnitt
von sagen wir 33+ wenn ich wieder in den
Playoffs ausscheide, z.B. ala Harden, Embiid.

Für mich ist und bleibt es ein Teamsport und ich persönlich würde nix darauf geben
wenn ich eine/mehrere Saisonen solche
Zahlen auflege um am Ende ohne Ring
da zu stehen. Aber es kann ja jeder gerne
so sehen wir er glaubt und meint, sonst
wäre es ja fad😉
sag mal nur rein aus Interesse: Wie nützt du das Forum, da du deine Zeilenumbrüche irgendwie recht eigen mitten im Satz setzt? :confuse:

Jerry

Bankspieler
Titel immer einer Mvp Auszeichnung vorziehen.

Ja, was du da aufmachst ist ein entweder/oder das es doch in der Realität gar nicht gibt. Jeder NBA Spieler würde dir auch Recht geben, dass Titel > MVP. Aber das ist ja kein Deal, den man macht.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Hab gewusst das die Frage mal kommen wird, habe das Problem schon jahrelang.
Das Handy edidiert ständig meine Beiträge nach dem Absenden, selbst wenn sie vorher vernünftig von mir edidiert wurden🥺
Ich kann ca. bis zur Hälfte schreiben danach rutscht die andere Hälfte runter,
so wie gerade in diesem geschriebenen Satz.
Sorry vielleicht liegt es am Samsung Internet und ja mich nervt das auch extrem.

LeZ

Bankspieler
Ich sage mal verwegen, der Kader von LA ist für eine defensive Performance ala 2020 nicht gut genug aufgestellt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass LeBron und Pelinka auf ein "Lu-Dort-Treatment" negativer reagieren als die Mausemavs. Irgendwann möchte der gute Lu ja vielleicht auch mal zum Korb.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab gewusst das die Frage mal kommen wird, habe das Problem schon jahrelang.
Das Handy edidiert ständig meine Beiträge nach dem Absenden, selbst wenn sie vorher vernünftig von mir edidiert wurden🥺
Ich kann ca. bis zur Hälfte schreiben danach rutscht die andere Hälfte runter,
so wie gerade in diesem geschriebenen Satz.
Sorry vielleicht liegt es am Samsung Internet und ja mich nervt das auch extrem.
no need to apologize, war rein aus Interesse und nicht als Kritik oder so gemeint. Weiß auch nicht so ganz was man da machen kann? Ist mir jedenfalls auf iPhones oder früher auch auf meinem alten Samsung noch nie untergekommen... seltsam, aber alles gut stört ja nicht wirklich ;)

freiplatzzokker

Bankspieler
Durant sieht es ähnlich wie @freiplatzzokker ;)

"Ball goes through him every Possession" klingt schon ein wenig nach war ja klar das er so Zahlen auflegt.

Durant hat selber historisches geleistet und kann das dann wohl besser einschätzen als wir. Aber ja, ist disrespekt, wenn man heraushebt, dass der Joker defensive Defizite hat und solche Leistungen daher notwendig sind, um gegen ein Suns Team zu gewinnen, dass defensiv auch nicht überzeugend ist. Der Joker ist offensiv ein Wunderknabe. Defensiv hingegen als Center kein guter Rückhalt. Ich habe es überspitzt formuliert, weil mir diese einseitige Betrachtung nicht passt. Das passt euch natürlich nicht. Kann ich mit leben. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, sollten alle damit klarkommen.

lenroy79

Nachwuchsspieler
no need to apologize, war rein aus Interesse und nicht als Kritik oder so gemeint. Weiß auch nicht so ganz was man da machen kann? Ist mir jedenfalls auf iPhones oder früher auch auf meinem alten Samsung noch nie untergekommen... seltsam, aber alles gut stört ja nicht wirklich ;)

Habs jetzt mal rein Interessehalber auf die Desktopversion am Handy umgestellt, so dürfte es halbwegs funktionieren, aber ist halt extrem mühsam.

Oben