PistolPete7
Bankspieler
das ist wohl der Reiz des Spiels
Wen Pistol pickt, weiss eh jeder, oder pokert eh dort hoch
Jo, wenn alle gepickt haben, geht es direkt weiter. Die 24h müssen also nicht durchgehend ausgereizt werden.Mein Pick geht bestimmt auch nicht durch. Was ist eigentlich wenn bis heute Nachmittag/Abend alle Picks abgegeben wurden. Geht es dann schon heute noch in die zweite Runde?
10 Runden werden gedraftet, richtet euch bei der Bewertung der Spieler immer an den aktuellen Leistungsstand eines Spielers und nicht, was vor 10 Jahren mal war . Picks bitte ausschließlich per PN an mich.
Ich würde persönlich jetzt nicht ganz so großen Wert darauf legen, vor allem, wenn der Spieler bis dato entsprechende Leistungen in der Saison schon gebracht hat. Aber bewertet ja jeder anders, grundsätzlich hat man natürlich eine Vorstellung davon, was der Spieler abliefert.Wie ist die Bewertung bei Verletzung? kann ja sein das sich ein Spieler in den nächsten Tagen längerfristig verletzt.
@spoiler Diskussionsverbot.
In Gruppe Auf gibt es eine Doppelnennung in Gruppe B nicht. Wird dann der Name trotzdem für alle sichtbar gepostet von dir @Angliru.
Ich würde allen Namen dann nach der jeweiligen Runde in den jeweiligen Draftthread posten, also wer wen gewählt hat, welche Spieler nun gesperrt sind, etc. Einzig die Namen der doppelten Picks während einer Runde würde ich per PN machen, da diese ggfls. einen Spoiler für die andere Gruppe darstellen könnte. Muss nicht sein, aber wir wollen ja auf Nummer sicher gehen.Werden diese Namen nicht dann im Draft-Thread selber gepostet, in dem nur Angliru postet? Könnte man diesen vielleicht für gewisse User sperren oder nur den jeweiligen Gruppen zugänglich machen?
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Der Startschuss kam ja jetzt doch recht fix, also bitte etwas Geduld. Stoeyrock und DaveCol1 waren ja bei den letzten NBA-Drafts schon mit dabei, die kennen das Prozedere ja sicherlich noch.Ich seh schon, das Drafttempo wird meine Geduld enorm strapazieren.
Ich seh schon, das Drafttempo wird meine Geduld enorm strapazieren.
@freiplatzzokker
Das Format erinnert mich ein wenig an die Auction Draft. Von der Spannung her ist das hier aber nochmal intensiver. Ich kann es auch kaum erwarten
Gruppe A ist komplett, bei B fehlen noch die beiden. Ab jetzt mach ich sowieso erstmal Schluss, ab zur 90er-Party im Barkley-Trikot :cool4: