*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
um ehrlich zu sein, wir sind hier so eine Aktive Truppe, da können wir auch in den Regeln festhalten, dass wenn sich einer nicht meldetund ein Spiel simuliert wird, derjenige den Sieg zugesprochen bekommt, der sich um einen Termin bemüht hat.
Wenn 2 keinen Termin finden, beide jedoch zumindest versucht haben, ein Spiel zu machen und es dann simuliert wird, dann kann man es stehen lassen und am Ende der Saison/Wenn ein Termin gefunden ist eventuell nachspielen.

2 Wochen lang zurücksetzten ist ja auch Quark, das will ich ja nicht. Aber hier hab ich wirklich ohne ersichtlichen Grund verloren. In deinem Fall würde ich übrigens nicht meckern, wenn du es zurücksetzten würdest. Ist für mich ein legitimer Grund, wenn einer sich nicht zu einer bestimmten Zeit für das Spiel äussert.

Na jetzt werd ich es nicht zurücksetzen und für mich werten. Wäre es legitim, wenn ich es zurücksetze und es simulieren lasse?
Also GS, sollen wir das Spiel dann zurücksetzen, wenn ihr einen Termin gefunden habt?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Hatten wir vor einem Monat "lose" festgelegt, dass wir demjenigen der sich um das Spiel bemüht den Sieg zugestehen, sofern der andere sich überhaupt nicht bemüht bzw. nicht kontaktierbar war? So ein Fall wäre dies meiner Meinung nach diesmal, da GS wirklich (penetrant;) ) drauf aufmerksam gemacht hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hatten wir vor einem Monat "lose" festgelegt, dass wir demjenigen der sich um das Spiel bemüht den Sieg zugestehen, sofern der andere sich überhaupt nicht bemüht bzw. nicht kontaktierbar war? So ein Fall wäre dies meiner Meinung nach diesmal, da GS wirklich (penetrant;) ) drauf aufmerksam gemacht hat.

Ja, Sieg um jeden Preis! :laugh2::D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ wiwo58 & Doc Holliday

Wir müssen morgen unsere ersten Spiele machen sonst wirds auch simmuliert. Bin morgen daheim und hab Urlaub. Sagt mir einfach ne Uhrzeit. Ansonsten lass ich das Spiel dann zurück setzen.

ich bitte um antwort!!!
und hoffe das die admins das später berücksichtigen!
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Hatten wir vor einem Monat "lose" festgelegt, dass wir demjenigen der sich um das Spiel bemüht den Sieg zugestehen, sofern der andere sich überhaupt nicht bemüht bzw. nicht kontaktierbar war? So ein Fall wäre dies meiner Meinung nach diesmal, da GS wirklich (penetrant;) ) drauf aufmerksam gemacht hat.

dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft

Hast du dich mehrfach um das Match bemüht hier und/oder via PN? Kann da gerade nichts finden. Hier kriegen jetzt nicht alle einfach Siege gegen die Cats im Nachhinein geschenkt...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft

Verpflichte den Spieler dieses Mal halt. Ein Bug war es nicht. Aber nun weißt du es ja.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft

ich hab im Moment noch nichts bekommen. Momentan ist mir das auch noch egal, aber falls AL wirklich länger nicht spielen sollte und ich die meisten Spiele hinter mir habe, dann werde ich schon um einen Sieg bitten...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nicht das wir uns falsch verstehen, es gibt nur W, wenn der andere wirklich gar keine Anstalten gemacht hat irgendwas spielen zu wollen...
Nicht das jetzt jeder nen W will weil er als erstes die Initiative ergriffen hat und dann der andere nicht konnte.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ jw17

Wann machen wir unser Rückspiel? Sollte noch bis zum Wochenende passieren. Am 30.11. ist das Spiel!
ich kann ab morgen bis zum Wochenende nur Abends von ca. 17:30-21:00 Uhr
 
Oben