Fehlen noch ein paar... Hoffe auch mal, dass wir die Runde jetzt schnell abschließen können, hat die vergangenen Tage alles schon lange genug gedauert...Alsoooo? Wann gehts weiter?
Fehlen noch ein paar... Hoffe auch mal, dass wir die Runde jetzt schnell abschließen können, hat die vergangenen Tage alles schon lange genug gedauert...Alsoooo? Wann gehts weiter?
Fehlen noch ein paar... Hoffe auch mal, dass wir die Runde jetzt schnell abschließen können, hat die vergangenen Tage alles schon lange genug gedauert...
Wollte eigentlich mit dem picken noch etwas warten und nochmal meine Listen zu Hause checken. Da ich aber nicht wieder gesteinigt werden will hab ich Freestyle mäßig einfach mal meinen pick rausgehauen. Nur für euch, Mädels
Wollte eigentlich mit dem picken noch etwas warten und nochmal meine Listen zu Hause checken. Da ich aber nicht wieder gesteinigt werden will hab ich Freestyle mäßig einfach mal meinen pick rausgehauen. Nur für euch, Mädels
Bigdog gefällt das
Echt mal! Total langweilig wenn man in der ersten Runde ein Check bekommt. Naechste Runde!Welche Schmach.. Gruppe B ist eher fertig. Ein Traum wäre es, wenn alle jetzt ein Check haben und wir nahtlos zur letzten Runde übergehen könnten.
Geht's jetzt endlich weiter hier?
Nein der ist es nicht, aber ein anderer ziemlich guter.Kann dir doch egal sein. Du hast deinen dicken Fisch an der Angel. Hoffe, dass es nicht der ist, den ich vermute.
Dieser Draft... Es ist immer so, wenn das mal klappt kann ich mein Team noch retten... Klappt natürlich nicht. Dann zieht man sich an Runde zwei hoch, die dann aber natürlich auch nichts wird. So wird es eine Option die irgendwie gerade so passt und irgendwie schön gesoffen werden kann. Am Ende habe ich dann ein Team aus 1a Rollenspielern, denen aber komplett der Mann fehlt der den Unterschied macht. Wäre mein jetziger Erstrundenpick durchgegangen und die letzte Runde die, die ich erwarte, wäre ich zufrieden gewesen. So starte ich eine Petition, dass der nächste Draft bitte wieder klassisch ist. Schränkt den Glücksfaktor schon ein (abseits der Reihenfolge).
Die Verzweiflung die man meinem Post entnehmen kann herrscht auch in Echt vor. Schlimm, dass einen so ein Spiel so aufregen kann.
Sicher gibt es auch in dieser Variante gewisse Formen von Taktik.