NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Free agent Thabo Sefolosha has received interest - LAC, DAL, HOU, others - and scheduled meetings, source tells RealGM. No OKC contact yet.

Kann auch sein, dass der kontakt zu OKC nicht bekannt wurde. Es würde mich jedoch nicht überraschen, wenn Thabo in den Plänen der Thunder keine Rolle mehr spielt. Zu schlecht waren seine Leistungen im letzten Jahr. Kommt er wieder in Form, womöglich in einem neuen Umfeld, könnte er aber wieder ein erstklassiger Rollenspieler werden. Insofern bin ich mir auch sicher, dass es einige Franchises gibt, die ihn haben möchten.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ich persönlich finde Thabo gar nicht so schlecht, ein großes Problem bei OKC ist mMn das viele Spieler nicht unbedingt in ihren Sweetspots bedient werden. Wenn man das ändern könnte waren die Thunder nicht so ausrechenbar.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Spox haben die Pistons Iseah Thomas 24 mios für 3 Jahre geboten. Ich will ihn natürlich weiter bei den Kings sehen, aber das wäre er mir beim besten Willen nicht wert.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich persönlich finde Thabo gar nicht so schlecht, ein großes Problem bei OKC ist mMn das viele Spieler nicht unbedingt in ihren Sweetspots bedient werden. Wenn man das ändern könnte waren die Thunder nicht so ausrechenbar.

Welche Sweetspots hat der denn? Schau dir mal seine Shooting-Werte an. Außer am Korb trifft er doch nirgends so gut, dass man es überhaupt als durchschnittlich bezeichnen könnte. 3andD ohne 3 ist auch nichts...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Welche Sweetspots hat der denn? Schau dir mal seine Shooting-Werte an. Außer am Korb trifft er doch nirgends so gut, dass man es überhaupt als durchschnittlich bezeichnen könnte. 3andD ohne 3 ist auch nichts...

Also "grottig" war Thabo nicht. Klar, er spielte eine schlechte Saison und war das ganze Jahr nicht in Form; aber wer weiß, ob er kommende Saison wieder an 2012/2013 anschließen kann, wo er einer der besten Rollenspieler überhaupt gewesen ist. So sehr verteufeln würde ich Sefolosha auch nicht. ;) Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Thunder auf SG mal was anderes ausprobieren, aber wenn Thabo günstig verlängern würde, würde ich es mir zumindest überlegen ihn zu verlängern...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also "grottig" war Thabo nicht. Klar, er spielte eine schlechte Saison und war das ganze Jahr nicht in Form; aber wer weiß, ob er kommende Saison wieder an 2012/2013 anschließen kann, wo er einer der besten Rollenspieler überhaupt gewesen ist. So sehr verteufeln würde ich Sefolosha auch nicht. ;) Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Thunder auf SG mal was anderes ausprobieren, aber wenn Thabo günstig verlängern würde, würde ich es mir zumindest überlegen ihn zu verlängern...

Ich fand ihn v.a. in den POs schlicht grauenhaft. Was besseres konnte doch den Gegner gar nicht passieren, wenn Thabo Würfe nahm. Ich bleibe dabei: Bleibt er fürs Minimum, ok. Aber ansonsten Nein Danke.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich fand ihn v.a. in den POs schlicht grauenhaft. Was besseres konnte doch den Gegner gar nicht passieren, wenn Thabo Würfe nahm. Ich bleibe dabei: Bleibt er fürs Minimum, ok. Aber ansonsten Nein Danke.

In den Playoffs war er schlecht, keine Frage, aber allenfalls 20 Spiele sollten keine Bewertungsgrundlage für die Fähigkeiten eines Spielers sein. Also ich würde Thabo für 3 Mio p.a. verlängern, soweit es mit Miles, Carter, Shumpert & Co nicht klappt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
BreiQ9bCYAA_-IL.jpg


Bulls Melo Pitch läuft grad....*Rose is not amused* :crazy:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Marc Stein: Heat Telling FA's They'll Have 12/Mill to spend!

In meinem Szenario sprach ich ja von 11 Mio plus die Möglichkeit es vielleicht noch geringfügig auszubauen, wenn die Big 3 auf mehr Geld verzichten bzw. je nach dem was mit Andersens Spieleroption ist. Passt ungefähr. Bin gespannt welcher Free Agent (oder welche Free agents (;)) sich dafür entscheidet.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Marc Stein: Heat Telling FA's They'll Have 12/Mill to spend!

In meinem Szenario sprach ich ja von 11 Mio plus die Möglichkeit es vielleicht noch geringfügig auszubauen, wenn die Big 3 auf mehr Geld verzichten bzw. je nach dem was mit Andersens Spieleroption ist. Passt ungefähr. Bin gespannt welcher Free Agent (oder welche Free agents (;)) sich dafür entscheidet.

Angeblich sollen Wade und Bosh Verträge unterschreiben, die ihnen im ersten Jahr 12 bzw 11 Millionen einbringen. Ich sag mal nichts dazu. :crazy:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Der Wade-Vertrag wäre sogar passend nach dieser Saison, aber wenn Bosh auch so wenig nehmen würde, wäre das schon übel.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Vielleicht würde LeBron ja in Miami auch auf Geld verzichten. Also vielleicht war seine Forderung nach einem Max-Deal an andere Teams gerichtet und Miami hat da Sonderstatus.
Ich würde an Miamis Stelle die Finger von Lowry lassen und mir stattdessen Jameer Nelson holen. Den könnte man vielleich für 4-5 pro Jahr haben. Lowry wird nicht weniger als 10 Mio nehmen, dafür war er diese Saison zu stark. Stattdessen sollten sie mal zusehen, dass ihre Big Men Rotation nicht mehr so ein Invalidenverein ist, der notdürftig mit Small Forwards gestopft wird. Die Free Agency gibt eigentlich ziemlich viel her, finde ich.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 4 Min.
Jodie Meeks has agreed to a three-year, $19 million-plus contract with the Detroit Pistons, league sources tell Yahoo Sports.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 2 Min.
Free agent Cartier Martin has reached agreement on a one-year deal with the Detroit Pistons, league source tells Yahoo Sports.

Stan van Gundy ganz fließig.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Cartier Martin und Jodie Meeks gehen zu den Pistons.

SVG steht auf Shooter - es gibt Dinge, die sich nie ändern werden :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
wow, Meeks für den Preis zu holen ist schon krass. Gute Shooter sind teuer, aber so teuer?
Man kann nur hoffen, dass die Pistons nicht wieder ihren ganzen Capspace für fragwürdige Leute raushauen...man erinnere sich nur an den Sommer mit Charlie V. und Ben Gordon...das ging ja auch gut in die Hose.
 
Oben