NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der eine ist ein PG und der andere ein SG.
Ziemlich eindeutig, von daher.
Damit argumentier ich den Trade nicht schön, nur der Vergleich hakt.

Mir ist klar, dass die beiden unterschiedliche Positionen spielen. Nur ist es eben so, dass Gordon bestimmt auch Minuten neben Oladipo sehen wird, wie dieser neben Nelson.

Nelson wurde entlassen, kostet den Magic aber noch 2 Mio. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber im Prinzip tauscht man Nelson mit Gordon, wobei Gordon in diesem Szenario dann praktisch mittelbar 6.5 Mio verdient (4.5 + 2 Mio von Nelson).
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
:D
Es ist jedenfalls sehr lustig diese Offseason zu verfolgen.

Und wie du schon mal geschrieben hast: In dieser Offseason wird Bosh (wenn die Gerüchte stimmen) einen Paycut von knapp 10 Mio für die nächste Spielzeit hinnehmen.
:crazy:

Wenn es so weiter geht, freue ich mich demnächst darüber, dass mein Team keinen Capspace hat.:saint:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Naja, das zweite Jahr ist eine Team-Option, dann macht es schon mehr Sinn. Immer noch desaströs, aber zumindest entgeht Hennigan so einem Lynchmob.
Die Magic sind auch derbe unter dem Salary Cap, müssen jedoch 90% (?) davon vollkriegen, da war es klar, dass sie für irgendetwas Geld ausgeben müssen. Gordon ist jetzt quasi ein Expiring und so leicht zu traden.

Dennoch - wieso ausgerechnet Ben Gordon? Ich verstehe ja, dass Qualität keine Rolle spielt, wenn man mit Philly um die Wette tanken will, aber Gordon macht da echt überhaupt keinen Sinn. Er ist ein fauler, egoistischer Chucker und Locker Room-Cancer, wieso will man so jemanden im Team haben? Sollen sie die 9 Millionen halt Juwan Howard zahlen, der hilft den Rookies immerhin. Oder aber sie überbezahlen einen jungen Spieler mit Potential. Verdammt, wenn sie unbedingt Geld verbraten wollen, Gerald Wallace ist zu haben.
Aber Gordon? Sorry, aber Hennigan verspielt echt seine anfangs gute Reputation. Erst Afflalo unter Wert abgegeben, dann beim Draft Mist gebaut, jetzt das...Gordon gehört nicht mal in die NBA. Der hat letzte Saison 279 Minuten absolviert. Man könnte die Ur-Oma von Kwame Brown exhumieren und statt Gordon aufstellen, keiner würde es merken.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Free agent CJ Miles has agreed to 4-year, $18M deal with Pacers, league source tells Yahoo. @CandaceDBuckner 1st reported an agreement.

Schade, wollte ihn unbedingt für die Thunder als neuen Starter haben. Sein Vertrag scheint völlig in Ordnung zu sein. Starkes Signing der Pacers!

Ben Gordon bekommt ungefähr genauso viel Geld pro Jahr wie Miles. :D Meeks 6. Miles ist deutlich besser als Gordon und auch besser als Meeks.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Woj: Free agent CJ Miles has agreed to 4-year, $18M deal with Pacers, league source tells Yahoo.

Solider Deal würde ich sagen. Nach dem, was uns heute alles um die Ohren geflogen ist, der erste "normale" Vertrag mMn. Ist das auch ein Fingerzeig Richtung Lance?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Solider Deal würde ich sagen. Nach dem, was uns heute alles um die Ohren geflogen ist, der erste "normale" Vertrag mMn. Ist das auch ein Fingerzeig Richtung Lance?

Endlich mal ein vernünftiger Bankspieler bei den Pacers. Das heißt hoffentlich, dass man nicht mehr auf Turner baut. Wo wir schon bei Turner sind: Was wird der wohl diese Saison kriegen?:cool4: 7 Mio von den Magic?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Keine Ahnung, aber es würde mich so sehr interessiere dass ich es mir gerade ganz arg wünsche! :D :smoke:

:cry:

Dann noch Perkins behalten, keinen weiteren Spieler holen und Reggie Jacksons Vertragsverlängerung versauen. :wall:

EDIT:

@JerryWest: um ehrlich zu sein würde ich mir gegebenfalls wünschen, dass ich Unrecht behalte. Wobei das noch eine Untertreibung ist. Falls Evan Turner zu den Thunder kommt, hoffe ich, dass ich mit meinem Urteil so sehr gegen die Wand fahre, wie ich es noch nie getan habe. ;)
 
Oben