NBA Season-Thread 2024/25

Joey

Bankspieler
GS verliert echt gegen die Spurs. Ist wirklich nichts sicher :LOL:

Schade dass die Saison heute nicht zu Ende ist. Mit den Partien von 1-8 wäre ich total einverstanden im Westen :love:

Wird wahrscheinlich leider nicht so kommen....

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Die Divisions sind ja leistungstechnisch auch meilenweit auseinander.

Central schon bodenlos mit den Magic die grad so 0.500 record erreichen. Im Gegensatz dazu dann die Pacific wo der 4. Knapp daran vorbei schrammt.

Ballking

Bankspieler
Die Suns haben nun offiziell die Playoffs verpasst!
Diese Saison war ein absoluter Trainwreck und jetzt muss alles eingerissen werden.

Für Booker tut es mir leid, der hat ne gute Runde gespielt und immer alles gegeben.
Um ihn muss jetzt neu aufgebaut werden und ich bin echt gespannt, wie man es anstellen wird.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Die Suns haben nun offiziell die Playoffs verpasst!
Diese Saison war ein absoluter Trainwreck und jetzt muss alles eingerissen werden.

Für Booker tut es mir leid, der hat ne gute Runde gespielt und immer alles gegeben.
Um ihn muss jetzt neu aufgebaut werden und ich bin echt gespannt, wie man es anstellen wird.

Booker bitte zu uns traden, Value ist im Keller, PG Ansätze hat er ja. Gebe 2 First, Cole Anthony, Jett Howard und Caleb Houstan ;)

henningoth

Bankspieler

Das ist auch irgendwie so Jokic.
Ist der beste Spieler der Welt obwohl er eigentlich nur bei seinen Pferden sein möchte.
Und nun ist er halt auch noch halber Coach, weil irgendwer musses ja machen.
Danach stöhnt er wegen der Last und der Arbeit aber führt sein Team trotzdem in die WCFs oder sowas.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Im Leben traden keine 26 Teams ihren Kader um mit den Suns zu tauschen. Das ist ja schon Mavs FO Niveau zum Thema Realitiätsverweigerung. Ishbia und Nico waren bestimmt auf demselben workshop.
Aber was soll er auch sagen bei dem Misthaufen den die im Hof zu liegen haben.

Ich tippe, dass die im Hintergrund daran arbeiten ihre picks wieder zu bekommen, ähnlich wie Brooklyn. Booker zu den Rockets für FVV + filler und ihre picks. KD zu nem semi contender für bissel Talent und picks. Beal bleibt Ladenhüter.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Im Leben traden keine 26 Teams ihren Kader um mit den Suns zu tauschen. Das ist ja schon Mavs FO Niveau zum Thema Realitiätsverweigerung. Ishbia und Nico waren bestimmt auf demselben workshop.
Aber was soll er auch sagen bei dem Misthaufen den die im Hof zu liegen haben.

Ich tippe, dass die im Hintergrund daran arbeiten ihre picks wieder zu bekommen, ähnlich wie Brooklyn. Booker zu den Rockets für FVV + filler und ihre picks. KD zu nem semi contender für bissel Talent und picks. Beal bleibt Ladenhüter.

Die Aussage war aber vom 02. Mai 24 im Video.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Booker bitte zu uns traden, Value ist im Keller, PG Ansätze hat er ja. Gebe 2 First, Cole Anthony, Jett Howard und Caleb Houstan ;)
Booker hat immer noch einen wahnsinnigen Value, alleine weil er selbst schon gesagt hat, dass er sehr gern für immer in Phoenix bleiben will. Das ist kein Jimmy oder so, der auf Gedeih und Verderb einen Trade fordern wird. Dazu hast du noch Ishbia bei den Suns, der das Wort Rebuild gar nicht kennt - der will auch nicht KD zu Picks machen, sondern weiterhin Spieler dafür bekommen, mit denen er "angreifen" kann.

Bedeutet - will man Booker haben, muss Ishbia erstmal klar werden, dass er überhaupt neu aufbauen will. Dazu braucht es entweder mindestens noch eine Saison oder ein absolutes Bombenangebot geht ein, was am ehesten von den Rockets kommen wird - alleine wegen den Suns-Picks, damit diese ihre Zukunft wieder gestalten können.

Im Normalfall müssten die Suns das machen. KD + Booker gegen maximalen Value an Talenten und Picks traden.
Was sie machen werden: KD für ein Paket traden, dass nix halbes oder ganzes ist. Viel geht nächstes Jahr damit aber auch nicht, vor allem im Westen...

Cicero

Bankspieler
Im Normalfall müssten die Suns das machen. KD + Booker gegen maximalen Value an Talenten und Picks traden.
[...]
Das ist ja prinzipiell das, was die Thunder 2019 gemacht haben. Franchiseplayer und MVP-Kandidat Paul George und Co-Star Russell Westbrook gegen so viele Assets wie möglich. Witzigerweise hat man in der darauffolgenden Saison 2019/2020 eine höhere Siegquote als mit PG und RW (und auch die playoffs erreicht). :D

Joey

Bankspieler
Aber das war den besonderen Umständen geschuldet. Da hatten die Thunder einfach auch etwas Glück. Gehört manchmal einfach dazu. Ich seh im Sommer kein Team mit solch einem Szenario ;)

ocelot

Bankspieler
Das ist ja prinzipiell das, was die Thunder 2019 gemacht haben. Franchiseplayer und MVP-Kandidat Paul George und Co-Star Russell Westbrook gegen so viele Assets wie möglich. Witzigerweise hat man in der darauffolgenden Saison 2019/2020 eine höhere Siegquote als mit PG und RW (und auch die playoffs erreicht). :D
Gut, man hat halt mit CP3 noch einen sehr starken impact player dazu bekommen, der viele der '10er Jahre (bis Steph unr Kawhi "groß" wurden) der vermutlich beste Regular Season Spieler mit/nach LeBron war.

Cicero

Bankspieler
Gut, man hat halt mit CP3 noch einen sehr starken impact player dazu bekommen, der viele der '10er Jahre (bis Steph unr Kawhi "groß" wurden) der vermutlich beste Regular Season Spieler mit/nach LeBron war.

CP3 galt 2019 als „done“, niemand sonst wollte meiner erinnerung damals für ihn traden. Deswegen mussten die rockets ja noch so viele 1st rounder drauflegen, obwohl Russ schon deutlich schlechter war als die Jahre davor.

Oben