Das habe ich ja noch nie gesehen. Erbärmlich.
Wieder der Schwachsinn mit der "Finals-Bilanz"?James muss eben zusehen, dass er seine negative Finals Bilanz wenigstens auf 50/50 bringt. :clown:
:laugh2: Sowas hatte ich schon vermutet. Wenn ein Tim Duncan auf Millionen verzichtet um eine bessere Cast zu haben, ist er ein großer Sportler. Wenn LeBron das selbe machen würde, hätten die Hater jeden Respekt verloren (welchen haben sie noch?). Wenn LeBron für Max irgendwo unterschreibt, gilt die Kritik unvermindert, nur eben um 180° gedreht. :laugh2:sollte james im besten basketballeralter tatsächlich einen ringhurenvertrag (aka vertrag zu konditionen deutlich unter marktwert) unterschreiben, nur um noch mehr superfreunde nach south beach einladen zu können, hat er jeden respekt verloren und die frage "james oder jordan?" hätte sich schon jahre vor james' karriereende von allein beantwortet.
Duncan hat nicht auf Geld verzichtet, damit die Spurs neue Stars bezahlen konnten, sondern damit das Team zusammenblieb.:laugh2: Sowas hatte ich schon vermutet. Wenn ein Tim Duncan auf Millionen verzichtet um eine bessere Cast zu haben, ist er ein großer Sportler. Wenn LeBron das selbe machen würde, hätten die Hater jeden Respekt verloren (welchen haben sie noch?). Wenn LeBron für Max irgendwo unterschreibt, gilt die Kritik unvermindert, nur eben um 180° gedreht. :laugh2:
Erstmal ein :laugh2: zu dieser Haarspalterei. Was hat eigentlich Nowitzki gemacht?Duncan hat nicht auf Geld verzichtet, damit die Spurs neue Stars bezahlen konnten, sondern damit das Team zusammenblieb.
Da Basketball ein Teamsport ist muss auch der bester Spieler der Welt auf "dem höhepunkt seines basketballerischen könnens" die Konsequenzen ziehen, wenn ihn sein Supporting Cast so im Stich lässt wie in der abgelaufenen Saison. Wenn LeBron James bereit ist, für den Teamerfolg dieses finanzielle Opfer zu bringen, ist ihm das eigentlich hoch anzurechnen.
Ich habe wenig Ahnung, wie dieses komplexe Gebilde "Salary Cap" funktioniert, aber die Spurs haben letzte Saison 17m US$ weniger für salaries ausgegeben, als die Heat. Wenn die Teams also die gleiche Summer für ihre Spieler ausgeben würden, könnte Duncan durchaus 27m verdienen.Wenn Duncan wie Kobe $30m statt $10m pro Jahr verdienen würde, meinst du die Spurs könnten Splitter und Co. halten?
Angeblich will Sacramento Josh Smith:
Marc Stein ✔ @ESPNSteinLine
One potential scenario, I'm told, would send Smith to Kings for Jason Thompson and Derrick Williams. Jason Terry might be another option
9:23 PM - 24 Jun 2014
Da Basketball ein Teamsport ist muss auch der bester Spieler der Welt auf "dem höhepunkt seines basketballerischen könnens" die Konsequenzen ziehen, wenn ihn sein Supporting Cast so im Stich lässt wie in der abgelaufenen Saison. Wenn LeBron James bereit ist, für den Teamerfolg dieses finanzielle Opfer zu bringen, ist ihm das eigentlich hoch anzurechnen.
Rudy Gay und Josh Smith in einem Team? :rocky: