Es sind gerade einmal 3 Threads. Ignoriere sie einfach, wenn sie dir nicht passen.Sorry wenn ich reingrätsche, aber diese ganzen Sheep Draft Threads nerven total, kann man das nicht verschieben?
Es sind gerade einmal 3 Threads. Ignoriere sie einfach, wenn sie dir nicht passen.Sorry wenn ich reingrätsche, aber diese ganzen Sheep Draft Threads nerven total, kann man das nicht verschieben?
Du hast im Endeffekt immer drei Runden, um einen Spieler aus der jetzigen Kategorie auszuwählen (sprich: einen Spieler, der mindestens 2 Jahre am College war). Sollte dies nicht erfolgreich sein, musst du ein Sheep wählen, d.h. aktuell einen Spieler, der 4 Jahre am College war. Sollten mehrere Spieler in diese Sheep-Runde kommen, dann wird vorher festgelegt, wie die Reihenfolge der Wahl aussieht. Denn dann wählt man nicht mehr gleichzeitig, sondern reihum, damit es keine Doppelnennungen mehr gibt. Fazit: Du bekommst in jeder Runde einen Spieler. Im schlechtesten Fall eben ein Sheep.auch wenn ich jetzt in der Ziehung nicht dabei bin. Nochmal zur Erklärung, denn im Gruppen-Thread steht, dass nach drei erfolglosen Ziehungen in einer Runde (quasi drei FAILS), der User keinen Spieler bekommt (also leer aus der Runde geht). Aber einer meinte, hier werden die Sheeps ausgelost. Das verwirrt mich jetzt alles ein bisschen.
Jo - das wird dann vorher noch von mir ausgelost, damit die Sheep-Wähler wissen, wer zuerst wählen darf.Und ich schätze mal, mit der Festlegung der Reihenfolge war die Auslosung gemeint?
Kein StressBitte habt Nachsicht! Mein Zeitunterschied zu euch ist -6 Stunden. Was ist natürlich das allererste dass ich verkatert am Sonntagmorgen um 10Uhr tue? Ich picke natürlich.
Bitte habt Nachsicht! Mein Zeitunterschied zu euch ist -6 Stunden. Was ist natürlich das allererste dass ich verkatert am Sonntagmorgen um 10Uhr tue? Ich picke natürlich.
Du nervst ja jetzt schon,Junge! Dann mach halt nicht mit, wenn du nicht kannst!!!!
Kann bestätigen: Bobo nervt.
Fehlt nur noch @TobyCooper