henningoth
Bankspieler
So wie letzte serie gegen die Mavs schon?Freue ich mich drauf. Das wird ein Spaß für die Guards der Thunder. Wenig Rim Protection auf der Seite der Lakers.
So wie letzte serie gegen die Mavs schon?Freue ich mich drauf. Das wird ein Spaß für die Guards der Thunder. Wenig Rim Protection auf der Seite der Lakers.
So wie letzte serie gegen die Mavs schon?![]()
So ist es. Die Lakers haben Hayes und Len. Die mit Lively, Gafford und Washington zu vergleichen, ist schon abenteuerlich. OKC wird mit einem gesunden Chet und Hartenstein die Bretter dominieren. Eine ganz verrückte Perspektive aus sich der Thunder. Luka wird von Dort wieder ein spezielles Treatment gekommen. Die Mavs wären deutlich besser gegen die Thunder gerüstet gewesen. Der Trade war super für OKC.Hä? die mavs hatten doch mit liveley und gafford viel rim protection? im gegensatz dazu haben die lakers tatsächlich wenig, was den weg zum korb eröffnen sollte für die guards der thunder.
Also ich weiß ja nicht.Hä? die mavs hatten doch mit liveley und gafford viel rim protection? im gegensatz dazu haben die lakers tatsächlich wenig, was den weg zum korb eröffnen sollte für die guards der thunder.
@TheBigO: Schön, dass Dir das gefällt. Wenn Du solche Posts raushautest wie oben, musst Du damit rechnen, dass Gegenwehr von mir kommt. Ich denke das war Dir auch 100% bewusst. Einfach 100% MVP weglassen und gut ists. Ich habe nach den 50 Punkte Spielen von SGA hier auch keine Werbung gemacht.
That‘s it. @John Lennon hat es drauf auf Leute richtig draufzuhauen, wenn Sie am Boden sind. Ich kann Ihn nicht mehr ertragen. Die Community steht aber hinter ihm. Da kann man dann ganz entspannt mobben und hat nichts zu befürchten. Peinlich.
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Schlussendlich nutzt einem die Mvp Auszeichnung genau nix wenn man den Titel nicht holt.
sag mal nur rein aus Interesse: Wie nützt du das Forum, da du deine Zeilenumbrüche irgendwie recht eigen mitten im Satz setzt?Ja mag sein, ich persönlich würde einen
Titel immer einer Mvp Auszeichnung vorziehen. Gab ja genug Mvps die keinen
Ring geholt haben: Barkley, Malone, Nash, Harden, Westbrook, Embiid.
Was nutzt mir ein z.B. ein Punkteschnitt
von sagen wir 33+ wenn ich wieder in den
Playoffs ausscheide, z.B. ala Harden, Embiid.
Für mich ist und bleibt es ein Teamsport und ich persönlich würde nix darauf geben
wenn ich eine/mehrere Saisonen solche
Zahlen auflege um am Ende ohne Ring
da zu stehen. Aber es kann ja jeder gerne
so sehen wir er glaubt und meint, sonst
wäre es ja fad![]()
Ja mag sein, ich persönlich würde einen
Titel immer einer Mvp Auszeichnung vorziehen.
sag mal nur rein aus Interesse: Wie nützt du das Forum, da du deine Zeilenumbrüche irgendwie recht eigen mitten im Satz setzt?![]()
no need to apologize, war rein aus Interesse und nicht als Kritik oder so gemeint. Weiß auch nicht so ganz was man da machen kann? Ist mir jedenfalls auf iPhones oder früher auch auf meinem alten Samsung noch nie untergekommen... seltsam, aber alles gut stört ja nicht wirklichHab gewusst das die Frage mal kommen wird, habe das Problem schon jahrelang.
Das Handy edidiert ständig meine Beiträge nach dem Absenden, selbst wenn sie vorher vernünftig von mir edidiert wurden
Ich kann ca. bis zur Hälfte schreiben danach rutscht die andere Hälfte runter,
so wie gerade in diesem geschriebenen Satz.
Sorry vielleicht liegt es am Samsung Internet und ja mich nervt das auch extrem.
sag mal nur rein aus Interesse: Wie nützt du das Forum, da du deine Zeilenumbrüche irgendwie recht eigen mitten im Satz setzt?![]()
Schreibmaschine![]()
Steno!
Durant hat selber historisches geleistet und kann das dann wohl besser einschätzen als wir. Aber ja, ist disrespekt, wenn man heraushebt, dass der Joker defensive Defizite hat und solche Leistungen daher notwendig sind, um gegen ein Suns Team zu gewinnen, dass defensiv auch nicht überzeugend ist. Der Joker ist offensiv ein Wunderknabe. Defensiv hingegen als Center kein guter Rückhalt. Ich habe es überspitzt formuliert, weil mir diese einseitige Betrachtung nicht passt. Das passt euch natürlich nicht. Kann ich mit leben. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, sollten alle damit klarkommen.Durant sieht es ähnlich wie @freiplatzzokker
"Ball goes through him every Possession" klingt schon ein wenig nach war ja klar das er so Zahlen auflegt.
no need to apologize, war rein aus Interesse und nicht als Kritik oder so gemeint. Weiß auch nicht so ganz was man da machen kann? Ist mir jedenfalls auf iPhones oder früher auch auf meinem alten Samsung noch nie untergekommen... seltsam, aber alles gut stört ja nicht wirklich![]()