:laugh2: Sowas hatte ich schon vermutet. Wenn ein Tim Duncan auf Millionen verzichtet um eine bessere Cast zu haben, ist er ein großer Sportler. Wenn LeBron das selbe machen würde, hätten die Hater jeden Respekt verloren (welchen haben sie noch?). Wenn LeBron für Max irgendwo unterschreibt, gilt die Kritik unvermindert, nur eben um 180° gedreht. :laugh2:
Der hat aber auch nicht großkotzig Titel um Titel versprochen. Allgemein scheint Ducan ein komplett anderer Typ zu sein. Werbung macht er auch fast keine. Sein Tattoo mit "Underrated" hab ich auch noch nicht zu sehen bekommen. Wir sprechen hier von komplett unterschiedlichen Menschen.
Es ist einfach komplett unglaubwürdig. Vorallem hätte er das gleich von Anfang an machen können. Huch, drei All-Stars reichen nicht für mehr als zwei Ringe? Damn, hätte ich damals doch gleich weniger genommen..
Wenn es klappt und er hat Erfolg, dann hat er ihn im wahrsten Sinne gekauft.
Das du jetzt aber ankommst und Dirk oder Duncan das gleich vorwirfst.. Voll okay, vorallem da beide um sich herum nur All-Stars haben und man auf der Bank auch noch welche braucht.
Die ehemaligen All-Stars der Spurs spielen recht wenig, da HAT das TEAM gewonnen. Sicher werden einige da bald dickere Verträge erwarten können. Aber sie haben sich nicht ins gemachte Nest gesetzt als Superstars, not one, not two..
Du kannst deinem Team als GOAT richtig schaden wenn du den Hals nicht voll bekommst, verliert dein Team ist dein Gehalt ganz sicher Teil deiner Legacy. :laugh2:
Sollte LeBron den schritt machen, Respekt, hätte ich ihm nie zugetraut. Ob das "rechtens" ist, klar. Ob er sich deswegen als toller Typ hinstellen muss (was er bisher nicht getan hat, das wird ja eher hier im Forum erledigt..) verneine ich mal dezent. Ja die Nazgul haben zwei Ringe geholt. Rileys Konzept ging auf, keine Frage. Die Liga hat jetzt halt die Schwachpunkte erkannt und sie ausgenutzt. Team > Superstarteam.
Your move Heat.