NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Pick ist raus und nun heißt es wieder...
giphy.gif
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Front Office sitzt gerade noch zusammen.

Ok, erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den ich mich regulär nicht getraut habe... :laugh:

Aber nun gut, der wird bis zur Bewertung immer noch nicht spielen (können). Auch suboptimal für die Bewertung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wäre Embiid fit, wäre er mit ziemlicher Sicherheit in einer anderen Runde gegangen, oder beim ersten Durchgang gegangen oder eben geblockt worden. Hätte dann vielleicht einen anderen Starspieler durchgelassen. Als Sheep finde ich ihn solide, er wertet vom Namen her den Kader ein bisschen auf, sportlich ist er wegen der Verletzung fast schon irrelevant.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Den ich mich regulär nicht getraut habe... :laugh:

Aber nun gut, der wird bis zur Bewertung immer noch nicht spielen (können). Auch suboptimal für die Bewertung.
Selbst auf einem Bein ist Embiid wahrscheinlich immer noch besser als alle anderen Sheeps zusammen ;). Hatte mich gewundert, dass ihn sonst in Gruppe A niemand probiert hat. In B ging er ja direkt durch.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja es wurden auch viele andere Spieler gewählt, die ab jetzt raus sind für Rest der Saison. Wieso sollte das bei Embiid negativer sein als z.B. bei Wade.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Ich habe da lange gehadert mit Embiid... Sportlicher IST-Wert ist da ja im Moment leider nicht gegeben. Aber klingt durchaus gut, den im Team zu haben. Aber Embiid verletzt hat ungefähr den gleichen Impact, wie die möglichen Sheeps.

Die aktuelle Runde bietet schon wieder viele Möglichkeiten. Zu viele :D
 
Oben