Alle Zu- u. Abgänge auf einen Blick. Mit der NBA-Wechselbörse seid Ihr immer auf dem neusten Stand: http://ow.ly/yDM0I
Ich persönlich finde Thabo gar nicht so schlecht, ein großes Problem bei OKC ist mMn das viele Spieler nicht unbedingt in ihren Sweetspots bedient werden. Wenn man das ändern könnte waren die Thunder nicht so ausrechenbar.
Welche Sweetspots hat der denn? Schau dir mal seine Shooting-Werte an. Außer am Korb trifft er doch nirgends so gut, dass man es überhaupt als durchschnittlich bezeichnen könnte. 3andD ohne 3 ist auch nichts...
So wie es aussieht bleibt Uncle Drew bei den Cavs. Er bekommt einen Maxdeal 90/5.
Ein klarer Richtungszeig wo die Cavs hin wollen.
Also "grottig" war Thabo nicht. Klar, er spielte eine schlechte Saison und war das ganze Jahr nicht in Form; aber wer weiß, ob er kommende Saison wieder an 2012/2013 anschließen kann, wo er einer der besten Rollenspieler überhaupt gewesen ist. So sehr verteufeln würde ich Sefolosha auch nicht. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Thunder auf SG mal was anderes ausprobieren, aber wenn Thabo günstig verlängern würde, würde ich es mir zumindest überlegen ihn zu verlängern...
Ich fand ihn v.a. in den POs schlicht grauenhaft. Was besseres konnte doch den Gegner gar nicht passieren, wenn Thabo Würfe nahm. Ich bleibe dabei: Bleibt er fürs Minimum, ok. Aber ansonsten Nein Danke.
Marc Stein: Heat Telling FA's They'll Have 12/Mill to spend!
In meinem Szenario sprach ich ja von 11 Mio plus die Möglichkeit es vielleicht noch geringfügig auszubauen, wenn die Big 3 auf mehr Geld verzichten bzw. je nach dem was mit Andersens Spieleroption ist. Passt ungefähr. Bin gespannt welcher Free Agent (oder welche Free agents () sich dafür entscheidet.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 4 Min.
Jodie Meeks has agreed to a three-year, $19 million-plus contract with the Detroit Pistons, league sources tell Yahoo Sports.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA 2 Min.
Free agent Cartier Martin has reached agreement on a one-year deal with the Detroit Pistons, league source tells Yahoo Sports.
Cartier Martin und Jodie Meeks gehen zu den Pistons.
SVG steht auf Shooter - es gibt Dinge, die sich nie ändern werden
Ich würde an Miamis Stelle die Finger von Lowry lassen und mir stattdessen Jameer Nelson holen.